Dann kam der Tag auf den alle hinfieberten. Der Tag der Hochzeit. Mél war als erste wach, denn sie war aufgeregt. Ihre Ladys ließ sie schlafen bis eine nach der anderen aufwachte. Um 11 Uhr ging es los. Als alle wach waren gab es ein schnelles Frühstück mit Kaffee und dann hieß es sich in die Kleider zu schmeißen und auszuhübschen. Alle halfen sich gegenseitig und alle halfen der Braut. Mél sah wunderschön aus. Genauso, wie sich es vorstellte. Mél fragte Cat noch ob sie den Song drauf hatte, den sie planten, die dies bejahte.
Bei Annalena war es so das sie selbst nur höchstens 3 stunden schleif bevor sie wach wurde und die anderen Frauen dann auch als sie hörten wie Annalena rumwusselte und somit begann es das sie alle fertig machen und immerwieder halfen.
"Wir sind alle fertig oder?", fragte Mél. Brie und Cat nickten und setzten sich auf die Couch. "Ja, aber du nicht. Du hast etwas Lippenstift verschmiert", sagte Linda und hielt Mél auf, die gerade das Bad verlassen wollte. Linda sah Mél an und wischte den Lippenstift weg. Dabei sah sie ihrer kanadischen Freundin auf die Lippen und hatte ein gewissen Drang sie zu küssen, denn sie war wirklich bildschön. Auch Mél machte es verlegen und presste danach ihre Lippen aufeinander. Bei Annalena waren nun auch alle fertig nachdem Claudia Annalena noch bei den Haaren half also hieß es Abfahrt zum strand.
Die beiden(linda und Mél) gingen zum Wohnzimmer und es wurde langsam Zeit zur Location aufzubrechen. "Machen wir noch einen Durchgang bevor wir fahren?", fragte Cat ihre beste Freundin, die nickte. Mél stimmte das Lied "Woman in Love" von Barbra Streisand an. Cat war der Background. Brie und Linda sahen die beiden faszinierend an, denn sie harmonierten stimmlich sehr schön. "Ihr habt wahre Engelsstimmen. Ich rockt die Hochzeit, da bin ich sicher", meinte Brie und lachte. Linda stimmte zu und lachte ebenfalls. Dann war es Zeit für die vier Damen zur Location zu fahren.
Als Annalena ankam war sie direkt etwas traurig da sie sah das ihre Eltern doch nicht gekommen waren wovon sie eigentlich eh schon ausgegangen war es war aber trotzdem noch ein kleiner stich ins Herz daher drehte sie sich zu Claudia "ehm Claudia", meinte sie etwas unsicher. "Ja, Annalena?", fragte diese. "Könntest du mich gleich zum Altar bringen meine Eltern sind nicht gekommen", fragte Annalena
"Selbst verständlich, es wäre mir eine Ehre", gab Claudia zur Antwort und lächelte. "Danke", sagte Annalena und umarmte sie
"Gerne", sagte Clauda bei der Umarmung leise. Annalena löste sich wieder.Dann war es soweit. Es 11 Uhr. Alle Gäste waren versammelt und warteten auf die Ehrengäste. Cat stand bei Mél, die sie ja zum Altar begleiten würde und hielt ihre Hand. Denn sie spürte, wie Mél etwas nervös wurde. Annalena nahm nervös Claudias arm und geht dann langsam mit ihr nach vorne. Die Gäste sahen Annalena mit einem Lächeln an. Claudia sah stolz in die Ferne. Zwischendurch sah sie zu Annalena und flüsterte: "Du brauchst nicht nervös zu sein. Deine Ehe war zwar eine Katastrophe aber diese wird anders. Das habe ich im Gefühl."
"Ich hoffe es mal", meinte sie und bleib dann vorne seitlich stehen während Claudia sich vorne vor stellte."Also gut, Mél. Wir sind dran, bist du bereit?", fragte Cat ihre beste Freundin. "Nein. Mir ist übel.", kam es von Mél. "Du bist nervös, Mélska, das ist normal. Oder eine Gastritis (=Magenschleimhautentzündung). Aber das glaube ich eher weniger.", ließ Cat die Ärztin raushängen. Beide mussten lachen. Dann ertönte am Klavier "Heart of Courage" in einer langsameren und ruhigeren Version und die beiden kanadischen Freundinnen gingen langsam los. Linda sah Mél an und lächelte. Es kam ihr vor, als würde ihre kanadische Freundin in Zeitlupe laufen. Mél sah Annalena vorne und lächelte. Sie lächelte, als hätte sie nie zuvor jemand schöneren als Annalena gesehen.
Cat legte Méls Hand in Annalenas und ging zu ihrem Platz neben Brie. Das Klavier verstummte und die Zeremonie konnte beginnen. Mèl sah ihrer fast Frau tief in die Augen."Du bist wunderschön", erwiderte Annalena mit ein paar tränen in den Augen. "Nein, du bist wunderschön. Es ist wunderschön dich so sehen zu dürfen", meinte Mél. Ihre Augen wurden ebenfalls glasig und es bildet sich Tränen.
Katrin die hinter annalena steht musste etwas lachen. "Danke", meinte Annalena."Also meine Lieben. Ich ergreife das Wort! Wir haben uns hier versammelt um die hier anwesenden Frauen miteinander zu verheiraten. Möge jemand Einwände haben, der rede jetzt oder schweigt für immer", kam es von Claudia. Linda sah abwechselnd Annalena und Mél an und ließ ein Tränchen fließen.
"Einspruch!", kam es von einer Bekannten Stimme. "Ich erhebe Einspruch gegen diese Ehe! Annalena heiratete Diese Frau nicht!" , rief Robert.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene