Chapter 36

22 1 0
                                    

Mél konnte sich nicht sattsehen und himmelte Annalena förmlich an. Auch sie zog sich aus und trug nur noch Spitzenunterwäsche.
"Uhhh vorbereitet", meinte Annalena grinsend als sie auf dem bett sitzt und Mèlanie beobachtet
"Immer doch, für dich immer", meinte Mél und ging elegant auf Annalena zu. Annalena stand auf küsst Mèlanie und zog sie dann mit sich aus Bett "du bist mir zu langsam"

"Ich will doch Spannung halten", sagte Mél nach dem Kuss und löste sich von Annalena. "Ich muss nochwas erledigen", meinte Mél und verließ kurz das Schlafzimmer. Ihr Weg führte zum Schuhschrank. Sie holte ihre höchsten Overkneestiefel raus und ging damit in Küche, wo sie aus dem Kühlschrank Erdbeeren und Sahne holte. Zurück bei Annalena stellte sie sich in erotische in den Türrahmen und sah Annalena verführerisch an. "Ich hätte auch Vanille eis da", meinte Annalena  "und Mistress ich brauche dich jetzt ganz dringend"

"Ich weiß, Kleines. Ich werde dich vernaschen, darauf kannst du dich verlassen", sagte Mél laziv und ging auf Annalena zu. Sie stellte Erdbeeren und Sahne neben Annalena ab, lehnte sich über sie drückte sie ins Bett. "Ich werde dich jetzt ausziehen", warnte Mél lasziv vor. Nachdem sie Annalena komplett einkleiden hatte, sprühte sie Sahnehäubchen auf Annalenas Nippeln und ihre Mitte. Auf den Nippeln fügte sie jeweils eine Erdbeere zu. Von einer extra Erdbeere  biss sie ein Stück ab und hielte den Rest vor den Mund. "Seit wann warnst du mich wenn du mich ausziest", fragte annalena und biss dann von der ihr hingehaltenen Erdbeere ab.

"Och, wieso nicht?", entgegnete Mél und fing an Annalena vom Hals bishin zur Brust zu küssen. Als sie der Brust ankam, leckte sie erst die Sahne von den Nippeln und nahm dann vorsichtig die Erdbeeren in den Mund und aß diese. Annalena stöhnte auf und schaut zu Mélanie runter "das könnten wir aufjedenfall nochmal machen" "Da bekommt das Wort vernaschen eine ganz andere Bedeutung. Musst du auch mal probieren", meinte Mél grinsend.
Sie wanderte runter zu Annalenas Mitte. Sie nahm eine Erdbeere und tropfte etwas Erdbeersaft auf Annalenas Mitte. Dann begann sie diese mit der Sahne und dem Saft zusammen zu lecken.

"Oh das werde ich, glaub mir du wirst heute auch noch verwöhnt meine liebe", erwiderte Annalena und fing an zu stöhnen als sie Méanies zunge an ihren empfindlichen nervenbündeln spürte. Mél steckte sich die ausgedrückte Erdbeere in den Mund und begann Annalena härter zu lecken. "Annalena, ich will dass du für mich kommst und mir vorstöhnst wie geil du es findest!", befahl Mél ihr und leckte ihre Verlobte weiter. Annalena legte den Kopf in den nacken und drückte sich Mélanie entgegen während sie lauter sowie auch den namen ihrer verlobten stöhnte.

"Fuck Anna, ich liebe dich und wie du meinem stöhnst! Komm für mich! Komm nur für mich, mein Kleines!", sagte Mél. Annalena brauchte nur noch wenige zungen stöße von der Kanadiererin und kam dann auch. Mél bekam Annalenas Flüssigkeit in den Mund und genoss diese in vollen Zügen. Eine Erdbeere dippte sie in ihre Flüssigkeit und aß diese vor den Augen von Annalena. "Fuck, Kleines. Du schmeckst so verdammt gut", sagte sie genüßlich.

"Freut mich doch", meinte Annalena setzt sich dann ruckartig auf und drehte die beiden das sie nun über Mélanie sitz. "Was wird das denn, Kleines?", fragte Mél und biss sich auf die Unterlippe.
"Du bleibst jetzt schön still liegen", meinte Annalena und zog Mélanie dann langsam aus. "Ich sagte doch, ich nehme keine Befehle entgegen!", sagte Mél provokant und grinste. Annalena verdrehte die augen und fing dann an Knutflecken auf Mél zu hinterlassen bevor sie sich dann die Sahne schnappte und mehrere kleckse über Méls körper verteilte.
Mél stöhnte leicht als antwort.

Hospital LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt