Als Annalena am nächsten morgen aufwachte grinste sie zufrieden das sie vor Mélanie wach ist also stand sie auf öffnete leise die tür nach draußen hob Mélanie vorsichtig hoch geht mit ihr raus und warf sie in den Pool. Von Mél kam nur ein schreien. Als sie auftauchte, ging sie sich einmal durchs Gesicht und sah die Brünette mit Todesblick an. "Dafür bekommst du eine saftige Strafe!", meinte sie dann grinsend.
Annalena reagierte nicht auf das was Mélanie sagte sondern stand einfach nur lachend am Beckenrand. Mél schüttelte den Kopf lachend und gab ihrer Verlobten ein Schubs in Richtung Wasser nachdem sie aus dem Becken ging. Annalena tauchte auf und schaut zu Mélanie hoch "was ist denn dein problem ist doch ein schöner start in den", sagte sie nackte Frau die nun durch den Pool schwimmt."Ja, wundervoller Start", meinte Mél ironisch und lachend.
Annalena lachte mit ihr und geht wieder aus dem Pool raus "Das gibt eine Strafe für dich mein Kleines", meinte die blonde Kanadierin und grinste. "Was willst du machen mir den Hintern versohlen", meinte Annalena provozierend "Nein, was viel schlimmeres", sagte Mél lediglich und grinste weiter. Sie begab sich auf den Weg zurück ins Schlafzimmer und zog sich um.
"Dann bin ich ja mal gespannt", meinte Annalena und zog sich anIm Bad machte die Blondine dann den Rest ihres Körpers zurecht. Sie schaute auf ihr Handy und sah eine Nachricht von Linda 'Hey, du. Wollte nur Bescheid sagen, dass ich auf dem Weg zum Flughafen bin. Melde mich, wenn ich angekommen bin. Bis nachher.' Sie lächelte nachdem sie die Nachricht laß.
Annalena lächelte etwas und geht dann in die Küche. "Heute kommen unsere Gäste und morgen ist es so weit. Kannst du dir das vorstellen?", meinte die junge Ärztin als sie in der Küche ankam. "Ja und es ist das schönste der welt", sagte sie "Da hast du Recht, Kleines. Linda ist schon auf dem Weg. Von den anderen Ladys habe ich noch nichts gehört.", erklärte Mél. "Und bei dir?", fragte sie danach. "Ich hab auch nichts von den anderen gehört", erwiderte Annalena.
"Lassen wir uns überraschen.", meinte die Kanadierin und kochte sich einen Kaffee. "Machst du mir auch einen", meinte an"Sicher", kam es nur und kochte noch einen zweiten Kaffee. Nachdem diese fertig waren, gab Mél Annalena einen und setzte sich auf die Couch. "Dein Outfit steht für morgen?", fragte Mél ihre Verlobte. "Natürlich", erwiderte Annalena "Ah, Cat hat mir geschrieben, sehe ich gerade. Sie und Brie sind sich schon auf dem Weg", kam es von der Ärztin.
"Ich würde sagen, wir trennen uns heute Abend. Du machst was mit deinen Mädels, ich mit meinen. Nachträglicher Junggesellenabschied und es wird etwas bestrafen sein, denn dann wirst du mich bis die Hochzeit anfängt nicht sehen. Also wirst mich mehrere Stunde lang nicht sehen, Kleines", meinte Mél und grinste. "Und du denkst ersnsthaft das ist eine Bestrafung für mich", meinte Annalena "Hm, wir werden sehen. Wenn nicht umso besser. Dann weiß ich, dass ich mal länger wegbleiben kann. Ich kann auch jetzt schon verschwinden, wenn du sagst es macht dir nichts aus, kein Problem.", sagte Mél provokant.
Annalena sagte nichts und schaut sie nut flehend an. "Haben wir damit etwa ein Problem, Kleines? Doch nicht so stark, wir du sagtest?", fragte Mél fast flüsternd und ging mit ihrem Gesicht ganz nah an Annalenas dran. Sie küsste sie nicht, sie grinste lediglich und zog ihr Gesicht nach Weile weg, nachdem sie ihrer Verlobten lange in die Augen sah."Du bist gemein", meinte Annalena und ging anschließend unter Mél's shirt und geht mit den Händen langsam hoch zu ihren Brüsten "Ich bin gemein? Ich kann mal gemein sein", meinte Mél nur. Sie nahm Annalenas Handgelenke und drückte ihre Verlobte gegen die Wand. Die Handgelenke der Politikerin waren nun über ihrem Kopf und unter Méls Kontrolle. "Also, Kleines. Du wirst mich bis morgen Abend nicht anrühren dürfen. Verstößt du dagegen, wird die Zeit immer länger.", flüsterte die Kanadierin dann der Deutschen ins Ohr. Danach ließ sie sie wieder los und widmete sich grinsend ihrem Kaffee als wäre nichts gewesen.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene