Das Höllenkind von Hogwarts

282 33 5
                                    

Kapitel 52: Dolores grausames Schicksal

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Lassen Sie mich sofort los! Ich bin Dolores Umbridge, erste Untersekretärin des Ministers und ich verlange Respekt!" das laute kreischen von Umbridge hallte durch das Hazbin Hotel. Die wenigen Gäste die dort waren, sahen verwirrt zu der neuen Sünderin, während die Angestellten sie wütend ansahen. Angel war nicht gerade sanft mit ihr und schubste sie voran. „Vorwärts du Miststück. Charlie will sich mal gründlich mit dir unterhalten." Angel brachte die immer noch schreiende Kröte ins Büro der Hotelbesitzerin, während Vaggie den Gästen die Lage erklärte. Diese schüttelten nur die Köpfe. Wie konnte man so dumm sein und jemanden schaden, der für die Prinzessin so wichtig war? Charlotte Morningstar mag zwar in der Hölle den Ruf einer „naiven" Person haben, doch wussten auch viele, wenn man Sie wirklich wütend machte, dann war man am Arsch.

In Charlies Büro angekommen, schubste Angel die pinke Kröte hinein. „Hier ist sie, Charlie." die Prinzessin stand mit dem Rücken zur Tür gewannt am Fenster. „Danke, Angel. Lass uns alleine." der Spinnendämon nickte und verschwand. „Setzten." befahl Charlie. Umbridge ließ sich diesen Ton aber gar nicht gefallen. „Hören Sie mal, ich weiß ja nicht wer Sie sind, aber so sprechen Sie nicht mit mir. Ich bin..." Setzen!" dieses mal ließ Charlie etwas ihrer dämonischen Macht austreten, was Umbridge dazu zwang dem Befehl nachzugehen. Unglücklich sah die pinke Kröte die Prinzessin der Hölle an. Diese drehte sich zu der Kröte um, welche gleich zusammen zuckte. Charlie hatte ihre Dämonenform angenommen. Hörner wuchsen aus ihrer Stirn und ihre Augen glühten Rot. Nur die Flügel waren noch verborgen, doch ihr Anblick reichte, um Umbridge Angst zu machen. „Dolores Umbridge. Halbbluthexe. Rassistin, Mörderin, Erpresserin. Ich kenne ihr ganzes Leben und ich wusste, früher oder später werden sie hier unten landen." „Wer sind Sie? Wo bin ich überhaupt?" fragte Umbridge. „Ich bin Charlotte Morningstar. Tochter von Lucifer und Lilith Morningstar und die Prinzessin der Hölle. Ja, Umbridge, Sie sind hier in der Hölle. Sie wurden von Harry getötet und da sie in ihrem Leben so viele Sünden und Verbrechen begangen haben, und das auch noch im Glauben im Recht zu sein, gab es für Sie ein direktes Ticket hier hinunter." Umbridge wollte protestieren, doch Charlie unterbrach sie einfach. „Ich weiß Du glaubst mir nicht, aber das ist hier nicht von Bedeutung. Du bist tot, wirst nie wieder in die Welt der Lebenden zurück kehren. Ich weiß, eure Leute gehen eigentlich zu Lady Magie, doch sie war wohl der Meinung, dein Platz wäre genau hier. Dieses Hotel ist eigentlich eine Zuflucht für all jene, die sich von ihren Sünden reinwaschen wollen, um in den Himmel aufsteigen zu können, doch für dich wird dies niemals möglich sein. Für dich habe ich ganz andere Pläne. Du Schlampe hast meinen kleinen Bruder gefoltert, dafür wirst du viele Jahre der Folter erleiden müssen, bevor ich dich den Engeln vor die Füße werfe." jetzt reichte es Dolores. Sie sprang auf und schrieb Charlie an. „Wie können Sie es wagen, so mit mir zu reden! Wenn ich erst hier weg bin, werde ich dem Ministerium von ihnen berichten, man wird sie festnehmen und..." ihr Geschrei wurde unterbrochen, als sie mit brachialer Gewalt durch den Boden geschleudert wurde und in der Eingangshalle landete, wo alle Gäste und Angestellte auf die Sünderin starrten. Als Veggie nach oben schaute, musste sie schlucken und ihre Angst unterdrücken. Ihre Liebste schwebte durch das Loch zu Boden, ihre weißen Flügel weit ausgebreitet, Ihre Hörner zeigten ihren Hohen stand und ihre Augen glühten vor Wut und Hass. Charlotte Morningstar war zwar meistens Nett, aber wenn man sie wirklich wütend machte, dann zeigte sie ihre Macht. Sie war nicht umsonst eine Nephalem, ein Halbengel. Tochter zweier mächtiger Wesen und das spürte man nun im ganzen Hotel. Sogar Alastor war nervös, so hatte er die Prinzessin noch nie erlebt. „Als Prinzessin der Hölle verurteile ich Dolores Jean Umbridge, zu 1000 Jahren Zwangsarbeit in der Seelenschmelze!" die Dämonen zuckten zusammen. Die Seelenschmelze war der zweit schlimmste Ort in der Hölle, gleich nach dem Chaosstrudel, der im tiefsten Punkt der Hölle wirbelte und alles was in ihn hinein geworfen wurde, ins Chaos zog. Eine Dimension voller...naja genau wusste es niemand, außer Lucifer, doch der Schwieg sich aus. Man wusste nur das es besser war, durch die Engel vernichtet zu werden als dort zu landen. In der Seelenschmelze würde Umbridge leiden, da ihre Seele schmolz. Wort wörtlich und das immer und immer wieder. Die Schmelze vernichtete nicht, sie folterte. Das Charlie jemals jemanden zu diesem Schicksal verurteilte, hätte Veggie nie gedacht. Vor allem gleich 1000 Jahre! In Erdjahren waren das 100 Jahre da oben. Diese Kröte war erledigt, aber niemand hatte Mitleid mit ihr. Charlie rief sogar Dämonenwachen und ließ die Kröte in die Schmelze bringen, dann schrieb sie einen Brief an ihren Vater, damit er wusste was passiert war. Danach sorgte Alastor mit seiner Magie dafür, dass das Loch repariert wurde, danach ging der Tag normal weiter. Schnell hatte man Umbridge vergessen, nur Charlie würde sich ab und an erkunden, wie schlimm die Kröte leiden würde.

HöllenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt