Chapter 71

11 1 0
                                    

"Komm mit sofort", sagte Annalena grief nach Mélanies arm und geht in den Plenarsaal wo sie Mèlanie stehen lies und zur Bärbel bas geht die gerade Präsidentin ist "ich brauch gleich nen paar minuten um ne schlagzeilen klar zu stellen die gerade entstanden ist" Mél ließ sich von ihrer Frau mitziehen. Als Linda die beiden sah stürmte sie hinter. "Hey, auf einmal denken alle, ich hätte dich geküsst, Annalena", kam es dann. "Danke", sagte Annalena und geht zu den beiden blonden "ich hab gleich 5 Minuten nach dem jetzigen redner" "Annalena, jeder denkt ich hätte dich geküsst. Das ist eine Katastrophe", kam es von der deutschen Blondine. "Sehen wir uns wirklich so ähnlich, dass man uns verwechselt?", fragte die andere Blondine.

"Sie haben euch ja nur von der seite gesehen", meinte Annalena "Wir klären das auf und dann wars das hoffentlich", kam es etwas genervt von der Ärztin. "Ja, hoffen wir es. Nicht, dass es so aussieht, als hätte ich eure Ehe zerstört oder wäre die heimliche Affäre", meinte Linda, wobei sie beim letzten Teil schmunzeln musste. Auch Mél schmunzelte.
"Das bist du doch", meinte Annalena leise. Linda und Mél sahen sich an und mussten lauthals anfangen zu lachen.

"Gott ich bin mit Kindern zusammen", meinte Annalena und geht zum Rednerpult als sie aufgerufen um das Missverständnis zu erklären. Die beiden berappelten sich, nahmen auf ihre Plätze wieder ein und hörten Annalena zu. Als Annalena fertig war nach kurzer Zeit setzt sie sich wieder auf ihren regulären Platz und verfolgt die Sitzung.  "Oh man, Annalena hat Recht. Also sogesehen bist du ja eine Affäre", flüsterte Mél zu ihrer besten Freundin und lachte. "Fällt dir das jetzt erst auf", fragte Linda leise. "Irgendwie schon, aber du bist die heißeste Affäre, die man haben kann", meinte Mél leise und lasziv. Linda lachte nur etwas "und du bist die erste Assistentin mit der ich sex hatte", sagte sie.

"Ich könnte jetzt, fies sein aber das bin ich nicht. Ich bin ja eine brave Praktikantin", kam es etwas lasziv von der Kanadierin. "Ach komm sei ruhig fies", meinte Linda provozierend. Mél grinste und legte eine Hand auf Lindas Oberschenkel. Dann ging sie immer weiter zu Lindas Mitte. Linda seufte etwas und schaut trotzdem weiterhin nach vorne zum redner. Mél grinste und packte an Lindas Oberschenkel zu.
"Okay das ist echt fies",.meinte linda irgendwas. "Sage ich doch", kam es von der kanadischen Blondine grinsend. "Übrigens sei froh das Christian nicht mehr so aktiv bei uns sitzt", meinte Linda
"Wieso das denn?", fragte Mélanie etwas verwirrt "Er ist der König in sexuellem Anmerkungen zu Frauen", meinte Linda nur. Die kanadische Blondine seufzte nur und schaute aufs Handy. Auch die Aufklärung vom Missverständnis ging innerhalb kurzer Zeit viral und alle hatten sich beruhigt. Dass das so ein Skandal auslöste, hätte keiner gedacht. Annalena beobachtet die beiden Frauen in den FDP Reihen genauer und musste etwas schmunzeln.

"Ich glaube deine Frau hat gesehen was wir mache", meinte Linda. Die Kanadierin warf kurz einen Blick auf ihre Frau. "Macht nichts, ich tease zu gerne", kam es dann lasziv. Linda lachte nur etwas als antwort. "Und schaut sich dann um", ich hoffe es hat niemand gesehen" "Bestimmt nicht", kam es von der Kanadierin.
"Ich hoffe", sagte Linda und verließ den Saal dann als sie sitzen beendet wurde. Mélanie stand ebenfalls auf und verließ den Saal. Sie ging nach draußen und schnappte frische Luft.

Hospital LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt