Alice die auch draußen ist da sie ungerne die reden ihrer Kollegen hören möchte sah Mélanie und geht auf sie zu "was macht eine Hübsche frau wie sie denn hier ganz alleine" "Ich brauche frische Luft und Sie?", fragte Mél und schaute etwas irritiert, denn sie hätte nicht gedacht, dass sie angesprochen wird. "Abstand von meiner Partei bei diesen Thema", erwiderte Alice und lächelte etwas. "Ihre Partei ist die, die diesen Antrag gestellt hat?", fragte Mélanie und bekam große Augen.
"Ja leider, als Vorsitzende kann ich sowas leider nicht verhindern wenn die Mehrheit dafür ist", erklärte sie. "Also sind Sie nicht für die Aufhebung der gleichgeschlechtlichen Ehe?", fragte die Kanadierin."Ich bin Lesbisch", erwiderte Alice nur. "Und dann sind Sie in dieser menschenverachtenden Partei?", rutschte es Mél raus. "Ich habe meine gründe Süße", meinte Alice und stellt sich näher vor dir Ärztin. "Ehm, erwähnte ich schon, dass ich verheiratet bin?", fragte Mél, da Alice sie etwas überforderte. Sie grinste peinlich berührt. "Ist das so", fragte die Politikerin grinsend und strich der anderen frau eine haarsträhne aus dem Gesicht. "Ja, das ist so", kam es von der Kanadierin. Sie versuchte ihre Dominanz zu zeigen, trotz das sie überfordert war. "Ah okay interessant", erwiderte Alice und lehnt sich etwas an Mélanie. Mél spielte mit und fragte: "Aber das ist ja bekanntlich ein Grund aber kein Hindernis, richtig?", fragte Mél und grinste lasziv.
"Ja das sehe ich ganz genauso", stimmte die AFD Politikerin zu und schaut Mélanie etwas in den Ausschnitt. "Dann verraten Sie mir doch mal Ihren Namen", kam es von Mél immernlch grinsend. "Alice weidel oder auch Dr. Weidel", erwiderte sie. "Ah, Alice", meinte Mél, die den Namen auf Englisch aussprach. "Wissen Sie, Alice, ich habe da leider ein kleines Problem", ergänzte Mél dann. "Was denn", meinte sie und näherte sich der Ärztin noch mehr. Mél drehte den Spieß und drückte Alice an die Wand und chokte sie etwas. Erst grinste sie lasziv bevor sie sagte: "Sie sind verdammt heiß und attraktiv aber da gibt es in meinem Leben eine viel attraktiver Frau, meine Ehefrau. Und sie würde es nicht gut heißen, wenn sie das hier sehen würde". Danach ließ sie die Politikerin los und tat als wenn nichts gewesen wäre.
"Oh sie hat es gesehen", sagte Annalena die die beiden schon länger beobachtet hat und nun auf sie zugeht. Mél zog eine Augenbraue hoch und grinste leicht. "Da bist aber sowas auf dem Holzweg, ich habe ihr Spielchen nur erst mitgespielt, da ich einen Plan hatte.", kam es von der Kanadierin. "Moment, Sie sind verheiratet? Aber wieso haben Sie dann Linda Teuteberg geküsst?", fragte Alice verwirrt und unterbrach die beiden. "Ich hab Linda gerade nicht geküsst sondern meine Frau", erwiderte Annalena. "Das erklärt einiges, aber das Denken jetzt viele. Denn Ihre Frau sieht der Kollegin Teuteberg sehr ähnlich", kam es von der AFDlerin. "Mon dieu", kam es nur perplex von der Kanadierin. "Oh nein", meinte sie seufztend. Méls Handy piepte. Als sie sah wer ihr schrieb, blieb ihr das Herz stehen. Es war Cat, die ihr ein Ausschnitt von dem Kuss zeigte und drunter schrieb: "Deine Frau geht dir fremd, es ist die Schlagzeile!". "Scheiße", fluchte die Kanadierin und hielt ihrer Frau das Handy unter die Nase. "Verdammt, jeder denkt auf einmal es ist Linda und nicht ich!".
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene