: ̗̀➛ ᴘᴛ.²⁴

40 8 2
                                    

ᴀɴ ᴍɪɴsᴇᴏ ⋆*・゚:⋆*・゚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴀɴ ᴍɪɴsᴇᴏ ⋆*・゚:⋆*・゚

╭── ⋅ ⋅ ── ✩ ── ⋅ ⋅ ──╮

,,Wie bitte?" - ,,Ihr habt gekuschelt wie zwei frisch verliebte.", murrt er mir unzufrieden entgegen und obwohl ich fast damit gerechnet habe, dass er genau das meint, bin ich ehrlich überrascht. Nicht nur von der Tatsache, dass er es erwähnt sondern auch von der, dass es ihn zu interessieren scheint. Unschlüssig und zugleich hilflos zucke ich mit den Schultern. ,,Wir- Wir sind Freunde, da macht man sowas nun mal." Ich will ergänzen, dass wir doch auch kuscheln würden und uns so schrecklich nah sind - doch ich weiß, dass er mir an den Kopf werfen würde, wir seien keine Freunde. Ja, ich glaube dass er das tatsächlich denkt, aber für mich ist er schon so viel mehr als ein Freund.

Noch immer die Augenbrauen zusammengezogen schüttelt er den Kopf und gibt ein verachtendes Zischen von sich. ,,Gott, warum tue ich mir das eigentlich an, mh? Du kannst gerne bei ihm bleiben! Soll er dich doch die ganze Nacht lang an sich drücken und-"

Meine Augen weiten sich.

Er stoppt sich, bevor er sich noch mehr in Rage reden kann und ich erkenne deutlich, wie er sich auf die Zunge beißt. Er verschränkt die Arme und als könnte er es genau kontrollieren verändert sich der feurige Ausdruck in seinen Augen. Mit einem mal schaut er mir beinahe wieder gleichgültig in die Augen. ,,Ich gehe Fußball spielen.", stößt er dann hervor, tauscht unverblümt das Tanktop gegen ein enganliegendes T-Shirt aus und lässt mich in seiner Zelle stehen. Einfach so.

,,Ach du scheiße.", hauche ich überrumpelt, lasse mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch fallen. Erst jetzt spüre ich, dass meine Handflächen kalt schwitzig sind und meine Wangen leicht glühen. Aber warum? Weil er nicht so denken soll... Weil er mich nicht alleine lassen soll... Ich kneife die Augen zusammen. ,,Ich bin so dumm!" Ich habe Junghwa's Worten Glauben geschenkt, doch nun weiß ich nicht mal, ob er wirklich ins Schwarze oder vollkommen ins Aus geschossen hat. Ilseong scheint eifersüchtig und gleichzeitig gar nicht interessiert.

Ich lasse meime flache, angespannte Hand auf meine Wange schnellen.

Einmal.

Zweimal.

Dann raufe ich mir die Haare und schlucke Frust und Verwirrung schwerfällig herunter. ,,Ich will Zeit mit ihm verbringen und er verschwindet einfach...", seufze ich dennoch leise und schiebe den Ordner, in dem er augenscheinlich seine Zeichnungen aufbewahrt, unzufrieden hin und her. Dann - von der Langeweile getrieben - schlage ich eben diesen auf und stütze schwer schnaubend meinen Kopf auf meiner Hand ab. ,,Blöder Idiot.", murmle ich dann Ilseong in meinen Gedanken zu und schnalze mit der Zunge, ,,Vernarrt in Blumen." Wirklich vernarrt... es gibt kaum eine Zeichnung, in der keine auftauchen. Entweder bedecken sie das ganze Blatt oder scheinen ein unauffälliges Detail des Ganzen zu sein. Sonst scheint er auf Gebäude zu stehen - hauptsächlich moderne Wolkenkratzer. Hin und wieder ein paar Menschen. Mal nur Ausschnitte - ein Auge, Lippen, ein Teil des Gesichts - oder aber gleich ganze, wenn auch dann eher Cartoon-ähnliche Körper.

oath of blood ·˚ ༘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt