Chapter 56

13 1 0
                                    

Mél versuchte beim Tanzen keinen Fehler zu machen. "Was redest du denn da? Du wolltest Bilder mit Küsschen machen. Und dann wollte ich es dir das zurück geben, sodass wir quitt sind. Und ich habe doch kein Interesse an Linda. Also kein weiteres Interesse als Freundschaft.", erklärte Mél. Doch etwas in Mél hatte weiteres Interesse. Sie konnte es aber nicht zuordnen. Da ist etwas. Aber was? Sie war hoffnungslos überfordert. Den Anblick wie Annalena ihr ein Kuss auf die Wange gab, löste in ihr etwas aus.

"Ah okay das macht dich also schon eifersüchtig", meinte Annalena nur. Mél schwieg erst. "Nein, keines Wegs. Ich dachte du wolltest mich eifersüchtig machen und dafür revanchierte ich mich.", meinte Mél. Das sie nicht eifersüchtig war, war eigentlich etwas gelogen aber wollte es nicht zugeben. Etwas war sie eifersüchtig quch wrgen der Tatsache, dass Linda mal mit ihr zusammen war.

"Okay", sagte Annalena und küsst sie am endes des tanzes. Mél erwiderte. Es kam Applaus sowie typische Geräusche wenn jemand seiner Nase putzt. Manche waren schwer gerührt. "Annalena, wann wirst du aufhören zu denken, ich könnte Interesse an deiner Ex haben? Die einzige, an der ich Interesse habe st die, die hier im Hochzeitsoutfit vor mir steht und ich heiraten durfte", sagte Mél. Das aber war keines Falls gelogen. Sie hoffte, dass sich ihre Gefühle gegenüber Linda sich regeln würden, denn sie verstand sie keines Wegs.

"Ach ich weiß es doch auch nicht wirklich aber ihr wirkt immer so vertraut zusammen", meinte sie.
"Das sind wir ja auch. Wir sind so gute Freunde geworden aber eben nur Freunde. Da wird nie mehr sein als das, denn ich liebe nur dich. Meine Gefühle die sind so stark, dass man sie nicht einfach abstellen kann. Die Zeit ohne dich war die schlimmste Zeit meines Lebens.", erklärte Mél und strich ihrer Frau über die Wange. "Ich weiß so war es für mich doch auch", sagte sie und lehnt sich an die Hand ihrer Frau.

"Du bist so wunderschön, Kleines. Meine wunderschöne Frau", sagte Mél und lächelte. "Ach was du bist viel schöner", meinte Annalena lächelnd und küsst sie. Mél erwiderte und lächelte. Sie sah in die Menge und was sie sah ließ ihr die Kinnlade auf den Boden fallen. Cat und Brie tanzten. "Du siehst das mit Cat und Brie auch, Kleines, oder?", fragte sie dann ihre Frau um eine Bestätigung zu haben, dass sie keine Fata Morgana hat.
"Wurde ja auch mal zeit, also wer schubst eine der beiden das sie sich küssen", meinte Annalena.

Mél hielt ausschau nach Linda. Linda war in der Nähe der beiden. Sie versuchte Lindas Aufmerksamkeit zu bekommen und versuchte ihr mitzuteilen, dass sie die beiden austoßen sollte. Dies Tat sie mit Mimik und Gestik. Linda begriff Méls Gedanke und schubst Cat an. "Oh, tut mir leid, Cat", sagte Linda unschuldig. Leider hatte es nicht ganz funktioniert aber Cat ist Brie näher gekommen.

"Ach und das weißt du noch gar nicht, Kleines. Die beiden haben sich schonmal geküsst", kam es dann von Mél. Mél lachte darauf hin mit ihrem typischen Lachen
"Wann denn", meinte Annalena verwirrt Mél lachte weiter. "Gestern bei Wahrheit oder Pflicht", kam es dann stockend und nicht mehr lachend. "Ach lass mich raten du hast Linda geküsst " sagte Annalena. Das wollte Mél vermeiden. Diese Frage. Sie versuchte abzulenken. "Schau dir die beiden an, so süß die zwei", versuchte Mél als Ablenkung und wollte auf die beiden zugehen.

Annalena seufzte sagte nichts und entfernt sich dann von ihrer Frau.

"Catska, Brie, alles in Ordnung bei euch zwei?", fragte Mél ihre Freundinnen. Linda stieß dazu. Beide bejahten es. "Ihr zwei seht schon süß aus, schade nur, dass nicht jeder euren Kuss gesehen hat", kam es von Mél dann. Beide erröteten und sahen sich peinlich berührt an. "Macht euch nichts draus, es war ja nur ein Spiel, oder?", hakte die Blondine aus Kanada nach. "Natürlich, ich stehe doch nicht auf meine Freundin", meinte Cat und lachte. "Ich auch nicht und jetzt lass uns weiter tanzen", kam es zustimmend von Brie. Die beiden verschwanden wieder auf der Tanzfläche und ließen die beiden Blondinen alleine. "Na, das sah eben aber anders aus", sagte Mél zu ihrer blonden Freundin. Linda nickte. Die beiden plauderten etwas.

Annalena steht am rand der Tanzfläche und beobachtet die zwei blonden Frauen etwas genauer, während sie sich selbst mit ein paar ihrer Kollegen unterhält.

Hospital LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt