Chapter 63

10 1 0
                                    

Linda rutschte etwas näher an die beiden und sah ihnen zu während sie immer nasser wurde. Mél küsste Annalenas Hals und verteilte Liebesmale bis sie irgendwann aufhörte und dann Linda in einen Zungenkuss verwickelte. Nach dem Kuss zog Mél ihre Frau aus und verteilte Küsse und Liebesmale auf ihrem Oberkörper. Während Mèlanie mit ihren Körper beschäftigt war zog Annalena linda zusich und küsste die blonde Politikerin dann. "Ewig deine Lippen nicht gespürt", hauchte Linda zwischendurch und vergrub ihre Hände in Annalenas Haare. "22 jahre nicht", meinte Annalena und legt ihre Hände in Lindas nacken während sie sich weiter küssten.

Mél war immernoch mit Annalenas Körper beschäftigt. Sie entkleidete ihn komplett und küsste Annalena abwärts bis zu ihrer Mitte. "Mach schon Mélanie", meinte sie und fängt dann an Linda auszuziehen. Mél bearbeitete kurz die Mitte ihrer Frau mit der Zunge und stieß dann direkt mit ihren Fingern ein. Linda biss sich auf die Unterlippe.
Als Annalena unter stöhnen fertig wurde Linda zu entkleiden staunte sie erstmal "fuck du siehst ja noch besser aus als früher"

"Lügnerin", kam es nur hauchend vor der deutschen Blonden und küsste den Oberkörper ihrer Ex Freundin. "Du bist tausend mal schöner", ergänzte diese noch. "Fuck, ihr zwei seit einfach der Hammer", mischte Mél sich dazwischen und presste die Lippen aufeinander während ihre Finger wurden schneller. Annalena stöhnte lauter und umfasst dann Lindas hintern und massierte diesen wobei sie manchen auch leicht über die mitte der fdplerin strich. Linda bearbeitete Annalenas Brüste während sie Mél küsste. Dabei stöhnte die blonde Politikerin hin und wieder. Annalena schaut irgendwann hoch in Lindas augen "komm hoch ich will dich schmecken" meinte die Ministerin lasziv. Linda tat, was ihr gesagt wurde. Mél wollte Annalena zum kommen bringen und stieß nochmals heftig in sie ein. Annalena fing an Linda zu lecken und kam wenig später dann durch die Hand von Mél.

Linda stöhnte und biss sich auf die Unterlippe. Mél grinste und leckte ihre Finger ab. Dann hielt sie sie Linda hin. "Schmecke deine Ex, Lindalein.", kam es lasziv von der Kanadierin. Annalena sah den beiden zu und wurde noch schneller mit ihrer Zunge. Linda stöhnte heftiger. Mél widmete sich Lindas Oberkörper, wo sie ebenfalls Liebesmale verteilte.
Annalena nahm noch zwei finger hinzu und machte damit und der Zunge dann weiter. "Fuck, ich komme gleich!", rief die deutsche Blondine. "Wenn du kommst, dann für uns!", kam es von der Kanadierin. Linda kam mit einem Stöhnen. "Verdammt, es ist Musik!", meinte Mél und biss sich auf die Unterlippe "Ja das ist es wirklich", meinte Annalenan achdem sie linda runter geschoben hatte. "Ich will dich ebenfalls zum Kommen bringen", meinte die Ärztin lasziv zu Linda. Diese sagte jedoch: "Aber du bist noch nicht gekommen". "Ach das kann ich erledigen", meinte Annalena und stand dann von der Couch auf  "fang schonmal an mit linda ich komme gleich wieder", meinte Annalena und geht zum Schlafzimmer.

"Fuck, das ist das worauf ich die ganze Zeit gewartet habe", meinte Mél lasziv. "Ich auch, bitte nimm mich!", sagte Linda grinsend. "Genau das sagtest du in einer meiner Träume.", meinte die blonde Ärztin und fiel über Linda her. Erst leidenschaftliche Küsse, dann Küsse auf Lindas Oberkörper. Dazu massierte Mél ihre Brüste und schnell arbeitete sie sich zu Lindas Mitte runter, die sie erst leckte und dann mit Fingern bearbeitete. Linda stöhnte, bis sie irgendwann ein zweites mal lautstark kam und den Namen ihrer besten Freundin stöhnte. "Fuck, Linda. Das ist wunderschön!", meinte Mél. Linda grinste nur.

Hospital LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt