"Mélanie Gott sei dank geht's dir gut mach sowas nie wieder hast du mich verstanden", sagte Annalena und schaute sie streng an "ich würde ja aufstehen kann ich aber nicht also komm bitte her" "Du hast gut reden, ich dachte du bist verloren", sagte Mél und ging auf Annalena zu und legte sich zu ihr ins Bett. Cat folgte Mél um zu sehen ob alles in Ordnung sei. Als sie die beiden liegend sah und außer Gefahr zu fallen, lächelte sie und schloss sie Tür des Zimmers. "Tja war ich aber nicht du hättest ja wenigstens bis zum kompletten Ende warten können bevor du dich umbringst", meinte Annalena und küsst sie dann.
"Ich wollte nicht ohne dich leben, ich wollte im Jenseits auf dich warten", meinte Mél und streichelte Annalena lächelnd über die Wange. Annalena sagte nichts und denkt dann kurz nach "ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Tagen", sagte sie und holte tief Luft "aber willst du mich heiraten"
"Nichts lieber als das", gab Mél zur Antwort und küsste Annalena sanft. "Hast du mich eigentlich gehört, wenn ich mit sprach?", fragte Mel dann. "Ja habe ich", erwiderte Annalena "und ehm ich hab jetzt keinen ring aber du bekommst noch einen versprochen"
"Ich brauche keinen. Ich brauche dich, das ist alles was ich brauche. Und wenn du einen möchtest, dann hole ich dir einen, den schönsten den ich finde.", meinte Mél. "Mir egal du bekommst trotzdem einen Mélanie denn das verdienst du vollkommen", erwiderte an. "Sobald ich in Deutschland bin hole ich dir einen", fügte sie noch hinzu "Und wenn du mich dann besuchst kriegst du ihn", ergänzte sie auch noch Mél lächelte und schmiegt sich fest an ihre Verlobte.
"Hast du eigentlich nochmal drüber nachgedacht wegen Deutschland", fragte sie "Naja, wenn wir jetzt verlobt sind und in Zukunft Heiraten wollen muss ich wohl zu dir kommen", meinte Mél.
"Du musst Garnichts, erwiderte Annalena "Außer sterben, genau", sagte Mél nur "Du musst auch nicht sterben ich bin doch bei dir", meinte Annalena."Die Frage ist nur, wie das funktionieren soll, wenn ich kaum Deutsch spreche", meinte Mél und schaute an die Decke. "Du müsstest es wohl lernen", meinte dir Politikerin "Sicher, nur das dauert auch wieder seine Zeit, was manche ich Währenddessen? Sonderurlaub?", fragte Mél. "Du lernst es hier und wenn du es kannst kommst du zu mir", sagte sie "Klingt nach einem Plan", meinte Mél. "Okay gut", sagte Annalena auf deutsch Mél sah Annalena an und lächelte.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene