Can you stay up all night?
AngelinaXActors Ich hoffe es gefällt dir! 🤍„Was machst du hier?"
„Ich geh gleich wieder keine Sorge."
Genervt verdrehe ich meine Augen, als Joel sich mir in den Weg stellt. Ich habe es satt, mich mit ihm zu streiten.
Seit einer geschlagenen Woche, sind wir nur noch am diskutieren, streiten oder werfen uns böse Blicke zu.
Und das nur, weil er mich beinahe geküsst hätte.
Wahrscheinlich möchte er sich seinen Gefühlen, gar nicht stellen und benimmt sich deshalb, wie ein Sturer Dummkopf.
Aber mich verletzt es.
Davor war alles gut. Wir sind zusammen los, haben unser Ziel nicht aus den Augen verloren und konnten sogar, manchmal über Ellie's Witze lachen.
Vor einer Woche, saßen wir alle zusammen am Lagerfeuer. Ellie schlief schon, während Joel und ich uns unterhalten haben. Meine Gefühle, sind Achterbahn gefahren und das einzige, worauf ich dann noch achten konnte, waren seine Lippen.
Anscheinend ging es ihm genauso, wie mir. Deshalb lehnte er sich rüber, hielt vor meinen Lippen inne und... ist mürrisch aufgestanden und gegangen. Wow.
Ein besserer Schlag, ins Gesicht ging wohl nicht.
Joel ist Stur. So stur, dass es mich krank macht. Er ist um einiges älter, als ich und stellt sich an, wie ein kleines Kind.
„Wohin willst du?"
Er deutet, auf den Rucksack, der über meiner Schulter hängt. Mittlerweile ist es Abend geworden, weshalb Ellie schon schläft und zum Glück nichts, von unserem Gezanke mitbekommt.
„Geht dich einen scheißdreck an."
Normalerweise rede ich nicht so. Aber Joel, lässt selbst meine letzte Nervenzelle absterben. Meine Trauer, hat sich mittlerweile einfach in Wut umgewandelt.
„Angelina."
Wenn er wüsste, wie schwach es mich macht, wenn er mich bei meinem Namen nennt.. Die ganze Situation, macht mich krank!
„Hör auf." sage ich deshalb leise. „Hör.. Hör einfach auf mit mir zu reden, wenn du dich nur streiten willst." Das zittern in meiner Stimme, kann ich nicht ignorieren.
„Hör verdammt nochmal auf, mich so anzusehen. Ich habe es verstanden, Joel!"
„Was hast du verstanden?" Böse funkelt er mir entgegen, der Griff um meinen Arm nur noch stärker.
Ich versuche mich seinem Griff zu entziehen, doch Joel ist nun mal Joel..
„Rede mit mir!" fordert er mich zischend auf.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS
Literatura Femininafor all the people who found themselves in books. FSK18!! Cover by @ILuneel