⋆*・゚:⋆*・゚ɢᴡᴀɴ ɪʟsᴇᴏɴɢ
╭── ⋅ ⋅ ── ✩ ── ⋅ ⋅ ──╮
Ich fühle mich beinahe wie ein Idiot, als ich mich an die weiße, steinerne Wand drücke und - obwohl ich den Raum eigentlich verlassen habe - den drei Typen aus der Ferne zuzuhören versuche.
- ,,Glaubt mir, wenn er wiederkommt, nehme ich ihn ran.", lacht einer dieser Dreckskerle so abartig amüsiert, dass mir schlecht werden könnte. ,,Er ist wirklich süß.", stimmt einer der anderen ein, ,,Wäre da nicht sein so vorlautes Mundwerk." - ,,Wir bringen ihn schon dazu, still zu sein." Ich beiße mir krampfhaft fest auf die Unterlippe und schüttle den Kopf so stark hin und her, dass mir schwindelig werden würde, würde ich es länger tun. Sie sind widerlich... Das wusste ich schon vorher, aber das hier bringt das Fass zum Überlaufen. ,,Aber hält er das aus-" ,,Natürlich! Du hast doch selbst in den Nachrichten gehört, was er für Orgien gefeiert hat!" Und wenn schon... Das bedeutet rein gar nichts... Ich mag Minseo nicht, aber mir anhören zu müssen, wie diese Typen planen ihn zu belästigen - wenn nicht sogar zu vergewaltigen - könnte ich vor Wut rot anlaufen. Laut presse ich jegliche Luft aus meinen Körper, stoße mich schwungvoll von der Wand ab und laufe schnellen Schrittes den Flur herunter. Sowas will ich mir beim besten Willen nicht geben und hoffe innerlich doch für einen Moment, dass Minseo so lange auf der Krankenstation bleibt, bis die Typen ihre total bescheuerte Idee wieder vergessen haben!
Wie auf Autopilot begebe ich mich in meine Zelle. Sie ist ein Ruhepol in dieser Irrenanstalt und um ehrlich zu sein, habe ich mich nach einiger Zeit hier auch recht gut eingelebt. Die Tür fixiere ich im Handumdrehen und schmeiße mich auf den schwarzen Stuhl vor dem Schreibtisch. Von gestern liegen noch meine Zeichenutensilien vor mir und der Anblick des ausgerissenen Blattes, lässt mich aufseufzen. Das Bild der Blumen ist noch immer vor meinem Auge und eigentlich kitzelt es mir sogar in den Fingerspitzen eben dieses Bild auf Papier zu bringen. Tatsächlich stocke ich aber, als ich den Stift in der rechten Hand halte und auf die Leere des nicht ganz weißen Papieres starre. Ich seufze erneut laut und langgezogen und neige meinen Kopf etwas zur Seite. ,,Blöder Idiot.", schüttle ich den Kopf, ,,Es sollte mir egal sein, ob dir was passiert." Ich verdrehe die Augen und stoppe mich selbst doch nicht, als ich beginne ein Gesicht zu skizzieren. Sein Gesicht.
,,Eigentlich ist es mir ja auch egal.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich etwas vor, um den groben Formen etwas mehr Sinn zu geben. Tatsächlich stimmt das ja sogar. Mir ist egal, was ihm passiert, wenn er selbst dran Schuld ist - in diesem Fall wäre es aber anders. Und vielleicht sogar traumatisch? ,,Wie ein Parasit!", zische ich und forme seinen Mund absichtlich zu einem unamüsierten Ausdruck. Doch genauso hat er sich in meine Gedanken gepflanzt!Ich stocke.
Leise nach Luft schnappend lehne ich mich zurück und überschlage meine Beine für den Bruchteil einer Sekunde. ,,Verdammt.", hauche ich, als ich das Gefühl habe, dass eine hell leuchtende Glühbirne über meinem Kopf erscheint. ,,Dieser scheiß Junge!" Er hat es doch tatsächlich geschafft... Ist das seine Masche? Jemanden zu nerven, ständig neben einem aufzutauchen und sich damit in dem Kopf des anderen zu setzen? Wahrscheinlich hat er das bereits bei hunderten geschafft, nicht wahr? Wie sonst hätte er sonst all seine Fehltritte machen können? Illegale Partys, ebenso illegale Substanzen oder besagte Orgien - es gab sogar Gerüchte von privaten Sextapes. Er hat einiges am Stecken und ist nun wirklich kein Unschuldslamm, allerdings hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können, dass er zum einen hier landet und zum anderen auch nicht, dass er sich dann auch noch so geschickt an mich bindet.
DU LIEST GERADE
oath of blood ·˚ ༘
Novela Juvenil"...𝒔𝒐𝒎𝒆 𝒎𝒊𝒔𝒕𝒂𝒌𝒆𝒔 𝐭𝐚𝐤𝐞 𝐮𝐬 𝐭𝐨 𝐭𝐡𝐞 𝐫𝐢𝐠𝐡𝐭 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞" ⋆*・゚:⋆*・゚ ╭── ⋅ ⋅ ── ᴇxᴛʀᴀᴄᴛ ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ¹⁴ ,,Ilseong!", ruft er beinahe verzweifelt. Seine Stimme scheint zu schwanken - zu brechen und ihm im Stich zu lassen. Er rennt ein...