-Danksagung-

1.5K 94 24
                                    

Hallo an alle, die diese Geschichte bis hier gelesen haben und falls ihr den Anfang sehen solltet: ich seh da durchaus furchtbar aus. [Oktober 2014]

Ich danke euch allen. Ihr seid großartig und habt mich so unfassbar motiviert! Eure ganzen Kommentare und Votes, die ganzen Reads, haben sich so krass unterstützt und mir Motivation gegeben!<3
Ich danke euch so sehr. Ich kann es nur immer wieder schreiben...

Es wird einen zweiten Teil von "Erkenne dein wahres Ich" geben. Er wird sich "Innocent" nennen und kommt die nächsten Tage mit Kapiteln öffentlich. Das Grundkonzept steht bereits und ich mache mich die nächsten 24 Stunden schon an die ersten Teile dieser Geschichte.

Wattpad ist für mich ein Hobby geworden. Ich liebe es zu schreiben und mir immer wieder neue Geschichten auszudenken. Ich habe nicht vor eine dieser Storys in eine unendliche Liebesgeschichte zu ziehen. Ich möchte Geschichten schreiben die anders sind und sich abheben können.
Ich glaube, mit dieser Story hab ich das etwas geschafft.

Ich habe Ardian's Rolle in der Story lieben gelernt. Echt, ich habe mich in den Charakter verschossen, den ich ihm verliehen hab. Er ist kein offnes Buch und auch Stella's Charakter habe ich lieben gelernt, weshalb ich erst recht einen zweiten Teil schreiben möchte.

Der zweite Teil wird jedoch nochmal anders. Es wird einen Jahresveränderung geben und die Charaktere altern um ein paar Jahre. Sie werden erwachsener und handeln auch anders. Dennoch werde ich versuchen das beste aus Ardian und Stella heraus zu holen.

Einen großen Dank widme ich meiner besten Freundin Sarah (thisissarii ) die mich bei so vielen Geschichten unterstützt hat. Sie ist wie ein kleiner Ideen-Kreisel der mir immer wieder auf die Sprünge hilft und mit ihr sind die Grundzüge dieser Story entstanden.
Damals wollten wir diese Geschichte noch in eine ganz andere Richtung ziehen, bis ich dann angefangen habe Ardian in diese mysteriöse Richtung zu rücken.

Zur Auflösung: ich habe wirklich an einem Teil ungefähr 1 Stunde geschrieben - im Durchschnitt. Ich glaube an Kapitel 41 sogar 2, und das bis Mitternacht. Aber es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, da ich wusste, dass ich euch eine Freude bereiten konnte.

Ich liebe eure Rückmeldungen und bin dankbar für alles, was mir widerfahren ist.

Dann gilt einen großen Dank noch dem guten Ardy, der Vorlage zu dieser Story war. Ein wirklich netter Typ, kann ich aus persönlichen Erfahrungen sagen.
Auch, wenn er sich verändert hat, ist er im Herzen, denke ich, doch noch der kleine Junge von Applewar Pictures.

Ich bin zufrieden mit der Geschichte wie sie ist und fühle mich geehrt von euch supportet zu werden/geworden zu sein.

Auf eine neue Geschichte, würde ich sagen...

Lots of Love to all of you.<3

Erkenne dein wahres IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt