Hearts & Fluff
Damals
1.Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Eher musste ich darüber lachen, wenn es hieß: „Ich hab sie gesehen und in mir ist ein Feuerwerk der Gefühle ausgebrochen." Zu der Zeit, dachte ich mir nur, wie soll das gehen? Dieser wow Effekt, schien für mich bis dahin unerklärlich zu sein.
Aber dann, traf ich sie.
Das Schimmern in ihren Augen traf nicht nur die meine, sondern ging mir direkt in mein Herz und lies es augenblicklich zu flattern beginnen.
Plötzlich hat es gepumpt, doller und doller. Als hätte ich Bluthochdruck. Oder einen Herzinfarkt.
Ich dachte diese Reaktion, würde ich mir nur einbilden. Bis sie zu sprechen begonnen hat.
„Was kann ich dir bringen, großer?"
Hätte sie gewusst, wie klein ich mich in dem Moment gefühlt habe. Unfähig zu sprechen, weil ihre Stimme so süß wie Honig gewesen ist.
Meine Brust hat sich entfacht. Vollkommen bereit, von der Sekunde an ihr mein Leben zu schenken.
Als sie mir meinen Kaffee gebracht hat, habe ich leicht ihr Handgelenk gepackt. „Darf ich dich auf ein Date einladen?"
Das süße Lächeln, welches sich auf ihren schönen Rosa Lippen geschlichen hat, veranlasst genau eine Sache in meinem inneren. Ein Feuerwerk der Gefühle.
Und das „Ja gerne." ihrer Seite, hatte ein wütenden Sturm, in meiner Brust entfacht.
2.
Ich dachte, bevor ich sie abgeholt habe und in mein Auto saß, darüber nach ob das brennen nach dieser Frau weniger wird, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbracht habe.
Ob mich die Gespräche, während des Essens langweiligen würden.
Stattdessen ist etwas mit mir passiert, was ich bis heute nicht beschreiben kann.
Nichts an dieser Frau war langweilig. Ich hatte mir sogar eingebildet, sie ist noch schöner als, zuvor geworden.
Ich hing den ganzen Abend, wie gefesselt an ihren Lippen. Jeder süße Ton hat dazu geführt, dass die Welt um uns herum immer kleiner wurde.
Bis.. ich am Ende nur noch die wahrgenommen habe. Der Rest war verschleiert gewesen, wie von einem dicken Nebel umgeben.
Und dann hat sie mir die nächste Idee, für das nächste Date gegeben. Beiläufig hatte sie erwähnt: „Ich war noch nie am Strand."
Von da an war es mein Ziel gewesen, sie dorthin zu bringen.
Jedes Wort von ihr habe ich mir eingeprägt. Habe es tief in mein Herz geschlossen.
DU LIEST GERADE
ONESHOTS
ChickLitfor all the people who found themselves in books. FSK18!! Cover by @ILuneel