Am nächsten Morgen stand Mél mit starken Magenschmerzen auf. Sie fragte sich woher das kommt und schrieb sich für diesen Tag krank. Ihre Schmerzen versucht sie mit entsprechenden Medikamenten zu beseitigen, doch die Schmerzen blieben. Sie wechselte von Bett zu Couch, trank Tee, aß aber nichts. Als Annalena nach einen kurzen Arbeitstag um 14 Uhr nachhause kam sah sie Mélanie auf der Couch und schaute verwirrt "Schatz"
"Hallo", kam es nur von der Couch. "Warum bist du hier", fragte sie "Krank", antwortete Mél und scrollte durch Instagram. Dann sah sie ein Bild, wo sich zwei Frauen küssten und erkannte die zwie direkt. Es waren Cat und Brie, die endlich gestanden, dass sie zusammen waren. Mélanie grinste. "Warum grinst du so und brauchst du irgendwas", fragte Annalena etwas besorgt."Ich brauche nichts, danke. Und weswegen ich so grinse, siehst du hier", antwortete die Blondine und hielt ihrer Frau das Bild von Cat und Brie hin. "Ach endlich mal", meinte Annalena und lachte etwas "wir könnten mit den beiden ja mal zusammen in Urlaub fahren", schlug sie vor. "Ja, gute Idee. Ich würde ja sagen auch mit Linda aber da herrscht gerade Funkstille. Hat mich gestern einfach abserviert.", erwiderte die Kanadierin. "Sie hatte bestimmt nur viel zu tuhn so wie ich auch", erklärte Annalena."Weiß ich ja nicht, sie war komisch", meinte Mél und trank ihren Tee. "Okay", meinte Annalena und setzt sich zu ihrer Frau.
"Wenn das nicht besser wird, dann muss ich eine Magenspiegelung machen und das will ich eigentlich nicht", kam es von der Kanadierin. "Es kann doch auch einfach nur sein das du was falsches gegessen hast" "Möglich", kam es nur zurück. Annalena nickte nur etwas und zog Mèlanie dann in ihren schoß. Mélanie lächelte und gab ihrer Frau einen Kuss. "Zum Glück habe ich keine Grippe oder so und bin nicht ansteckend", erwähnte sie anschließend. "Ich würde auch dann bei meiner Frau sitzen",
Die Kanadierin schaute zu ihrer Frau und lächelte. "Ich liebe dich Schatz", meinte Annalena "Ich liebe dich mehr, süßes Kleines", erwiderte Mél "Wie du meinst""Aber wegen deiner Idee zusammen wegzufliegen. Wie wäre es mit unser Villa auf den Malediven? Da ist genug Platz für alle. Mädelszeit!", schlug Mélanie vor. "Ja das klingt aufjedenfall gut" sagte sie "ich kann morgen ja mal mit Linda reden" "Tu das, ich lasse es aktuell mal lieber", meinte die Blondine etwas eingeschnappt.
"Du übertriebst Mélanie, Linda hatte sicherlich einfach nur viel zu tuhn" "Ich lasse es trotzdem lieber. Nicht, dass mein Temperament übergreift", kam es von der Ärztin.
Annalena lachte etwas und küsst ihre Frau dann. Mélanie erwiderte den Kuss und kuschelte sich in eine kuschelige Wolldecke ein.
"Willst du kuscheln kommen, Kleines?", fragte sie daraufhin lächelnd. "Natürlich", sagte sie und legt sich mit unter die Decke zu ihrer Frau."Wie war dein Tag denn heute?", fragte die Ärztin nach einer Weile des Schweigens. "Joa wie immer halt", erwiderte Annalena nur. "Wäre bestimmt schöner gewesen wenn ich die Pause mit meiner Frau verbracht hätte", meinte Annalena grinsend. "Ich hätte dich auch lieber hier gehabt, mein Kleines", erwiderte Mélanie. "Ich kann dich demnächst ja mal besuchen", sagte die Politikerin.
"Im Krankenhaus? Aber das ist doch nichts besonderes im Gegensatz zu deiner Arbeit. Außerdem spreche ich da die ganze Zeit Deutsch", kam es von Mél."Ja und trotzdem würde ich meine Frau mal gerne besuchen", erwiderte Annalena. "Wie du magst. Und im Krankenhaus fing alles mit uns an. Hättest du diese Erkrankungen nicht gehabt, wären wir jetzt nicht", fiel der Blondine auf. "Ja das wird wohl wahr sein", sagte Annalena und küsste Mél "ich hätte nie erfahren wie es ist sex zu haben wo man auch mal einen Orgasmus bekommt" Mélanie sah ihre Frau lasziv an und grinste. "Und ich hätte nie erfahren wie geil jemand schmecken kann", kam es dann lasziv zurück. Annalena lachte nur etwas und küsste ihre frau erneut
"Verdammt, ich könnte nie genug von dir bekommen", kam es noch daraufhin. "Geht mir genauso so",
Mél fuhr ihrer Frau mit ihrer Hand über die Wange, dann über ihren Hals und dem Oberkörper.
"Wir machen das wenn du wieder fitt bist", sagte sie und stand auf.
Mélanie ließ bedrückt den Kopf auf ihr Kissen fallen und blieb eine Weile so. Danach widmete sie sich dem Rest ihres Tees. Annalena machte noch was zum Abend für die beiden und kam dann mit 2 tellern und besteck zu Mélanie auf die Couch wo die beiden dann aßen sie schauten dann noch einen film zusammen und gingen dann schlafen als es Zeit wurde.
DU LIEST GERADE
Hospital Love
FanfictionWas passiert wenn Anni ins Krankenhaus kommt und eine gewisse blonde Frau ihre Ärztin ist? Geschrieben mit mistressofthescene