👋👋Hey liebe Leser und Leserinnen. Sorry für das späte Update aber hier kommt das nächste Kapitel.👋👋
Kaptel 38: Die Aufgabe im See
---------------------------------------------------------Der Morgen der 2. Aufgabe war schnell angebrochen und die Champions nahmen zur Zeit noch ihr Frühstück ein. Wie Susan es vermutet hatte, hatten die Veranstalter die Ballbegleitungen der Champions als Geiseln genommen. Nur bei Fleur hatten diese Schwachköpfe ihre kleine Schwester als Geisel ausgewählt, etwas weder ihre Eltern, noch Fleur selber zugelassen hätten. Kurze Zeit später, standen die Champions am Schwarzen See, die Zuschauer auf den Tribünen waren aufgeregt, aber nicht so aufgeregt wie die Champions. Harry trug einen Neoprenanzug der Muggel, dieser war noch zusätzlich mit Schutzzaubern und Wärmezaubern ausgestattet, dazu trug er eine Schwimmbrille die ihm unter Wasser eine art Nachtsicht gab. Nicht so wie die Nachtsichtgeräte der Muggel, eher so das alles etwas heller war. Außerdem konnte seine Familie und ein paar Freunde sehen, was er sah. Loona und Octavia waren bei den Zuschauern, er hatte leider nicht mit ihnen reden können, doch er war dankbar das sie da waren. Auch wenn Loona zwischen besorgten Blicken, die sie ihm zuwarf, zu mörderischen Blicken, zu den Richtern, schwankte. Durch seine Tauchbrille konnten Moxxie, Millie, Blitzo, Stolas und sogar die Bewohner des Hazbin Hotels seine Aufgabe beobachten. Den Zauber dazu hatte Stolas auf die Brille gelegt, bevor er sie ihm geschickt hatte. Ein Brief war dabei. Warum genau er das getan hatte, hatte er nicht geschrieben, aber Harry vermutete das die Dämonen, mit denen er viel zu tun hatte, ihn so unterstützen wollten. Glaubte er zu mindestens. Vielleicht war es auch nur damit sie eine gute Show bekamen. Innerlich kicherte er darüber. Seinen Zauberstab hatte er in seinem Holster am Arm, gleichzeitig hatte er am Bein ein Kampfmesser das er im Nahkampf nutzen konnte. Seine Knarre hatte er nicht dabei, unter Wasser würde sie auch nur Schaden nehmen, außerdem sahen ihn viele schon schräg wegen dem Messer an, bei einer Schusswaffe würden die sicher durchdrehen und so witzig Harry das auch finden würde, so sehr würde es nur Probleme geben die er nicht gebrauchen konnte. Was Harry hingegen nicht freute war, dass diese dämlichen Idioten einfach Unbeteiligte in dieses Turnier gebracht hatten. Vor allem bei Fleurs kleiner Schwester die erst 8 JAHRE alt war, war es eine unglaubliche Verantwortungslosigkeit und Harry konnte sich bereits denken, dass Madame Maxim gewaltigen Ärger mit Fleurs Eltern bekommen würde. Laut Fleur war ihr Vater der Chef des Französischen DLME und ein enger Freund des französischen Ministers. Ja die Schulleiterin würde sich einiges anhören dürfen. Aber auch Dumbledore würde gewaltigen Ärger bekommen, Susan hatte ihrer Tante noch vor der Aufgabe geschrieben und sicher war Amelia Bones, alles andere als glücklich darüber das ihre Nichte, ohne ihre Erlaubnis, in den schwarzen See gebracht wurde. Zwar glaubte Harry nicht das den Geiseln wirklich etwas passieren würde, aber wenn er an die ganzen Toten und verletzten der letzten Turniere dachte, hatte er doch ein ungutes Gefühl.
Eigentlich war keiner der Champions darüber begeistert, lebende Menschen retten zu müssen, die nichts, aber auch GAR NICHTS in diesem Turnier zu suchen hatten. Die drei Volljährigen hatten sich freiwillig für das Turnier gemeldet und bei Harry hatte das Schicksal ihn einfach einen Arschtritt verpasst. Die Geiseln hatten aber nichts damit zu tun und...ach was regte er sich unnötig auf, es war den Veranstaltern doch eh egal wie es den Champions ging, oder wen sie noch mit hier hinein zogen, Hauptsache es gab gute Presse und die Zuschauer wurden unterhalten. Es gab ja auch in der Hölle Turniere die ziemlich brutal waren, Loona hatte ihm bis er 13 war nicht erlaubt an solchen Turnieren als Zuschauer teilzunehmen, doch die Kämpfer waren Sünder oder andere Dämonen, die meistens Freiwillig mitmachten, da es viel Geld zu gewinnen hab. Regeln gab es da an sich keine, außer das die Zuschauer nicht eingreifen durften und man diese nicht angreifen durfte. Sonst war alles erlaubt. Endlich kam der Startschuss und die Champions begaben sich ins Wasser. Als Harry in den See eintauchte nahm er das Diantuskraut. Es war ein ekelhaftes Gefühl, als ihm Schwimmhäute und Kiemen wuchsen, aber das Gefühl war schnell vorbei und er konnte los schwimmen. Gut das sein Anzug weder die Hände, noch die Füße bedeckte, so hatte er keine störenden Probleme, da seine Schwimmhäute so frei lagen und er sie richtig nutzen konnte. Während also die meisten Zuschauer auf den See starrten, ohne etwas sehen zu können, ja da hatten die Veranstalter echt verpasst dafür zu sorgen, dass auch die Zuschauer etwas sahen, konnten Loona und Octavia auf einem Tablett sehen, was Harry sah. Die anderen in der Hölle, sahen es ähnlich, nur war es bei ihnen wie auf einer Leinwand.
DU LIEST GERADE
Höllenkind
FanfictionHarry wächst in der Hölle bei I.M.P auf. Großgezogen von Loona und den drei Imps Moxxie, Millie und Blizo, mit Hilfe von Stolas, wird er mit 11 Hogwarts betreten. Er würde den braven Jungen spielen, doch würde er auch sein wahres Ich nicht verleugne...