Melody
Mit höllischen Rückenschmerzen sparziere ich am Deck entlang und genieße die kühle Nachtluft, welche über meine Haut gejagt wird. Ich habe das Verlangen meine ganze Wut und Trauer an die Oberfläche zu lassen, doch es klappt nicht. Für einen plötzlichen emotionalen Ausbruch bin ich nicht vorbereitet, da ich mein Leben lang dagegen angekämpft habe. Ich kann dem Brennen in meinen Augen nicht nachgeben, ich schaffe es nicht die Tränen rauszulassen. Auch wenn ich mich anstrenge und den Emotionen nachhelfe, würde es nicht klappen. Vielleicht, wenn ich mich in irgendeinen Raum ganz unten im Schiff einsperren würde, aber definitiv nicht hier am Deck.
Ich kann es nicht fassen, dass Chase mich fallen gelassen hat. Allerdings bestätigen die Rückenschmerzen diesen Vorfall. In meinem Hals hat sich ein Knoten gebildet, der mich davon abhält zu sprechen. Ein eiskalter Schauer wird seit dem Vorfall durch meinen Körper gejagt.
Chase Aktion hat mich wieder in die Realität gezogen.
Wie konnte ich nur so dämlich und naiv sein und denken, dass er anders ist als alle anderen? Erst habe ich mich in seiner Gegenwart wohl und sicher gefühlt. Ich kann immer noch nicht sagen an was das lag, aber es war so. Ich zuckte bei seinen Berührungen nicht zusammen, was mich unvorsichtig machte. Ja, ich wurde unvorsichtig und das war auch der Grund, weshalb ich beim Bowling keine Risiken gesehen habe. Nicht einmal im Traum hätte ich gedacht, dass er mir seine Arme entziehen würde, sodass ich eiskalt auf den Boden krachte. Zum Glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen, sondern bloß auf den unteren Rücken.
Danach ist mir die Lust auf das Spiel vergangen. Chases Freunde rannten ihm hinterher, meine Freundinnen sorgten sich um mich. Blair hatte mich in die Kabine gebracht, damit ich mich ausruhen kann. Nachdem sie wieder verschwunden ist, machte ich mich auf den Weg aufs Oberdeck um nachdenken zu können. Ich hielt es keine Minute allein in der Kabine aus, allerdings wollte ich auch nicht, dass meine Freunde bei wir blieben. Ich möchte bloß allein sein, mich ans Geländer stellen und den friedlichen Wellen lauschen.
Ich komme am Hauptraum vorbei und höre die laute Hip-Hop Musik. In der Küche könnte ich mir einen Beutel Eiswürfel mitnehmen und damit meinen Rücken kühlen.
Zögernd ziehe ich die Glastür auf und werde von dem fürchterlichen Gestank von Alkohol und Tabak begrüßt. Es ist verdammt dunkel und schwül hier drinnen, ich merke schon wie mein Gehirn zugedröhnt wird. Der große, räumliche Raum wirkt gerade eher wie ein abgekratzter Kellerraum und nicht wie der Essens- und Aktivitätsraum des Schiffes.
»Melody?« Nate erblickt mich, als er links aus der Küchentür stolpert und sich dann an der Theke festkrallt. Rauch vernebelt einige Plätze des Raumes und ich wundere mich, weshalb der Rauchmelder noch nicht einschreitet hat.
»Veranstaltet ihr hier eine Orgie?« Ich trete an den Tresen und lasse dann meinen Blick durch den Raum schweifen. Ganz hinten an den runden Tischen haben sich die ganzen Jungs angesammelt. Es sind doch mehr gekommen, als ich angenommen habe. Es wirkt von weitem, als wären die gesamten Jungs unseres Jahrganges hier. Vier Mädels kann ich zwischen den ganzen breiten Schultern ausmachen. Sie haben alle verdammt lange Haare und zwei von ihnen haben es sich auf Zeds Schoß bequem gemacht. Nicht schlecht, Zed.
»Nicht wirklich.« Nate tritt näher an mich heran, trotzdem trennt uns noch die Theke. »Möchtest du mit machen?«
»Nein danke«, antworte ich schnaubend.
»Was machst du hier? Ich dachte ihr wolltet Bowlen gehen.« Nate öffnet sich ein Bier und trinkt einen großen Schluck. Dann bietet er mir den Flaschenhals an, den ich ohne zu zucken annehme. Ich entnehme einen Schluck und verziehe dann angewidert das Gesicht.
»Das schmeckt ekelhaft.« Ich reiche ihm die Flasche. Nate grinst mich an, seine Pupillen scheinen in dem schlechten Licht pechschwarz zu sein. »Und ja, wir waren Bowlen, aber mir ist die Lust darauf vergangen. Eigentlich bin ich nur hier um mir Eis aus der Küche zu holen.«
DU LIEST GERADE
Broken Shine - Wenn aus Rache Liebe wird 1
Любовные романыRache ist süß. Aber was passiert, wenn sich dein Herz einmischt? Was geschieht, wenn aus Rache bitteres Verlangen wird? Diese Frage stellt sich Chase Woodchuck, als er ohne Vorwarnung in Melody Princetons Leben tritt und eine offene Rechnung begl...