"Wo werden wir es aufziehen?", fragte Mél. "Wie wäre es mit dem Malediven und das verbinden wir dann direkt mit den Flitterwochen", schlug Annalena vor. "Hm, da war ich noch nie. Klingt gut.", meinte Mél und legte ihr Kinn auf ihre gefalteten Hände ab. "Dann machen wir es, wen laden wir ein", fragte sie "also ich möchte meine kinder dabei haben aber auch nur für die Hochzeit die zeit danach gehört ganz alleine uns", sagte sie grinsend
"Natürlich, verständlich. Hätte ich Kinder, würde ich sie auch dabei haben wollen. Wenn es dich nicht stört, würde ich gerne Linda dabei haben. Sie ist immerhin meine erste Freundin hier.", erklärte Mél.
"Ist okay sie darf auch deine Trauzeugen sein wenn du es wollen würdest, und möchtest du freunde aus Kanada dabei haben ich zahle denen auch den Flug", fragte Annalena."Hm, vielleicht meine beiden Lieblingskolleginnen damals. Sierra und Kate. Sie waren Schätze, du wirst sie mögen.", meinte Mél und bekam Flashbacks. "Wie ich die beiden vermisse.", sagte sie leise. "Okay ich hätte ja auf Cat und Brie getippt", meinte Annalena" ihr habt alle immer sehr vertraut gewirkt" "Ja, die beiden werden auch natürlich eingeladen aber die beiden waren vor der Zeit mit Brie und Cat. Und mit den beiden bin ich länger befreundet.", erläuterte die Kanadierin. "Ah okay verstehe, also kleine Hochzeit", fragte annalena dann. "Wir bräuchten auch niemanden, hauptsache wir beide zusammen", meinte Mél.
"Ein paar leute möchte ich schon dabei haben würde aber nicht mehr als 50 gäste wollen als 25 auf meiner seite und auf deiner", meinte Annalena."Okay perfekt", sagte Annalena
"die Einladung bestelle ich dann bald mal wann sollen wir denn überhaupt heiraten wir haben ja noch gar keine termin" "Hm, gute Frage. Bald ist der 1.12., klingt gar nicht schlecht als Datum oder was meinst du?", fragte Mél. "Ja kling gut", erwidert annalena lächelnd und küsst Mélanie.Die Kanadierin erwiderte. "Ich würde ganz gerne beim Thema Essen Deutschland und Kanada vermischen. Dass es sowohl deutsches als auch kanadisches Essen gibt. Was hältst du denn davon, Kleines?", fragte Mél
"Das klingt perfekt", erwiderte Annalena."Gibt es nochwas, was du gerne auf der Hochzeit hättest?", fragte Mél dann und lächelte "Barfuß ich zumindest", meinte Annalena "im Sand kann ich nicht mit High Heels laufen und du bitte auch nicht, ich woll nicht das du dann noch größer bist als eh schon", meint die Politikerin etwas zögerlich. "Du wirst dir dein Hochzeitsoutfit selbst aussuchen, denn egal was du anziehen wirst ist eins sicher: Du wirst wunderschön aussiehen", meinte Mél schwärmend. "Ach dann könnte ich da auch einfach im Jogginganzug stehen", meinte sie. "Tatsächlich ja", sagte Mél nur, die gerade in Gedanken ganz woanders war.
"Woran denkst du", fragte Annalena. "N-nichts", meinte Mél stotternd und kratzte sich mit Hinterkopf. "Und bei nichts stotterst du also", meinte die Politikerin skeptisch. "I-ich. J-ja", stotterte sie weiter. "Mélanie was ist los", fragte sie besorgt. "Gar nichts", kam es nur von der Blonden. "Mélanie bitte keine Geheimnisse ich kann da nicht nochmal durch", sagte sie etwas traurig "nicht nach all dem was mit meinen ex war"
"Kleines, wenn etwas ist, dann sage ich es dir natürlich direkt. Versprochen. Aber es nichts, es wäre bloß Gedankengänge.", erklärte Mél und legte ihre Hand auf Annalenas Arm. "Ich hoffe es", erwiderte Annalena "müssen wir noch etwas klären", fragte sie dann. "Flitterwochen. Wo machen wir sie genau? In einer Villa?"
"Das Geld dazu hätten wir alle male also klar gerne", gab Annalena zu antwort. "Eine ganze Villa nur für uns. Der Wahnsinn.", meinte Mél träumend. "Joa", meinte Annalena nur ganz trocken und suchte nach einer die man mieten kann für den Zeitraum wo die Hochzeit und die Flitterwochen sind und zeigte Mél das Bild."Wow, das ist wunderschön", sagte Mél ungläubig und riss die Augen auf. "Jao und von Schlafzimmer kommt man direkt in denn pool", meinte sie grinsend. "Perfekt um dich dort reinzuwerfen", meinte Mél und umarmte Annalenawährend die diese auch etwas hochhob. "Wow", meinte Annalena und lachte "okay ich hätte nicht gedacht das du mich hochkriegst, ich bin nie zufrieden mit den Gewicht da es immer etwas über den ideal ist", meinte sie am ende leise. "Annalena, dein Gewicht ist perfekt. Zu dünn wäre auch Mist, da wehst du ja bei Wind direkt weg. Und außerdem brauch man doch was zum Anfassen", meinte Mél, wobei sie das letzte leicht lasziv sagte und sie musterte. "Du bist echt unmöglich und warte mal heute abend hab ich war heute mal im speziellen Shop und hab mir was besorgt", sagte sie grinsend. "Ich sage die Wahrheit, Kleines. Und ich kann es kaum abwarten", meinte Mél lasziv grinsend. "Geht mir genauso", sagte Annalena grinsend "und könntest du mich mal wieder runterlassen ich muss jetzt leider weiter Arbeiten" "Sicher", kam es von der Blonden und ließ ihre Zukünftige runter. "Dann werde ich mir mal überlegen, was ich zur Hochzeit anziehen werde", meinte Mél danach und zwinkerte. "Mach das und ich bin spätestens um 20 uhr zuhause", sagte sie "Gut, gut. Soll ich vor dir da sein, oder später?", fragte Mél "Ist mir egal liebes", erwiderte Annalena "Ich fahre glaube ich direkt nach Hause. Ich muss mich von allem mal ein wenig ausruhen. Bis nachher.", meinte Mél und verließ das Büro.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene