Mél drehte sich zu den Gästen und sah zu Cat. Nachdem Cat sie auch ansah, nickte sie nur. Cat nahm sie ein Mikrofon, Mél nahm das von Claudia. Es ertönte das Playback von "Woman in Love" von Barbara Streisand. Mél fing an zu singen und alle verstummten. Cat war ihr Background Stimme. Ab und zu sah Mél immer wieder zu Annalena und lächelte sie an. Annalena schaute überrascht zu Mél und fiel ihr um den hals als sie fertig war "warum zeigst du dieses Talent jetzt erst" Nach dem Song kam wieder tosenden Applaus und Mél bittete Cat zu ihr. Sie verneigten sich und umarmten sich. "Das, meine Liebe, war meine Überraschung. Und sie ist super gelungen", meinte Mél und lächelte. "Und ich dachte das wäre nichts besonderes, damals waren Cat und ich im Chor", erklärte Mél noch. "Doch das war besonders", erwiderte Annalena und küsst Mélanie.
Mél erwiderte. "Ich möchte bitte die Trauzeugen bitten her zu kommen und die Hand auf die Schulter der jeweiligen Braut zu legen. Das wäre dann auch ein sehr schönes Bild, liebe Fotografen", kam es von Claudia lachend. Cat tauschte den Platz mit Linda. Linda lächelte und umarmte Mél und Annalena bevor sie ihre Hand auf die Schulter von der Kanadierin legte. Annalena lächelte als das foto gemacht wurde" und jetzt kommt alle mal her" rief die Politikerin was die Gäste dann auch machten. Mél lächelte für das Foto. "Wir müssen auch noch einzelne von uns machen", meinte sie nach dem Foto.
"Ich weiß", erwiderte Annalena und schickte die anderen dann alle weg "Am schönsten wären Bilder am Strand", meinte Mél lächelnd. Die anderen tranken Sekt und Champagner und unterhielten sich während das frisch vermählte Paar mit dem Fotografen Hintergründe zum Bilder machen suchte. Annalena blieb irgendwann stehen "hier ist doch perfekt oder Schatzt", meinte sie. "Ja, perfekt", meinte Mél. Das Braushootung ging los und es entstand wirklich sehr schöne Bilder. Eins mit einem Kuss, eins mit Umarmung und andere. Mél trennte sich von ihrer Frau um Bilder mit Cat, Brie und Linda zu machen. Annalena ging auch los um anschließend noch Bilder mit claudia und katrin zumachen
Sowie eins mit Linda wo sie der blonden frau auf die wange küsst.Als Mél das sah warf sie ein etwas eifersüchtigen Blick auf die beiden. Jedoch lenkte sie sich wieder ab durch Cat und Brie.
Annalena ging irgendwann zu mèl und stützt sich mit ihren Kinn auf mèls Schulter "Hallo, meine Frau. Endlich kann ich das sagen", sagte Mél grinsend "Ja endlich", meinte Annalena und lächelte überglücklich."Wir müssen noch tanzen, Liebes", fiel der Kanadierin noch ein. Sie wollte es stückweit Annalena heimzahlen wegen dem Bild mit Linda und fragte diese zuerst nach einem Tanz. "Linda, sollen wir zuerst tanzen? Dann bin ich aufgewärmt, wenn dann der Hochzeitstanz ist. Vielleicht blamiere ich mich dann nicht ganz so", fragte Mél und wartete auf das Gesicht von ihrer Frau. Linda sah Mél etwas perplex an aber stimmte zu.
"Das kannst du direkt vergessen", sagte Annalena streng und schaut sie streng und überrascht an.
"Ach, lass mich doch mit Linda aufwärmen, Liebes", sagte Mél provokant und nahm Lindas Hand. "Nein ich werde als erstes mit dir tanzen", meinte Annalena und schubste Linda weg. Mél schmunzelte. "Lindalein, dann bist du die zweite", sagte Mél dann. Lindalein sagte sie extra um noch eine Schüppe drauf zu legen.
Linda nickte nervös und gleichzeitig auch verwirrt."Was sollte das gerade", meinte Annalena als die zwei am tanzen sind und die blicke aller gäste auf ihnen liegen. "Warum bist du aufeinmal so interessiert an Linda", fragte sie.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene