: ̗̀➛ ᴘᴛ.²³

44 8 5
                                    

ᴀɴ ᴍɪɴsᴇᴏ ⋆*・゚:⋆*・゚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴀɴ ᴍɪɴsᴇᴏ ⋆*・゚:⋆*・゚

╭── ⋅ ⋅ ── ✩ ── ⋅ ⋅ ──╮

Grinsend sehe ich zu dem großen Tisch herüber und zupfe sogleich an Ilseongs Pullover. ,,Guck mal, da ist Junghwa!“, erkläre ich, ,,Wir sollten uns zu ihm setzen! Ich will euch bekannt machen.“ Ich versuche von der Seite einen Blick auf sein Gesicht zu werfen – er steht wieder mal vor mir an der Essensausgabe. Er zuckt lediglich mit den Schultern. ,,Dann darfst du aber nicht so schrullig sein.“, verdrehe ich die Augen, ziehe nochmals an den dicken Stoff, in der Hoffnung, dass er mir endlich einen Blick zuwirft. Das tut er nicht. Stattdessen drückt er mir rücksichtslos ein Tablett von dem Stapel in die Hand und macht sich schnell daran, das seine zu füllen. Es gibt Rührei, das sollte seine Laune doch eigentlich etwas anheben. ,,Wie lange kennt ihr euch schon?“, brummt er leise ohne mich anzusehen, lässt sich etwas von dem heißen Reis in eine Schüssel füllen und entfernt sich bereits von mir, bevor ich antworten oder mir selbst essen besorgen kann. ,,Seit der Mittelstufe!“, seufze ich ihm hinterher und schüttle den Kopf etwas, ehe ich mich daran mache, ihm schnell zu folgen. Er ist schon drauf und dran einen anderen Tisch aufzusehen – ich kann ihn gerade noch anstoßen und mit einem Kopfnicken zu Junghwa leiten.

,,Heyy! Guten Morgen!“, begrüßt mein Freund uns grinsend und streckt seine Hand sofort zu mir aus, um über meinen Kopf zu streichen. ,,Wie war die erste Nacht?“, will ich wissen. ,,Du weißt, dass ich weiche Matratzen bevorzuge.“, zuckt er mit den Schultern, schiebt sich ein Stück seines Brotes in den Mund und nickt dann Ilseong leicht grinsend zu. ,,Hey, ich bin Junghwa.“, stellt er sich vor, ,,Minseo hat mir einiges erzählt. Sei froh, dass ich jetzt hier bin – ich sorge dafür, dass der Kleine dir nicht so am Arsch hängt.“ ,,Yahh!“, murre ich und ziehe die Unterlippe hervor. Ilseong nickt leicht, lässt seine Mundwinkel kurz nach oben zucken und sieht dann wieder desinteressiert auf sein Essen. ,,Bemüh dich nicht. Ich komme alleine schon gut mit Minseo klar.“, murrt er dann noch. Verstohlen grinsend beiße ich mir auf die Unterlippe, werfe Junghwa einen kurzen Blick zu und beginne selbst zu essen.

Ich habe nicht viel erwartet, doch die schnell aufgekommene Stille am Tisch ist erdrückend und ich bin beinahe erleichtert, als sich unsere kleine Runde auflöst. Ich verabrede mich für eine Spaziergang mit Junghwa, werde aber die ein ein halb Stunden bis dahin mit Ilseong verbringen – gucken, ob sich etwas zwischen uns verändert hat.
ob er nun noch mehr Zärtlichkeiten mit mir austauscht.

Nach dem Kuss auf meine Wange bin ich doch nochmal eingeschlafen und wurde durch das zarte Tätscheln meines Haarschopfes geweckt. Ich hatte mehr erhofft – vielleicht noch einen Kuss oder eine Umarmung – und war doch mehr als zufrieden.

,,Sind alle deine Freunde wie er?“, brummt Ilseong, als ich hinter uns die Tür schließe und mich zurück auf sein Bett fallen lasse, dessen Laken wir nur dürftig aufgeschüttelt haben. ,,Was meinst du?“, entgegne ich fragend und fokussiere gleich ihn, statt die Zimmerdecke. ,,So schmierig.“, zuckt er mit den Schultern und scheint sich wohl Mühe zu geben nicht allzu abwertend zu klingen. ,,Schmierig?“, ich kichere leise, ,,Ich finde ihn nett.“ Ein Schnauben halt durch den Raum und kopfschüttelnd schlendert der Größere zu mir herüber, um seine Hände neben meinen Kopf abstützen und sich über mich beugen zu können. ,,Ist klar.“, raunt er und schüttelt den Kopf, ,,Dabei wissen wir beide, dass du einen schrägen Geschmack hast.“ Deutet er darauf hin, dass ich ihn mag? Ich schlucke leicht, schüttle dann aber vorsichtig den Kopf und greife, ohne es selbst richtig zu realisieren, nach seinem Pullover. ,,Das stimmt nicht.“, murmle ich leise und denke nicht mal daran, den gerade aufgebauten Augenkontakt als erster abzubrechen. Stattdessen muss ich grinsen. Ich mag es, ihn so anzuschauen. ,,Nicht?“ Ich schüttle den Kopf. ,,Ich habe einen guten Geschmack.“, sage ich überzeugt, ,,Und Junghwa ist wirklich nett.“ ,,Wer’s glaubt.“, zuckt Ilseong leicht mit den Schultern – er ist wirklich alles andere als begeistert.

oath of blood ·˚ ༘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt