Chapter 66

10 1 0
                                    

Es war nun der Tag wo die beide Frauen wieder zurückkamen bevor sie durch den Flughafen gingen setzt sich Annalena eine große Sonnenbrille auf. "Deutschland hat uns wieder", sagte Mél nur nachdem sie sich durch die Haare fuhr. "Ich habe es nicht vermisst", sagte sie und geht schnell durch den Flughafen in Berlin. "Nein, ich auch nicht. Wäre gerne länger geblieben.", stimmte Mél ihrer Frau zu. Als die beiden am Auto sind setzte Annalena die brille ab und räumt die koffer ins Auto.

Es ging zurück in das Haus der mittlerweile Eheleute. Dort angekommen ließ sich Mél direkt auf die Couch fallen mit einem lauten Seufzer. "Was ist los", fragte Annalena "Ich bin erledigt", kam es von der Kanadierin. "Und morgen nach der Arbeit fahre ich zu Linda in den Bundestag", ergänzte die Blondine. "Wie meinst du das", meinte Annalena und setzt sich zu ihr "Das war alles so anstrengend auch mit dem Streit aber trotzdem wundervoll.", erläuterte Mél und nahm die Hand vor die Stirn."Ich verstehe und es tut mir auch so leid", sagte sie und setzt sich zu Mélanie und macht mal den Fernseher an.

Als es irgendwann richtiung Abend klingelte stand Annalena auf und öffnete die Tür für Linda
"Was machst du denn hier?", fragte Mél verwirrt schauend. "Du meintest doch das wir alle mal reden müssen", sagte Linda.
"Ja, das ist richtig. Also reden wir.", antwortete Mél und setzte sich auf die Couchm sie bittete die anderen zu sich. Die beiden Politikerinnen setzen sich zu Mélanie "also worum geht's"  fragte Linda. "Wir müssen darüber sprechen was letztens passiert ist. Wir hatten den geilsten Sex auf Erden aber wenn jemand für jemand anderen Gefühle entwickelt Also ich für Linda oder Annalena für Linda und das ganze anders herum, wäre das schlecht. Deswegen Linda, hier meine Frage an dich: Hast du dich in eine von uns verliebt?", fing Mél ruhig an. "Nein habe ich nicht", erwiderte Linda nur "Das ist sehr gut", kam es etwas erleichtert von der Kanadierin.

Annalena seufzte nur etwas und nickte "Kannst du das selbe sagen, Liebes?", fragte Mél nun ihre Frau und schaute sie ernst an. "Ja kann ich", erwiderte Annalena. Mélanie kniff etwas ungläubig die Augen zusammen, schwieg aber. "Mélanie ich liebe nur dich", sagte sie."Ist okay, ich glaube dir ja. Und Linda, es tut mir so leid wie wir auseinander gegangen sind, ich dachte ich hätte dich verloren. Du bist meine beste Freundin, die nebenbei auch noch verdammt heiß ist", kam es von der kanadischen Blondine.

Annalena lachte nur etwas als Mèlanie das ende sagte "Das was wir hatten, darf uns nichts kaputt machen", meinte Mél nur und schaute Finger. "Ja da stimme ich dir vollkommen zu", erwiderte Annalena.

Die drei verbrachten den Abend noch zusammen und irgendwann fuhr Linda nachhause und die beiden Eheleute gingen Schlafen.

Hospital LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt