(( 41 ))

86 11 0
                                    

Yoongi

Hatte ich einen Plan?

Eher weniger. Ich wollte damit einfach Jimin nur zeigen, dass ich seine in unserem Leben akzeptiere, mehr sollte das nicht werden.

Was das Anfreunden angeht?

Na ja, das musste warten. Ich war dennoch vorsichtig und wollte es nicht riskieren, dass dann noch etwas passierte.

"Hat Yoongi eine Wandlung mit dazu gemacht?", fragte Namjoon, deutete dabei auf mich. "Also für mich hat er das nicht. Ich muss damit zwar auch noch klarkommen, aber besser als dass er in dem Loch bleibt. Stolz bin ich immerhin auf ihn", kam es von Jimin, der dann nach meiner Hand griff und mich schwach anlächelte.

Ich konnte nicht anders, als das Lächeln zu erwidern.

"Gut, wenn ich bleiben soll, dann bleibe ich, aber ich muss heute dennoch den scheiß fertig bekommen, bevor mein Chef mich killt", sagte ich zu ihm als Warnung. Jimin nickte nur und zog mich dann auf das Sofa. Eine große durchsichtige Kiste mit Babyspielzeug darin stand schon hier im Wohnzimmer, mit zwei Spiele bögen, unter denen sie wohl ihren Spaß haben werden.

"Man sieht das Kinderfreundliche langsam in der Wohnung", bemerkte Hoseok, der sich ebenso auf das Sofa setzte.

"Ach Jimin, wir wollten dir eigentlich jemand vorstellen, aber leider hatte er heute keine Zeit. Kurz bevor du dich wieder gemeldet hast, haben wir jemand kennengelernt. Besser gesagt, hat Jungkook ihn angeschleppt, aber er gehört zur Freundesgruppe dazu. Glaub mir, Taehyung ist ziemlich cool drauf und du glaubst es nicht, er hat Ahnung von Kindern, wirklich Erfahrung", prallte Namjoon.

"Okay, aber was für ein Taehyung?", fragte Jimin dann nach.

"Kim Taehyung, über Instagram ist er kleines Model. Warte ist zeige dir ein Bild von ihm. Du wirst ihn sicher mögen und ich denke Yoongi ebenso", war Namjoon der Meinung. Ich zog nur fraglich eine Augenbraue hoch.

"Und wie kommst du darauf, dass ich ihn mögen würde?", fragte ich Namjoon ruhig, der an seinem Handy nach Bildern von diesem Taehyung suchte. "Du bist doch Fisch, oder?", fragte er mich. Ich verstand diese Frage jetzt nicht ganz, was er jetzt mit meinem Sternzeichen wollte, aber ich war mal nicht so und nickte einfach nur.

"Ja und er ist Steinbock. Für bekanntlich kommen Fische und Steinböcke gut aus, sind meist Seelenverwandte. Und so wie ich Taehyung bisher kenne, weist er Züge auf, die uns alle an dich erinnern. Er ist auch so ein eher ruhiger Typ, der nicht so viel redet, leicht verschlossen", klärte Namjoon mich auf.

Jimin sah mich an, wartete wohl auf eine Reaktion von mir.

"Ahm okay, kann gut sein, aber ich kenne ihn nicht, also halte ich mich da raus", sagte ich nur.

"Oh mein Gott, du hast noch nie so viel mit jemand von uns geredet. Jimin Yoongi hat ein neuer Rekord", kam es plötzlich von Hosoek, sodass Jimin sich erschreckte und zusammen zuckte.

Jimin verzog das Gesicht, legte sogleich seine Hand auf seine Hüfte. Ich setzte mich auf, legte ebenso meine Hand halb auf seine und merkte schon, was das Problem war. Ein Fuß war deutlich zu spüren. "Immer die Rippen, das ist nicht fair", sprach ich zu dem Kind.

"Wäre schön, wenn sie es lassen würden", meinte er und ich lachte nur. "Wie was, ein Mädchen, oder wie?" meinte Jungkook gehört zu haben. "Keine Ahnung, irgendwie glaube ich das es zwei Mädchen sind. Ich habe da so ein Gefühl. Das hier ist echt zickig drauf, was mit dem Kind ist, keine Ahnung, es ist meist ruhig"

Ich würde ja gerne was machen, aber leider war mir das nicht möglich, so gerne ich es auch wollte. Es fiel ihm immer schwerer, durch den Tag zu kommen. Er sitzt, oder liegt viel mehr. Ich machte mir ernsthafte Sorgen, dass er so langsam nicht mehr schaffte und doch noch so daran kaputtging, das wollte ich echt nicht.

"Kommst du so im Alltag eigentlich noch zurecht, oder brauchst du bei etwas Hilfe? Wir kommen, dann muss Yoongi nicht alles machen. Wofür sind wir sonst da, als zu helfen, das ist das mindeste, was wir tun können", sagte Jungkook zu ihm. Jimin nickte, ihm war die Hilfe seinen Freund klar.

"Ja ich weiß. Ich schaffe das schon, so schlimm es nicht", verschönerte er es. Ich lachte auf.

"Dein ernst Jimin, hör auf mit den Lügen. Wenn du denkst, ich bekomme nichts mit, dann irrst du dich. Ich bin ehrlich schon am überlegen, dass du nicht lieber ein Kaiserschnitt machen lässt, einen Frühzeitigen. Denk auch dann deine Gesundheit. Du sitzt oder liegst nur noch. Du kannst gar nichts mehr ohne meine Hilfe machen. Deine Knochen tun dir weh, dein Jammern höre ich Jimin. Taub bin ich dann auch nicht!"

Jimin blinzelte mich an, wich etwas von mir zurück, hielt sich noch immer den Bauch.

"Okay Herr Min, ich habe verstanden. Mir war gar nicht klar, dass du mittlerweile so gut beobachtest. Spionierst du mich jetzt aus?"

Ich lachte, fuhr mit meiner Zunge über meine Oberlippe. "Aha. Wir wohnen zusammen, aber ja klar ich Spioniere dich aus. Du bist witzig Jimin", lachte ich, strich mit meiner Hand über seinen Bauch eh ich dann aufstand.

"Was machst du jetzt?"

"Trinken holen, du trinkst zu wenig und die brauchen doch auch was?"

»»————- ★ ————-««

AMYGDALA ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt