Yoongi
Ich hatte einfach null Plan, was ich tun soll. Taehyung stand auf und nahm mir das Handy weg. Ich wollte es mir wieder holen, aber er werte mich ab, tippte irgendwie komisch darauf herum.
Was war da bitte eben passiert?
Was war mit Jimin und den Zwillingen?
Was wollte Jimin mir noch sagen?
Was soll das ganze?
Ich verstand gerade nichts mehr, wollte nur noch zu Jimin, wissen wie es ihm geht. Ich will ihn jetzt in meinen Armen halten. Ich brauche ihn jetzt.
"Ich weiß, wo er ist, er sein Standort an. Yoongi komm, wir fahren da hin. Yun-ho zieh dich an!", wies er uns an. Ich kam mir vor wie einem Film, bei dem ich hoffte, dass es nur ein schlechter Witz sein soll. Ich war ratlos, und hilflos, aber dennoch tragen mich aus Angst und Panik, dennoch raus aus der Wohnung zu Taehyungs Auto, in das wir einstiegen und so gleich losfuhren.
Ich zählte schon gar nicht mehr die Minuten, wollte nur noch zu Jimin. Was war überhaupt mit den Zwillingen? Warum waren sie plötzlich so ruhig geworden?
Blaue und rote Lichtstrahlen leuchteten hell in das Auto und Taehyung hielt in der Nähe von einem Unfalls-Ort an. Noch im Auto sah ich das zerstörte mitten in der großen Kreuzung stehen und ein LKW ganz in der Nähe. Mein Herz klopfte mir mit zum Hals. Jeder Schlag donnerte in meinen Ohren.
Ich wusste nicht wie, aber als ich das Auto dennoch erkannte, war es mir klar und meine Körper trug mich zu dem Auto, von dem schon wie einer Liege weg gebracht wurde. Erst als eine Hand unter der weißen Decken hervor rutschte und ich den Ring sah, genau den Ring, den ihm Jimin schenkte, konnte ich es nicht halte.
Ich rannte zu der Liege, ganz egal, ob ich durfte oder, nicht.
"Jimin? Nein, Jimin, wach auf? Jimin", zog ich die Decke über ihm weg. Total leblos lag er einfach da. Sein halbes Gesicht voller Blut. Mein Herz wurde so schwer. Jimin war nicht....
"Hey sie da", ertönte eine Stimme, aber ich ignorierte sie.
"Yoongi", kam Taehyung auf mich zu, wollte mich von ihm weg ziehen. "Jimin bitte tu mir das nicht an. Du hast es versprochen, mich nicht zu verlassen. Jimin bitte", versuchte ich verzweifelt Jimin wach zu bekommen, rüttelte an ihm, aber einfach nichts passierte.
In was für einem schlechten Traum bin ich hier bitte gelandet? Es war doch alles so gut und perfekt, wieso musste das passieren? Womit habe ich das verdient?
"Wer sind die eigentlich? Sie kennen den Verstorbenen?"
Verstorben? Jegliche Farbe verschwand aus meinem Gesicht und ich konnte nichts mehr zurückhalten, ließ den Tränen freien lauf. Ich war nicht wirklich fähig, dem Polizisten zu antworten, der halb vor mir stand und mich ansah.
"Min Yoongi, heißt er und er war der Partner von ihm. Wissen sie vielleicht was mit den Zwillingen ist, die waren mit im Auto? Er ist der Vater der beiden", erklärte Taehyung ihm, der mir immer wieder beruhigend über den Rücken strich.
Meinen Blick von Jimins Leichnam konnte ich heben. Ich kann Jimin nicht gehen lassen. Ich kann das einfach nicht.
"Er ist der Vater, wieso sind sie dann nicht bei ihm?", hackte der Polizist nach.
"Weil Jimin ebenso der Vater war", murmele ich vor mich hin. Obwohl seine Gesichtshälfte voller Blut war, legte ich meine Hand auf seine Wange. "Wieso musste das passieren? Warum er? Ich schaffe das nicht ohne dich, Jimin. Ich kann nicht ohne dich", weinte ich.
"Herr Min, ich wurde eben hergerufen, sie sollten Abschied nehmen dürfen, sie haben als sein Lebenspartner ein Recht darauf", stand nun eine Frau neben mir. "Aber sie können, was ihre Kinder angeht, aufatmen, sie haben ein Schleudertrauma, aber weitere Verletzungen haben sie nicht. Ihre Kinder werden auf jedenfalls wieder gesund. Ich hoffe, dass ihnen wenigstens das weiter hilft", kam es aufmunternd von ihr.
Ich hob meinen Kopf und sah sie an. Sie trug eine Sanitäter-Ausrüstung. Noch immer hoffte ich, dass das ganze nur ein schlechter Traum war, aber wachte ums Verrecken nicht auf, egal wie sehr ich mich aus innerlich anschrie.
Ich will das ganze einfach nicht realisieren, will es nicht war haben. "Warum musste er sterben? Wir haben eben noch telefoniert?.... Warum?", flüsterte ich letzteres mehr aus. Das ganz kann und darf nicht wahr sein.
Jimin kommt zurück!
Er muss!
Er braucht vielleicht nur etwas mehr Zeit, aber kann immer noch aufwache, oder nicht?
"Das Auto ihres Partners stand zu weit in der Kreuzung und der LKW hatte schon ein gutes Tempo drauf, er hat nicht rechtzeitig reagiert zu Bremsen und das erwischt. Durch den harten Schlag ist das Genick gebrochen. Sie sollten beruhigt sein, dass er wenigstens keine Schmerzen hatte. Wollen wir nicht alle lieber Schmerzlos Sterben? Ist doch viel angenehmer als mit, oder nicht? Ich verstehe ihre Trauer, aber wir können nichts mehr machen. Denke sie an ihre Kinder, die brauche sie jetzt mehr denn je. Es tut mir ehrlich leid Herr Min, das ganze haben sie sicher nicht verdient"
Trotz ihrer Worte, schaffte ich es nicht jetzt einfach abzuschließen. Ich brauche Jimin, ohne hinbekomme ich gar nichts hin. Wie soll ich das mit den Zwillingen schaffen?
Mein ganzer Körper fühlte so schwer an, sodass ich mit den Knien zu Boden ging und Taehyung mich auffing, fest in seine Arme nahm und ich einfach nur weinte.
»»----- ★ -----««
DU LIEST GERADE
AMYGDALA ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Hayran KurguFür Yoongi ist das Leben so eine Qual, dass er es einfach nur noch beenden will, es macht ihn Müde und Kaputt. Als wäre das alles nicht genug, tritt auch noch neues Leben in Yoongi und Jimin's gebrochene Welt, was ihre Beziehung und Yoongi's Depress...