: ̗̀➛ ᴘᴛ.²⁶

42 8 2
                                    

⋆*・゚:⋆*・゚ɢᴡᴀɴ ɪʟsᴇᴏɴɢ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⋆*・゚:⋆*・゚ɢᴡᴀɴ ɪʟsᴇᴏɴɢ

╭── ⋅ ⋅ ── ✩ ── ⋅ ⋅ ──╮

,,Ich soll wie bitte was tun?!", haucht der junge Mann sichtlich überrumpelt und sieht mich mit weit geöffneten Augen an. ,,Minseo...", schüttle ich den Kopf und ziehe ihn an seinem Handgelenk zu mir herunter, sodass er mir in die Augen sehen muss. ,,Mach- Mach nicht solche blöden Witze mit mir.", schüttelt er seufzend den Kopf und kneift seine Augen zusammen, als würden er einen heftigen Schlag erwarten. ,,Wenn du nicht willst ist das auch okey.", zucke ich mit den Schultern und lasse ihn schnell wieder los, damit er - wenn er möchte - etwas Abstand suchen kann. ,,Du verarscht mich nicht?", murrt er leise fragend und stolpert mit starrem Körper nach hinten, dann nach vorne - geradewegs auf meinen Schoß. Sein plötzliches Grinsen spricht Bänden... Verdammt!

,,Ilseong, magst du mich etwa?", flötet er mit vor Funken sprühenden Augen und schmiegt seine Hände fest in meinen Nacken. ,,Pff im Leben nicht.", verdrehe ich die Augen und kann doch nicht verhindern, dass ich den Ausdruck in seinen Augen versuche in meinem Gedächtnis abzuspeichern. Ich hab ihn noch nie gesehen... Sollte ich mich geehrt fühlen? Er kneift in meine Haut und schiebt seinen Körper gegen meinen und verzieht seine Lippen nach unten. ,,Und warum willst du mich dann küssen?", will er wissen und nickt mir frech zu, ,,Wenn du mich nicht magst, küsse ich dich nicht." Überrascht hebe ich meine rechte Augenbraue und lege meinen Kopf nach hinten an die Rückenlehne. Stumm sehe ich in seine Augen, lege meinen Hände an seine Oberschenkel und seufze leise. ,,Du bist echt anstrengend." - ,,Gar nicht!", jammert er sofort und sackt auf meinem Schoß in sich zusammen. Ich schlucke leicht, als ich etwas fester gegen seinen rechten Oberschenkel klopfe. ,,Los ins Bett.", murre ich und räuspere mich daraufhin leise. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich ihn mag! Das wäre doch verrückt...

,,Trag mich.", haucht er in mein Ohr und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab, ,,Bitte." Sein Wispern lässt er mich schwer schlucken und kurz darauf ebenso schwer seufzen. Ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist - ich stehe mit ihm in den Armen auf, will ihn auf dem Rücken ablegen und werde doch wie von einem Koalabären umklammert. ,,Und jetzt sag mir, dass du mich magst.", wispert Minseo leise, lässt seine Beine fest um mein Becken und seine Arme um meinen Nacken fixiert. ,,Denkst du, du kannst mir solche Anweisungen geben, mh?!", murre ich, bringe gewollt etwas Abstand zwischen uns und greife nach seinem Kinn. ,,Kann ich nicht?", fragt er leise und grinst leicht. War ja klar, dass sowas kommt - ich habe ihn immerhin ohne groß zu zögern hier herüber getragen. ,,Nein.", hauche ich kopfschüttelnd und betrachte erst seine glitzernden Augen und dann seine verführerisch glänzenden Lippen. Er kann wirklich gut küssen... Verdammt gut, um ehrlich zu sein. Ich bin überrascht davon, wie gut mir diese Nähe zu ihm gefällt.

Der Moment, den wir uns einfach nur ansehen und nichts sagen, ist lang und auch als ich dann meine Stirn schwer seufzend an seine lehne und meine Augen schließe, spüre ich seinen Blick auf mir. ,,Dir... Dir fällt es einfach nur schwer es zu sagen, oder?", haucht er hoffnungsvoll und leise und fährt langsam zu meiner Wange herunter, ,,Du würdest mich doch nicht einfach aus Spaß küssen wollen..." Nein würde ich nicht. Das mache ich nicht. Ich bin nie ein Typ für wilde Knutschereien im Club gewesen, hatte nie One-Nights-Stands oder ähnliches. Ich nicke ganz zart, hoffe fast schon dass er es kaum bemerkt. Ist es mir unangenehm sowas zuzugeben? Vielleicht ein wenig... Ich bin es nicht gewöhnt sowas zu tun.

oath of blood ·˚ ༘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt