hier kommt das update.
57. Zwischenkapitel 14
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Fehler den viele Zauberer, besonders die Reinblütigen, machen ist der, das sie glauben ihre Magie würde sie vor allem schützen. Diese Einsicht musste nun der Todesser Brutus Goyle machen. Der Mann war schon lange ein Diener des dunklen Lords, so wie sein Vater vor, und sein Sohn nach ihm. Nun, wie gesagt hatte auch dieser Mann den Fehler gemacht zu glauben, seine Schutzzauber würden ihm ewig helfen. Brutus Goyle hatte eine Mission von seinem Herren bekommen, dafür hatte er sich mit einer Gruppe anderer Todesser von 20 Leuten, die meisten waren Anwärter, in seinem Anwesen getroffen. Sie sollten ein Muggeldorf überfallen, indem aber auch einige Blutsverräter und Schlammblüter lebten. Dazu hatten sie sich alle hier getroffen, um zu planen wie sie am besten vorgehen würden. Was der Mann nicht bedacht, oder geahnt hatte war, dass drei gewisse Imps ihn beobachteten. I.M.P hatte schon lange die Todesser des inneren Zirkels im Blick. Nun besagte Todesser wurden eines besseren belehrt. In einer Nacht und Nebel Aktion, hatten unsere drei Imps, zusammen mit Loona, das Anwesen durch ein Portal von Stolas gestürmt und jeden Todesser und auch Hauselfe die dort war, getötet. Nur der Hausherr war noch am leben und konnte es nicht fassen. Nicht nur wurde seine uralte Familienverteidigung einfach umgangen, nein diese drei niederen Wesen hatten es doch wirklich gewagt ihn und seine Leute anzugreifen. Wer waren diese...Kreaturen, das sie ihm, einen Reinblüter in 10. Generation, angriffen? Der Angriff kam schnell und endete in einem Gemetzel. Wenn diese Wesen die anderen Todesser einfach nur getötet hätten, wäre Goyle schon Fassungslos, doch es fiel kein Zauber. Nein diese Wesen nutzen primitive Muggelwaffen, Schwerter, Messer und die kleinste von ihnen, ein Weib wie es aussah, hatte eine riesige Axt dabei. Überall klebte Blut, die Eingeweide waren verteilt und die abgeschlagenen Körperteile lagen überall herum. Goyle musste sich zusammen reißen, nicht zu brechen. Er hatte ja schon einiges erlebt, hatte Muggel und Schlammblüter grausam ermordet und er hatte sogar mit Greyback zusammen arbeiten müssen, der sehr brutal und grausam war, doch so etwas hatte er noch nie erlebt. Fliehen konnte auch keiner von ihnen, apparieren und die Portschlüssel, waren scheinbar durch Zauber blockiert und den Kamin konnte er auch nicht nutzen, da dieser durch eine Explosion zerstört wurde. Gut das sein Anwesen weit weg von einer Muggelsiedlung war, das hätten diese mitbekommen. Goyle konnte sich nicht mal mehr wehren, da die Frau, die ihn an einen Werwolf auf Zwei Beinen erinnerte, seinen Zauberstab zerstört hatte und Stablos konnte Goyle nicht zaubern. Zu mindestens nicht genug, um sich wehren zu können.
„So, da dass nun erledigt ist, holen wir uns die Infos die wir brauchen und hauen ab. Via und ich waren für heute Abend verabredet." Das war die Wölfin. Das eine rote Wesen, welches scheinbar einen Anzug trug, nickte und reichte ihr eine Kugel. Goyle hatte so eine noch nie gesehen, doch er spürte das die Kugel von einer seltsamen Magie umgeben war. „So komm mal her, Todesser." die Wölfin kam auf ihm zu und Goyle kroch so weit es ging zurück, bis sein Rücken an die Wand stieß. Mit all seinem restlichen Mut den er noch hatte, versuchte er dieses Wesen daran zu hindern, näher zu kommen. „Bleib weg von mir, Tier! Ich bin Brutus Goyle, Reinblüter in 10. Generation und ich verlange von dir..." „Ach Fresse halten, Fettsack!" Loona drückte dem Menschen die Kugel hart gegen die Stirn. Sofort fing Goyle an zu schreien, da sein Kopf sich anfühlte, als würde sein Gehirn durch seinen Schädel herausgezogen werden. Wie lange dieses Gefühl andauerte wusste er nicht wirklich, doch als es vorbei war, fühlte er sich schwach, sein Kopf war leer und er sabberte sogar. Angewidert ließ Loona von dem Menschen ab und sah sich nun die schwarze Kugel an. „Das dürfte uns einige wichtige Details verraten...hoffentlich. Am besten wir holen uns aber noch die klügeren Todesser wie Malfoy." meinte sie zu ihren Begleitern. Blitz nickte. „Gut, dann schalte ihn aus und dann lasst uns das Haus anzünden. Wir wollen so wenig Spuren hinterlassen, wie möglich." Loona nickte, zog eine Pistole und zielte auf Goyle. Dieser riss seine Augen auf und wollte schreien, doch ein lauter Knall und eine Kugel in seinem Kopf, beendete sein Leben. 10 Minuten später stand das gesamte Anwesen in Flammen, dafür hatte Stolas ihnen einen Flammenzauber in einem Kristall gespeichert, der erst enden würde, wenn das Anwesen völlig zu Asche verbrannt war. Die Dämonen waren da schon längst wieder in der Hölle. Ihr nächstes Ziel würde Malfoy sein, doch bei diesem mussten sie aufpassen, da in seinem Anwesen der dunkle Lord sein sollte. Diesen konnten sie ja leider nicht einfach töten, so lange dieser noch einen Seelenanker hatte. Zwar könnten sie es mit einer Engelswaffe versuchen, doch das Risiko, dass dadurch nicht die ganze Seele vernichtet wurde und er eines Tages wieder zurück kehren würde, war einfach zu groß. Keiner wollte den Kerl erledigen, nur um sich in einigen Jahren wieder um ihn kümmern zu müssen.
So Leute, sorry das so lange nichts kam, aber mir fehlt einfach die Lust zu schreiben. Das hat einige Gründe, zum teil auch das Fehlen von Zeit und die Lustlosigkeit, da ich selber einfach nichts zu lesen habe. Viele Storys die ich lese gehen langsam weiter, oder ewig nicht und neues finde ich auch nicht wirklich, da ich weder bock auf eine Hermine Geschichte, noch auf eine Slash Geschichte habe, die nun wirklich niemand braucht. Mal im ernst die 100dertste Snarry oder Drarry Geschichte geht mir so auf den Sack. Immer das gleiche mit denen, aber egal. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, euer Kevin Slytherin.
DU LIEST GERADE
Höllenkind
FanfictionHarry wächst in der Hölle bei I.M.P auf. Großgezogen von Loona und den drei Imps Moxxie, Millie und Blizo, mit Hilfe von Stolas, wird er mit 11 Hogwarts betreten. Er würde den braven Jungen spielen, doch würde er auch sein wahres Ich nicht verleugne...