ᴀɴ ᴍɪɴsᴇᴏ ⋆*・゚:⋆*・゚
╭── ⋅ ⋅ ── ✩ ── ⋅ ⋅ ──╮
,,Was hast du da?" Ich schlinge meine Arme um Ilseongs nackten Torso und kann gerade noch sehen, wie er das Schächtelchen in seinen Händen mit dessen Deckel bedeckt. ,,Nichts von belangen.", schüttelt er den Kopf, dreht sich in meinen Armen und schnipst gegen meine Stirn, damit ich ihn loslasse. Ich tue es nicht, drücke mich nur noch näher an ihn und küsse sein Schlüsselbein mit einem sanften Hauchen. ,,Sag doch.", dränge ich ihn dann schmollend, doch er schiebt die Schachtel kopfschüttelnd zurück an ihren Platz und wankt zusammen mit mir Richtung Bett. ,,Es ist besser, wenn du es nicht weißt. Wenn es Ärger gibt, wirst du rausgehalten.", murmelt er mir zu, küsst meine Stirn und drückt dann leicht gegen meine Schultern, damit ich mich auf das Bett setze. ,,Und du kannst mir nicht mal sagen, was es ist?", frage ich leise, was ihn nur den Kopf schütteln lässt. ,,Willst du mir beim Sport zusehen oder triffst du dich nochmal mit Junghwa?" Ich weite meine Augen, kichere dann und streiche sanft über seine Bauchmuskeln, die er doch tatsächlich extra anspannt. ,,Nimm dir ein Buch und komm mit runter.", schlägt er dann gleich vor, ohne überhaupt abzuwarten, ob ich mich nicht vielleicht doch mit Junghwa treffen will. Will ich nicht. Und trotzdem hätte er noch etwas warten können...
- Es ist ein Verhalten, dass ich über die nächsten drei Wochen hinweg immer öfter bemerke. Ilseong ist etwas nervös, legt immer wieder etwas in die Kiste und schaut nach ihr. Nachts schleicht er in seinem Zimmer herum und denkt wohl, dass ich es nicht bemerke. Es macht auch mich ein wenig nervös, doch hauptsächlich bin ich so glücklich wie lange nicht mehr. Eigentlich, wie noch nie zuvor. Immer öfter flüstert Ilseong mir zu, dass er mich liebt. Ein mal noch hatten wir Sex, zwei weitere male haben wir uns gegenseitig befriedigt. Meine Hingabe und mein Vertrauen ihm gegenüber halten mich davon ab, in diese so geheimnisvoll wirkende Kiste zu sehen. Ich will ihn nicht hintergehen - könnte mir das selbst nicht verzeihen - und habe ihn auch bis jetzt nicht nochmal darauf angesprochen. Doch jetzt... Ich stemme mich in die Höhe, als er erneut etwas in das Kästchen legt und es leise klimpern lässt. ,,Ilseong.", seufze ich leise, lehne meinen Kopf an die Kapuze seines Hoodies und zupfe leicht dessen Saum. ,,Was ist los, Kleiner?", brummt er leise, stört sich kaum an meiner Anwesenheit und tätschelt leicht meine Hand statt sie wegzudrücken. ,,Halt' mich nicht für blöd." - ,,Aber das bist du doch.", zuckt er mit den Schultern. ,,Ilseong!", brumme ich unzufrieden, ,,Denkst du, ich bemerke dein komisches Verhalten nicht?" Ich schnalze mit der Zunge und schüttle den Kopf, ehe ich unter seinem Arm her krieche und mein Kopf nun an seine Brust lehne. ,,Mir war klar, dass du es mitbekommst und umso erleichterter bin ich, dass du nichts gesagt hast." Sanft küsst der Größere meinen Haarschopf, zieht meinen Körper ganz nah an seinen und hebt mich schon wenig später hoch, nur um mich gegen den Schrank zu drücken und seine Hände fest um meine Oberschenkel zu schmiegen. ,,Du solltest dich aber langsam 'drauf vorbereiten, Minseo." ,,Darauf?", hauche ich verwirrt in seine Halsbeuge, schlucke schwer und greife nach seinem Haarschopf. ,,Du weißt schon wann?", frage ich dann und hebe meinen Kopf an, um ihn mit zusammengekniffenen Augenbrauen anzusehen, ,,Bereitest du etwa schon was vor?" ,,Die Nacht von Sonntag auf Montag.", flüstert er mir lediglich entgegen, hält den Augenkontakt einen weiteren Moment und küsst dann beide meiner Wangen vorsichtig. ,,Ziehst du das mit mir durch?", wispert er dann vorsichtig und schluckt schwer, als ich nicht gleich antworte. Doch ich beginne heftig zu Nicken, klammere mich gleich an ihn und drücke meinen Kopf zurück in seine Halsbeuge. Ich schlucke schwer, drücke meine Augen zusammen und nicke nochmals. ,,Natürlich.", hauche ich beinahe tonlos und mit einem mal auch etwas heiser, ,,Lass mich niemals alleine, Ilseong." ,,Wir machen das zusammen.", schüttelt er den Kopf und drückt mich noch einen Moment an sich, ehe er mich langsam wieder den kalten Boden unter den Füßen spüren lässt.
DU LIEST GERADE
oath of blood ·˚ ༘
Teen Fiction"...𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒎𝒊𝒔𝒕𝒂𝒌𝒆𝒔 𝐭𝐚𝐤𝐞 𝐮𝐬 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞 𝐫𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞" ⋆*・゚:⋆*・゚ ╭── ⋅ ⋅ ── ᴇxᴛʀᴀᴄᴛ ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ¹⁴ ,,Ilseong!", ruft er beinahe verzweifelt. Seine Stimme scheint zu schwanken - zu brechen und ihm im Stich zu lassen. Er rennt ein...