Hier kommt das nächste Update
Zwischen Kapitel 8
---------------------------------------------------------Als Octavia im Krankenflügel ankam, standen bereits einige Leute vor der Tür. Eine von ihnen war Susan Bones, die gerade mit Cedric sprach. „Kann mir einer sagen, wie es Harry geht?“ fragte die Dämonin die Kinder. Es war Cedric der ihr antwortete. „Madame Pomfrey hat seine schwersten Wunden heilen können, ihm aber einige Tränke gegeben, so das eventuelle innere Verletzungen auch heilen. Er hat einiges abbekommen und wird heute und morgen schlafen. Kann mir einer sagen, was genau passiert ist?“ „Soweit Loona und ich sehen konnte, hat Harry sich mit einem Seemenschen angelegt, als er Susan und Gabrielle retten wollte. Scheinbar hat dieser es ihm sehr übel genommen, dass er ihn verletzt hat. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich vermute der Seemensch wollte Harry töten, doch Loona hat das geregelt.“ die beiden Schüler sahen Octavia geschockt an, dann fragte Cedric wie die beiden Harry beobachten konnten und die Dämonin erzählte ihnen von dem Tablet und dem Zauber auf Harry´s Schwimmbrille. „Cool, so etwas habe ich zu hause auch.“ überrascht hob Octavia ihre Augenbrauen und Susan sah ihren Mitschüler überrascht an. Cedric zuckte nur mit den Schultern. „Was? Nur weil ich ein Reinblut bin, bin ich nicht so veraltet wie die meisten alten Familien. Wir leben im 21. Jahrhundert, warum sollte ich die Technik der Muggel nicht nutzen? Ich hab auch einen sehr guten PC zu hause, an dem ich arbeite da ich auch in der Muggelwelt einen Abschluss machen will.“ Octavia nickte ihm zu, dass war wirklich eine sehr gute Idee und zeigte das nicht alle britischen Magier veraltete Deppen sind. „Nun, ich gehe hinein, ihr Zwei solltet in euren Gemeinschaftsraum zurück gehen. Harry wird ja so schnell nicht wieder aufwachen.“
Die beiden Schüler nickten und gingen, während Octavia den Krankenflügel betrat. Loona saß bereits an einem Bett in dem Harry lag, während Madame Pomfrey scheinbar wo anders war. Die Ars Goetia ging leise zu ihrer Verlobten und legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter. Loona blickte zu ihr auf in ihren Augen konnte man Angst, Wut und Sorge sehen. „Es wird ihm gut gehen, Loona. Madame Pomfrey hat ihm geholfen. Die Höllenhündin knurrte nur leicht, nickte aber. „Dieses Turnier ist einfach Scheiße, unser Junge wird nur verletzt und muss sich Aufgaben stellen, die sich nicht mal die anderen Champions stellen sollten. Seit Harry Hogwarts besucht ist er jedes Jahr in irgend einer Gefahr. Ich habe keine Geduld mehr mit den Menschen, Via. Ich will das Harry nach diesem Turnier die Schule verlässt. Entweder geht er nach Ilvermorny, oder er bleibt bei uns und dein Vater bildet ihn aus.“ „Ich gebe dir recht, Liebste. Mich stört es noch immer das niemand weiß, wer Harry´s Namen in den Feuerkelch geworfen hat. Ich weiß nicht mal ob das wirklich untersucht wird, da das Ministerium ja schnell dran war, die Aufgaben für 4 Teilnehmer aufzubauen. Dazu die Artikel vom Propheten, die zwar nicht mehr so deutlich darauf abziehen, Harry zu schaden, aber ich erkenne das Kimmkorn einen Weg gefunden hat, ihre Beleidigungen drucken zu lassen, ohne das wir wirklich etwas beweisen könne. Mich graust es bereits vor dem nächsten Mist was die schreiben wird.“ es stimme, Rita Kimmkorn hatte weitere Verleumdungen geschrieben, doch subtil, so das man es nur auf den 3. Blick erkannte. Leider konnte da auch Stolas nichts gegen tun, da Rita von allem Champions berichtete und nicht nur von Harry. Sicher es war klar, dass er noch immer ihr liebstes Opfer war, doch die Frau war nicht so dumm es weiter offen zu zeigen. Sicher man könnte sie feuern lassen, aber das würde am ende nur dazu führen, dass sie bei einer anderen Zeitung arbeiten würde und dort weiter machen würde wie bisher. Alle Zeitungen Englands konnte Harry ja auch nicht kaufen lassen und so sehr Stolas es hasste, diese Frau einfach verschwinden zu lassen, würde nur dazu führen, dass man Harry verdächtigen würde. Menschen waren halt dumme Tiere und sobald Kimmkorn weg wäre, würde man Harry beschuldigen irgend etwas damit zu tun zu haben, immerhin war er ja der Geschädigte in ihren Artikeln.
Wie Octavia es befürchtet hatte gab es am nächsten Tag einen Artikel von Kimmkorn. In diesem beschrieb Sie Harry´s Leistung bei der zweiten Aufgabe und stellte offene Fragen darüber, warum er Muggelkleidung trug. Hatte er keinen Zaubererstolz? Sie fragte sich auch, wie er es geschafft hatte, das die Seemenschen ihn so sehr hassen würden, damit er trotz Beendung der Aufgabe nochmal angegriffen wurde? Auch spekulierte Sie was Harry unter Wasser getan haben musste, um die Seemenschen so sehr zu verärgern. War es dunkle Magie? Hatte er eine Regel gebrochen? Nun er hatte 2 Geiseln gerettet, wovon eine eigentlich für den französischen Champion war. Wollte er sich damit beliebter machen? Wollte er mehr Punkte dafür bekommen, um so mehr Ruhm zu erlangen? Oder wollte er die Veela beeindrucken? Jeden war klar, dass dies Beleidigungen und falsche Vermutungen waren, doch wirklich nachweisen konnte man es Kimmkorn nicht. Zum Glück hatte Harry diesen Mist nicht gelesen, da er erst 2 Tage später aufwachte. Allerdings hatte Fleur den Artikel gelesen und sich darüber aufgeregt. Sie war Harry dankbar das er ihre Schwester gerettet hatte und auch ihre Eltern wollten sich noch bei Harry bedanken. Ihr Vater hatte sich beim Minister darüber beschwert, das seine jüngere Tochter einfach in dieses Turnier eingebracht wurde, obwohl niemals die Erlaubnis dafür geholt wurde. Crouch, Bagman und Dumbledore hatten auch keinen guten Tag gehabt, nachdem alle drei von Madame Bones über 3 Stunden lang angeschrien wurden. Keiner der drei hatte auch nur einmal zu Wort kommen können und Amelia drohe allen dreien mit harten Strafen, wenn so etwas noch einmal vorkommen würde. Albus war nicht so dumm zu glauben, das Bones ihm nichts anhaben könnte. Er wusste genau wie viele Freunde und Verbündete die Frau hatte und auch wenn sie ihm nicht seine Posten nehmen konnte, konnte sie sein Leben sehr schwer machen.
Aber das war ja nicht alles, auch Loona und Octavia hatten den alten Direktor angefaucht, okay Loona hat ihn angefaucht, während Via ruhig aber kalt gesprochen hatte. Loona hatte es nochmal klar gestellt, nach diesem Jahr würde sie Harry von der Schule nehmen und auch wenn Dumbledore sie angefleht hatte es nicht zu tun, er hatte ihr viele Gründe genannt und war sogar kurz davor die Prophezeiung zu erwähnen, und den beiden Frauen daher klar zu machen welches Schicksal Harry leider hatte, hatte Loona abgelehnt und dem Direktor die Papiere auf den Schreibtisch geknallt. Sicher Albus hätte sich weigern können, die Dokumente zu unterzeichnen, doch das hätte am ende nur mehr Ärger gegeben. Es fehlte nur noch Octavias Unterschrift, aber sie wollte nochmal mit Harry sprechen und ihn fragen, ob er wechseln wollte. Loona war nicht begeistert und es gab zwischen den beiden einen kleinen Streit, welcher zuhause ausgetragen wurde und damit endete das beide nackt im Bett landeten, doch konnte Octavia ihre Liebste überzeugen. Albus hoffte auch das er Harry überzeugen konnte, Hogwarts nochmal eine Chance zu geben. Er wollte das alles ja wirklich nicht, auch wenn dieses Turnier eine sehr gute Prüfung für Harry´s Fähigkeiten war, so wollte er sicher nicht, dass der Junge verletzt oder fast getötet wurde.
Direkt fragen konnte Albus den Jungen aber nicht, da er von Madame Pomfrey noch mindestens eine Woche vom Unterricht befreit wurde, damit die Wunden wirklich richtig heilen konnten. Die meiste Zeit verbrachte Harry im Gemeinschaftsraum, oder in der Bibliothek. Auch wenn er sich ausruhen sollte, wollte er sich für die Letzte Aufgabe bereit halten, wer wusste schon auf was für eine bescheuerte Idee das Ministerium noch kommen würde. Auch hatte er ein langes Telefonat mit seiner Mutter, Loona, die ihn darüber informierte das die Dokumente fertig waren, damit er nach dem Schuljahr wechseln konnte. Harry hatte wirklich darüber nachgedacht, doch hatte er nach einem sehr langen Gespräch seine Mütter überzeugen können ihn in Hogwarts zu lassen. Nicht nur waren hier seine Freunde, nein er wollte den Briten auch zeigen zu was ein Hufflepuff fähig war, außerdem wollte er diesen Leuten zeigen, das er kein arroganter Ruhmsüchtiger Bengel war. Und für sich selber, wollte er dieses alte Schloss nicht verlassen, da er sich hier, trotz allem was passierte, wie zuhause fühlte. Loona hatte zugestimmt ihn bleiben zu lassen, aber sie hatte deutlich gemacht, dass, sollte nur noch einmal etwas passieren. Und wenn er sich an einem Pergament schneiden würde, würde sie ihn von der Schule nehmen. Octavia hatte dieses mal verloren und stimmte Loona zu. Die Sicherheit ihres Kindes, war beiden Dämonen wichtiger. Harry würde auch auf einer anderen Schule Freunde finden, außerdem hätte er dort mal ein Ruhiges Jahr. Harry war sich bewusst das es dieses mal wirklich ernst war, Loona würde sich nicht mehr umstimmen lassen. Er hoffte einfach das dieses Turnier ein gutes Ende nehmen würde und er einfach überlebte. Wenn er jetzt schon gewusst hätte, wie das alles endete, hätten seine Mütter ihn sofort aus der Schule genommen und er wäre freiwillig mit ihnen gegangen. Leider wusste er es nicht und so würde das Turnier sehr schlimm enden.
DU LIEST GERADE
Höllenkind
FanficHarry wächst in der Hölle bei I.M.P auf. Großgezogen von Loona und den drei Imps Moxxie, Millie und Blizo, mit Hilfe von Stolas, wird er mit 11 Hogwarts betreten. Er würde den braven Jungen spielen, doch würde er auch sein wahres Ich nicht verleugne...