Das Höllenkind von Hogwarts

324 34 2
                                    

Hier kommt das nächste Kapitel und ich hoffe es gefällt Ihnen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag.

Kapitel 33: Zeitungsartikel
---------------------------------------------------------

HARRY POTTER
                                         
                                        TÖTET DRACHEN IM TRI-MAGISCHEN TURNIER!    

Liebe Leserinnen und Leser, ja Sie haben richtig gelesen, Harry Potter, Held der magischen Welt hat einen Drachen getötet. Der 14 Jahre Hogwarts Schüler aus Hufflepuff, musste sich vor wenigen Tagen der ersten Aufgabe des Turniers widmen, in welches er irgend wie hinein geraten war. Mr. Potter schwur einen magischen Eid, dass er seinen Namen nicht selbst in den Feuerkelch gegeben hatte, noch jemand anderes dazu überredete, dies meldete der Tagesprophet ja bereits als diese Neuigkeit uns erreichte. Dennoch gibt es viele Spekulationen, ob der Junge, der Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf, besiegt hat, nicht doch magisch begabt genug wäre, um einen Schwur vorzutäuschen, oder aber einen anderen Weg gefunden hat, um den Schwur abzulegen und dennoch zu lügen. Der junge Held mag nicht der Gryffindor sein, den wir alle erwartet hatten, aber wir hatten auch nicht erwartet das er einen Drachen tötet. Laut Mr. Crouch, hat unser junger Held Eigentum des Ministeriums aus Rumänien zerstört, dabei handelte es sich auch um einen sehr wertvollen Ungarischen Hornschwanz, diese Drachen gibt es nicht mehr sehr häufig auf der Welt, so das der Verlust eines Weibchens sehr tragisch ist. Laut Schulleiter Dumbeldore, und Madame Bones, Leiterin des DMLE, hat Mr. Potter allerdings kein Verbrechen begangen, da der Junge immerhin gegen den Drachen antreten musste und der Zauber den Mr. Potter nutze, weder dunkle, noch verboten war. Prof. Dumbledore erklärte den Tot des Drachen als tragischen Unfall, auch wenn Mr. Crouch wieterhin anderer Meinung ist. Dies ist aber nicht alles was wir über unseren Helden zu berichten haben, denn scheinbar führt er eine Beziehung zu einer älteren Frau, die auch noch seine Mutter ist! Wir alle wissen, dass Lily Potter, geb. Evans, die Mutter unseres Retters ist, doch wissen wir auch das er adoptiert wurde. Dies sagen zuverlässige Quellen aus. Hier das Bild der beiden Liebenden (loona und Harry die sich umarmten) und da frage ich mich, meine wehrten Leser, ist das wirklich akzeptabel? Nicht nur ist diese Frau viel zu alt für unseren Helden, nein soweit wir wissen ist Sie auch eine Squib, was nichts schlimmes ist, aber sollte unser Held nicht jemanden wählen, der in sein Alter und seinen Stand passt? Mr. Potter mag ein Halbblut sein, doch stammt er von der alten und Reinblütigen Familie Potter ab, die ihren Stammbaum bis zur Gründerzeit von Hogwarts zurück verfolgen, und Gerüchten zu folge, Nachkommen von Godric Gryffindor sind. Wenn sich letzteres Bestätigt, fragen wir uns, ob der sprechende Hut in 1000 Jahren, dieses mal einen Fehler gemacht hat.

Mr. Potter stand leider nicht zu einem Interview zur Verfügung, aber ich bleibe dran und werde Sie weiterhin mit allen Neuigkeiten rund um das Turnier und Mr. Potter versorgen, ihre
Rita Kimmkorn.

Es ist früh am Morgen daher hier nur ein kleines Kapitel Sorry ;)

HöllenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt