-Köln-

1.8K 125 18
                                    

Hallo,
ihr wisst ja, ich bin in Köln zum jetzigen Zeitpunkt, und hier die heutige Story:

Wir saßen im Rhein-Park, liefen rüber zum Skaterplatz, gingen im langsamen Tempo wieder zurück Richtung Dom, und sehen 4 Personen an der rechten Seite des Rheins sitzen.

Und wer waren diese 4 Personen?
Taddl, Ardy, Luna und Sebastian Kluge!

Wir haben sie nicht angesprochen, nein. Wir haben sie in Ruhe gelassen, da sie auch vorher schon bei Jungs, die vor uns zu ihnen gegangen sind, Fotos abgelehnt haben, da sie ihre Ruhe haben wollten, was ich vollkommen verstehen kann.
Trotz alle dem finde ich es schade, da es der Traum mancher Menschen ist, diese Personen zu treffen.

Wir haben uns also in etwa zehn Meter Entfernung schräg gegenüber von ihnen gesetzt, da das Wetter schön war, und wir wo sitzen wollten. Wir haben uns normal verhalten, geredet, gelacht und hin und wieder zu Ihnen rüber gesehen. Die Jungs haben uns permanent angestarrt, haben sich eventuell gewundert wieso wir sie nicht angesprochen haben, obwohl wir sie erst etwas verwirrt gemustert hatten.

Zurück zum eigentlichen,
Wir saßen da etwa eine halbe Stunde herum, bis die vier dann ungefähr 3-4 Meter an uns vorbei gelaufen sind. Ardy ist mit so einem coolen Ding, welches Justin Bieber auch besitzt, unter den Füßen gefahren und trug grau. Taddl ein Top und seinen Zopf und Luna ein geblümtes Kleid. Im groben und ganzen: es war spannend sie von nahem zu sehen und ihnen nicht "auf den Geist zu gehen".

Der Tag war schön Freunde, wir haben sie noch 1-2 weitere Male vom weiten gesehen, als wir zur Bahn gelaufen sind, aber mehr war da auch nicht. Kein Foto, kein Video, kein Autogramm, bloß Erinnerungen für's Herz.

Und somit gute Nacht, meine lieben Leser.❤️

Erkenne dein wahres IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt