Die tage und wochen vergingen und nun ist es soweit die 5 frauen hatten sich geeinigt zusammen in den Urlaub zu fliegen auf die Malediven in die Villa der Politikerin und der Ärztin sie hatten sich nun alle an Flughafen in Berlin versammelt und warteten darauf das sie ins Flugzeug können dank Annalena mussten die Frauen ein Flugzeug der Regierungsflotte nehmen da es der Sicherheitschef von Annalena sonst nicht erlaubt hätte sie musste aber zumindest nur eine frau aus dem Personenschutz mitnehmen worüber die Ministerin dann doch froh drüber war. Damit sie alle gemeinsam fliegen konnten, flogen Cat und Brie erst nach Berlin. Dies freute die beiden sehr, denn sie waren noch nie in Deutschland. Als die 5 zusammen waren, begrüßten sich alle und dann konnte es in den Urlaub gehen. Das Gepäck gaben sie ab und machten sich auf den Weg ins Flugzeug. Nach einer Weile hebte es ab und sie sahen Deutschland nur noch von oben.
"Also wer hätte Lust auf Champagner", fragte Annalena. "Ich!", kam es von allen Frauen fast gleichzeitig. Annalena lachte etwas und verteilte die flasche auf 5 Gläser gleichmäßig auf "Dann Prost auf unseren Urlaub", sagte Mél und hob ihr Glas. Die anderen ließen es daran klirren und tranken einen Schluck. "Ich bin echt froh das wir das machen", sagte Annalena woraufhin Linda ihr als erstesn zustimmte
"Ich auch und mit 2 Pärchen. Für dich wird sich auch jemand finden, Lindska", meinte Mélanie. "Mélska, ich bin ja begeistert. Du hast von mir gelernt", kam es erfreut von der gebürtigen Polin. Brie lächelte. "Ach das hat es damit aufsich", meinte Linda und lachte etwas. "Natürlich, wir wollen dich auf den Malediven verkuppeln", kam es lachend von Mélanie. "Und wie soll das funktionieren wir sind doch so ziemlich alleine da" meinte Linda. "Wir gehen in diverse Bars", engegnete Mél. Cat und Brie brachen in Gelächter aus.
"Okay", meinte Linda nur während Annalena auch lachte. "Also was könnten wir während des Fluges machen wir sind ja ein paar stunden unterwegs", sagte Annalena. Ehe irgendjemand darauf antworten konnte, fing das Flugzeug an Turbulenzen zu entwickeln. "Was ist heir los", sagte Annalena nervös und verängstigt. "Verdammt, wir verlieren an Höhe", kam es panisch von der kanadischen Blondine nachdem sie aus dem Fenster schaute. "Stürzen wir etwa ab?", fragte Cat voller Angst. "Scheiße, das überlebt man doch meistens nicht", meinte Brie.Annalena seufze etwas und schaut sich um "es ist am besten wenn wir jetzt ruhig bleiben", sagte sie und setzt sich direkt zu ihrer frau.
"Richtig. Vielleicht sind es nur kleine Turbolenzen und gleich ist alles wieder in Ordnung", kam es tief atmend von Mélanie. Sie griff zu Annalenas Hand, während Cat zu Bries Hand griff und sie besorgt anschaute. Auch Mélanie schaute besorgt. "Und was wenn nicht", meinte Annalena als es nicht aufhörte. Die Blondine wusste nicht was sie sagen sollte und küsste ihrer Frau nur. Cat und Brie legten ihre Stirn gegeneinander und hielten sich fest. Sie haben sich mit dem Gedanken angefreundet wohl möglich abzustürzen. Annalena erwiderte denn kuss und merke wie ihr Tränen über die augen rollten. Linda seufte "und ich sterbe alleine." Mélanie nahm Lindas Hand. "Nein, wirst du nicht. Linda, du bist meine beste Freundin und ich liebe dich. Du hast Annalena und mich, wir sind bei dir und das für immer.", erwiderte die Ärztin. Sie drückte danach ihre deutschen Freundin einen Kuss auf die Stirn und nahm sie in den Arm. Annalena nickte nur gab Linda einen Kuss und nahm sie auch in arm "danke ihr beiden", sagte sie blonden Politikerin als das Flugzeug immer mehr an Höhe verlor."Annalena, mein Kleines. Ich liebe dich so unendlich. Es gibt keine Worte dafür. Ich liebte dich ab dem ersten Moment und habe nie damit aufgehört. Meine Liebe zu dir wächst täglich und keine Zeit mit dir ist lang genug.", erläuterte Mél. Sie küsste ihre Frau leidenschaftlich als gäbe es kein nächstes Mal. Dazu kam eine feste Umarmung, wo sie Linda nach einer Zeit integrierte. Annalena liegt mittlerweile unter tränen in den armen ihrer frau als sie einen Aufprallt und laute Geräusche wahrnehmen und im Anschluss daran dann schmerzen die aber schnell aufhörten bis sie schlussendlich nichts mehr fühlte.
Linda die noch wenige Sekunden länger wach war sah noch ihre Freundinnen die zum großenteils alle unter trümmern und Blut übersät verteilt rumlagen bevor für sie auch alles schwarz wurde.Cat und Brie lagen blutüberströhmt nebeneinander. Neben Annalena öffnete Mél die Augen und sah an sich hinunter. Sie war ebenfalls von Blut übersäht. Doch statt sich hatte sie nur eines im Kopf: Annalena. Sofort sah sie sich um und eilte zu ihrer Frau als sie diese fand. "Nein, Annalena! Kannst du mich verstehen? Wach auf, Kleines!", sagte Mélanie schockiert mit Tränen in den Augen. Die Ärztin fühlte einen verdammt schwachen Puls und begann sofort zu reanimieren. Doch es war zu spät. Der Puls war so schwach, dass er irgendwann komplett verschwand und eine Atmung war ebenfalls nicht erkennbar. Mélanie schloss die Augen. Sie schrie und weinte zugleich. Sie hatte ihre Liebe des Lebens verloren und sie konnte nichts dagegen unternehmen. Sie sah sich um und eilte zu Linda. Auch bei ihr stellte sie keine Atmung und keinen Puls fest. Bei Cat und Brie das selbe. Die blonde Ärztin legte sich zu ihrer Frau und nahm ihre Hand. Sie weinte immernoch und war in eine Art Schockzustand. Sie tat nichts außer ihren Tränen freien Lauf zu lassen. Plötzlich sah sie keine Farbe mehr, es wurde alles dunkel. Sie verlor das Bewusstsein und schloss die Augen. Auch ihre Atmung versagte und ihr Herz hörte auf zu schlagen. Das war es also. Das war das Ende. Ein Ende, was sich so keiner vorstellte....
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene