Kapitel 55: Harry's Geistige Verteidigung: Terminator
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Während Voldemort von der Alien Königin gefressen wurde, saß Harry im Grimmauldplatz und grinste. Er war nicht alleine. Da es Sommerferien waren befanden sich auch die Weasleys und Granger hier, dazu noch seine Mütter, Blitzo, Millie, Moxxie und sogar Stolas war hier. Noch immer wurden die Dämonen misstrauisch beobachtet, doch da niemand etwas tat was gefährlich war oder einen Angriff provozierte, blieb es friedlich. Stolas besprach gerade einige Pläne mit Dumbledore. Da Fudge sich noch immer weigerte Voldemorts Rückkehr anzuerkennen, hatte der Dämon beschlossen zusammen mit dem Orden des Phönix, auf eigene Faust zu arbeiten. Zwar gab es Hilfe aus dem Ministerium, Madame Bones zum Beispiel, doch der Minister selber hielt seine Daumen auf den meisten Beweisen. Allerdings sank sein Schiff da die Menschen merkten das nichts so normal war, wie Fudge es glauben lassen wollte. Für Harry selber war das aber egal, er würde nur kämpfen, wenn Voldy direkt vor ihm stehen würde sollten es doch sonst die Erwachsenen regeln, war ja auch ihr Krieg nicht seiner. „Warum grinst du so?" diese Frage kam von Ronald, der ihn immer wieder böse anschaute, wenn er Harry sah. Der schwarzhaarige grinste nur breiter. „Ach, Voldy ist gerade dabei von meiner ersten Verteidigung zerlegt zu werden." „Was?" fragte der Rotschopf wenig intelligent. Loona wusste aber gleich was er meinte. „Welche Verteidigung hast du gewählt?" Harry grinste richtig böse als er antwortete. „Xhenomorph." „Du kranker Bastard." sagte Loona lachend, während Via nur mit den Augen rollte. „Sprache! Harry du solltest dich GEGEN ihn wehren und ihn nicht in deine Gedanken lassen! Das muss Prof. Dumbledore wissen!" das war Granger die mal wieder nervte. Sofort rannte sie los und holte Dumbledore, der auch wenige Minuten Später gleich in Wohnzimmer, wo Harry saß, und sah ihn ernst an. „Harry was tust du?! Ist Tom in deinem Kopf? Kämpfe gegen ihn, du darfst nicht..." „Professor, ruhe!" Harry rieb sich nur die Schläfen. Tommy Boy wird gerade gefressen und landet gleich in meiner nächsten Verteidigung." „Welche?" fragte Via nun. „I'll be back." sagte Harry nur, was beide Frauen zum Lachen brachte. Dumbledore war aber nicht glücklich das sah man auch. Streng sah er Harry an. „Deswegen solltest du Oklumentik lernen, Harry. Was passiert wenn Tom durch dich von unseren Plänen erfährt? Ich werde dir ab morgen Oklumentik beibringen und nein, ich dulde keine Wiederworte."
„Bleib mal locker alter Mann! Mein Sohn kann euch locker abhalten, er will der Schlangenfratze nur zeigen wo sein Platz ist." mischte sich nun Loona ein. Harry nickte. „Stimmt. Voldy wollte meinen Geist schnell verlassen, doch ich will ihn richtig ärgern. Außerdem versucht der Kerl schon seit Tagen in meinen Geist einzudringen und das nervte mich einfach, daher mach ich das. So und nun seit still, Voldy ist gerade in die zweite Verteidigung gefallen."
Besagter dunkler Lord schreckte aus der Dunkelheit auf und befand sich nun nicht mehr in den Klauen dieser riesigen Monsterkönigin. Nein er befand sich nun eindeutig in einem Gebäude. Voldemort sah sich etwas um und erkannte, dass er wohl in einer Muggel Polizeistation war. Wo war er den nun? Hatte Potter ihn aus seinem Geist geworfen? Aber warum war er dann nicht in seinem Thronsaal? Was ihn auch wunderte war, wo waren die ganzen Muggel? Der in schwarze Roben gekleidete Mann stand vom Boden auf und sah sich etwas um. Egal in welchen Raum er ging, alles war verlassen. Dennoch war alles beleuchtet. Durch ein Fenster konnte er nach draußen sehen und er sah nur Dunkelheit. Voldemort suchte weiter bis er den Haupteingang, zu mindestens vermutete er das dies der Haupteingang war, fand und darauf zugehen wollte. Doch nach nur einigen wenigen Schritten öffnete sich der Eingang und aus der Dunkelheit trat ein groß gewachsener sehr muskulöser Mann. Er trug eine schwarze Lederjacke, eine Jeans und eine schwarze Sonnenbrille. Die Haare waren kurz geschnitten und das Gesicht wirkte Emotionslos. In seiner rechten Hand hielt er ein Paket, welches länglich war. Voldemort hob seinen Zauberstab und richtete diesen auf den Muggel. Er war vorsichtig, wer wusste schon welche Kranken Ideen Potter nun hatte. „Wer bist du Muggel? Antworte oder dein Tod wird grausam sein." zischte Voldemort. Der Mann sah ihn nur kalt, auch wenn man die Augen durch die Brille nicht sehen konnte. „Tom Riddle?" fragte der Mann mit emotionsloser Stimme. Voldemort knurrte nur wütend. „Ich bin Lord Voldemort! Ich verlange von dir Antworten, Muggel!"
Der Mann antwortete nicht, riss einfach nur das Paket auf und hatte eine Schrotflinte in der Hand. Voldemort wusste genau was für Schaden diese Waffen anrichten konnten und feuerte den Avada auf den Mann. Zum Schock des dunklen Lords stand der Mann noch und richtete die Waffe auf ihn. Gerade noch rechtzeitig schaffte er es auszuweichen, da knallte es schon und die Wand neben ihm wurde getroffen. Der Mann setzte sich in Bewegung und kam auf Voldemort zu. Dieser schoss weitere Zauber auf den Mann ab, der sich aber nicht stören ließ. Selbst die Schnittflüche kümmerten ihm nicht. Er blutete zwar, an einigen Stellen war die Haut seht stark geschnitten, doch keine Schreie, kein Schmerz, nichts. „Was bist du?" rief Voldemort aufgebracht, als er mal wieder einem Schuss ausweichen musste. Der Mann antwortete wieder nicht, warf nun die leere Waffe weg und kam schneller auf Voldemort zu. Der Lord schoss weiter Zauber und wich immer weiter zurück. Ein besonders starker Sprengzauber schleuderte den Mann durch die nächste Wand. Staub und Putz kamen von der Decke, so das Voldemort die Augen schließen musste. Als der Schmutz sich gelegt hatte starrte Voldemort durch das Loch. Siegessicher lachte er nun und verhöhnte Harry. „Ist das alles Potter? Dieser Muggel war keine Herausforde..." Voldemort wurde unterbrochen als eine Hand sich um seinen Hals schloss. Es war wohl doch nicht so schlau nahe an das Loch heran zu treten. Was Voldemort schockierte war, dass die Hand wie die eines Skeletts war, aber nicht aus Knochen, sondern aus blankem Metall. Schlimmer wurde es als der „Mann" aus dem Loch stieg und nun ein Skelett aus Stahl vor Voldemort stand und ihn mit Leichtigkeit am Hals hoch hob. Die rot glühenden Augen starrten ihn kalt an, so mussten sich seine Opfer fühlen, wenn sie vor ihm standen. Das Monster ballte eine Hand zur Faust und fing an auf Voldemort einzuschlagen. Voldemort spürte den Schmerz, die brechenden Knochen, alles. Das Monster warf Voldemort gegen die nächste Wand und kam wieder auf ihn zu. Alles was der dunkel Lord noch sehen konnte war, wie das Monster seinen Fuß hob und auf sein Gesicht trat, dann wurde es wieder schwarz.
DU LIEST GERADE
Höllenkind
FanfictionHarry wächst in der Hölle bei I.M.P auf. Großgezogen von Loona und den drei Imps Moxxie, Millie und Blizo, mit Hilfe von Stolas, wird er mit 11 Hogwarts betreten. Er würde den braven Jungen spielen, doch würde er auch sein wahres Ich nicht verleugne...