Es vergingen ein paar Wochen und nun ist der Tag wo Annalena wieder nach Deutschland Reisen wird.
Sie hatte sich gerade angezogen und packt ihre Sachen zusammen als Mél in Annalenas Zimmer kam.
"Hallo, meine Träumefrau", versuchte Mél auf Deutsch zu sagen. "Awww das war gut und Hey liebes", erwiderte sie "Wirklich? Ich übe fleißig, damit ich so schnell wie es geht zu dir komme. Es gibt auch eine Klinik, die mich nehmen würde", meinte Mél stolz. "Das ist doch wunderbar Mélanie", sagte Annalena lächelnd und küsst sie "Wo ist die Klinik", fragte Annalena noch nach.
"Diese Klinik gibt mir zusätzlichn Ansporn, so schnell wie möglich Deutsch zu lernen und dort zu arbeiten. Es ist die Charité!", meinte Mél erfreut. "Ach in der Klinik war ich schon 2 mal", meinte Annalena "Ach ja? Wie schön. Ich freue mich. Ich freue mich mit dir bald zusammen zu leben. Ich werde dich vermissen", meinte Mél und legte ihre Arme um Annalenas Taille "Ich dich auch", sagte sie und legt die Hände ebenfalls um Mélanies Hüfte.
"Ich liebe dich, Annalena Charlotte Alma Baerbock", sagte die Kanadierin auf Deutsch. "Ich liebe dich auch Mélanie Joly und ich liebe deinen Akzent", erwiderte sie auch auf Deutsch "Dankeschön", bedankte sich Mél auf Deutsch und küsste Annalena leidenschaftlich. "Nicht dafür", sagte Annalena noch und erwiderte den Kuss "Wann musst du los?", fragte Mél nach dem Kuss. "In ca 2 Stunden", sagte sie "mein Flug geht um 16 Uhr", fügte sie hinzu "Und was machen wir in der Zeit?", fragte Mél leise und etwas lasziv. "Sicher das wir alleine wären", fragte Annalena.
"Warte, haben wir gleich", meinte Mél und schob den Schrank vor sie Tür, sodass keiner reinkam. "Besser? Hast du jetzt weniger Angst?", fragte Mél dann und kam langsam und erotisch auf Annalena zu. "Ja viel besser", meinte Annalena und setzt sich nun auf das bett und schaut Mélanie von unten aus an.
Mél sah Annalena an und biss sich auf die Unterlippe. Sie stellte sich direkt vor ihr. "Sag mir, was wünscht du dir, was ich tue?", fragte sie dann lasziv. "Das weißt du doch ganz genau", erwiderte sie. Mél fuhr mit ihrer Hand über Annalenas Hals zu ihrer Wange und fuhr ihr mit dem Daumen über die Lippen. Dann nahm sie ihr Kinn und hob es leicht an. "Du wirst mir jetzt genau sagen, was du willst, sei artig!", befahl Mél.
"Ach schon wieder dieses spiel mach doch einfach mit mir was du willst", meinte Annalena. "Schön, wie du meinst. Und diesmal, will ich das du schweigst. Sollte ich ein Ton hören, bestrafe ich dich", meinte Mél und drückte Annalena ins Bett und fixierte ihre Handgelenke. Dann küsste sie Annalena während sie sie entkleidet. Dann küsste Mél sie über der Brust bis Annalenas Mitte. Annalena wimmerte leise und versuchte so gut es geht leise zu bleiben.
Während Mél die Mitte von Annalena mit der Zunge bearbeitete, verwöhnte sie gleichzeitig Annalenas Brüste. Irgendwann nahm sie eine Hand weg und begann leicht den Intimbereich der Außenministerin zu bearbeiten, bevor sie überraschend diesmal direkt mit 2 Fingern in Annalena eindringte.
"Fuck Mél", stöhnte Annalena auf.
"Was sagte ich? Halt dich zurück! Auch wenn ich dich am liebsten stöhnend höre.", meinte Mél und zog augenblicklich die Finger aus Annalena zusammen mit der Feuchtigkeit, die fast wie Wasser strömte."Mélanie mach schon", sagte Annalena streng. "Du musst bald los", meinte Mél nur und grinste.
"Ich weiß also beeil dich", erwiderte sie. "Du solltest doch still sein und das hast du nicht getan. Ich werde erst im Deutschland weiter machen, denn ich habe dir noch so viel zu zeigen, dass ich hier unmöglich zeigen kann", meinte Mél."Mél bitte bring mich noch zum Orgasmus", sagte sie. Mélanie fuhr mit der Hand über Annalenas Brust bis zu ihrer Mitte. Doch mehr tat sie nicht. "Na schön. Ein letztes Mal. Und diesmal möchte ich das Gegenteil von eben. Schrei alles raus, was du eben zurückhalten müsstest. Ich will es ein letztes Mal hören und du wirst mich dabei ansehen. Verstanden?", fragte Mél.
Annalena nickte nur und schaut ihr gespannt in die Augen
Mél setzte umkreiste erst Annalenas Mitte mit ihren Fingern bevor sie plötzlich nochmals im ihr eindrang. Dabei massierte sie mit der anderen Hand Annalenas Brüsten und verteilte küsse auf ihnen. Nach wenigen Minuten erreichte Annalena ihren Orgasmus und schaut Mél zufrieden an "und das ist doch ein grund warum ich dich als frau wollte, bei meinen ex war immer nur Gänseblümchen sex möglich"
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene