Annalena lächelte zufrieden bevor sie die Sahne ableckte dann Méls beine spreitzte und staunen auf die mitte ihrer Verlobten runter schaute. "Kleines, vernasch mich!", befahl Mél. "Und wenn nicht", fragte Annalena und ging mit ihren Finger einmal über die mitte der Ärztin. "Dann werde ich auch nicht bei dir tun!", meinte Mél. "Okay ich mach ja schon ich hoffe nämlich das das noch nicht alles war heute" erwiderte Annalena und fängt daraufhin an Mélanie zu lecken. "Ahhh, fuck!", stöhnte Mél und kniff die Augen zu. Annalena schaut kurz zu ihr hoch machte weiter und wurde immer schneller. "Fuck, Kleines. Wenn du so weiter machst, komme ich!", stöhnte Mél lauthals.
Annalena augen wurden größer und sie machte mit noch mehr ansporn weiter. Es kam über Mél und sie stand vor einem Orgasmus. Nach einer Zeit rollte er über sie und die Blondine stöhnte laut:"Fuck, ja, Kleines! Gib es mir!". Annalena lächelte zufrieden und leckte noch die Flüssigkeit auf die aus Mél austrat anschließend ging sie zu Mélanie hoch und küsste diese. Mél verwinkelte Annalena in einen intensiven Zungenkuss. "Verdammt, Kleines. Das war...wunderschön", meinte Mél.
"Ich weiß", erwiderte sie. "Wie könnte ich davon jemals genug kriegen? Ich schlage vor, wir genehmigen uns eine Dusche und gehen dann schlafen", schlug Mél vor. Annalena nickte stand dann auf und begab sich in die große Dusche.Mél schaltete das Wasser an und drehte es auf warm. Mél musterte Annalena. "So wie du jetzt bist, bist du am schönsten", sagte Mél leise und lächelte. "Das kann ich nur erwidern", sagte Annalena und küsste Mélanie zärtlich. Nach dem Kuss nahm Mél sich einen Schwamm, träufelte Duschgel auf diesen und fing an ihre Verlobte mit ihrer intakten Hand inzuseifen. "Eigentlich müsstest du mich ja waschen, denn ich bin verletzt", sagte sie beim Einseifen lasziv und grinste. Als sie an der Brust war, massierte sie diese und an Annalenas Mitte rieb sie stark.
"Ach du scheinst das auch mit einer hand können " erwiderte Annalena und stöhnte leise."Zum Glück bist du keine Pflegekraft geworden, denn dann wäre ich arm dran", neckte Mél.
"War ja auch nie im leben mein plan" erwiderte Annalena. "Willst schonmal Rausgehen und deine Haare über der Wanne waschen? Ich denke, es ist nicht so spannend mich beim Duschen zu beobachten", meinte Mél provokant und schaute unschuldig zu Annalena. "Oh das ist sehr interessant", sagte Annalena und setzt sich auf die ablage sowie den sitzt in der Dusche. "Hm", kam es nur von Mél und sie begann sich mit dem Schwamm überall einzuseifen. "Oder nicht", meinte sie und geht dann zur wanne um sich die Haare zu waschen.Mél sah Annalena kurz an und spülte das Duschgel ab. Danach shamponierte sie sich ihre Haare ein und spülte dies auch ab. Nach einer anschließenden Kur war die Blonde endlich fertig und griff sich ein kleines Handtuch für ihre Haare und ein großes für ihren Körper. So ging sie aus der Dusche, trocknete sich ab und versorgte ihre Haut mit wohlriechender Körperlotion. Annalena schaute ihr zu machte sich noch eine kur in die Haar welche drinbleiben kann und wickelte sich ein Handtuch drum und ging dann ins Schlafzimmer um sich anzuziehen.
Nachdem die Lotion trocknete, ging Mél ins Schlafzimmer und warf sich ein Oversize Tshirt über und ließ sich ins Bett fallen. "Oh Gott, ich bin so müde. Ich könnte direkt einschlafen", sagte Mél und gähnte ausgiebig. Annalena lachte etwas und kuschelte sich dann Mèlanie bevor sie noch einen Wecker stellte und einschlief.
"Ich liebe dich, mein Kleines und danke für den wundervollen Sex", flüsterte Mél noch und gab Annalena einen Kuss auf den Kopf. Danach schlief sie ebenfalls ein bis zum nächsten Morgen.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene