"Love me like you do."
•••••
Ardian sah mich abwartend an. Die Decke an meiner Brust klebte an mir, da mein Körper eine solche Hitze von sich gab.
Ich schraubte den Deckel des Whiskeys ab, führte die Flasche zu meinem Mund und hielt inne. Ich zögerte, sah ihn an, sah seinen nackten Oberkörper an und wurde an die Momente erinnert, die wir noch vor wenigen Minuten geteilt hatten."Du bist dir nicht sicher." Ardian sah mir direkt in meine Augen. Als könnte er meine Gedanken lesen, als wüsste er genau was ich dachte.
Ich senkte die Flasche wieder, ließ sie auf die Bettdecke runter rutschen. Der scharfe Geruch des Alkohols brannte in meiner Nase. Ich wollte es so sehr probieren, wissen wie es schmeckte, doch ich traute mich nicht.
"Wenn ich einen Schluck nehme, nimmst du auch einen?", fragte ich ihn und schwenkte den Hals der Flasche in meiner Handfläche hin und her.
"Ich versuche mir abzugewöhnen Alkohol zu trinken, Stella. Du machst es mir damit nicht unbedingt leicht."
"Du willst auch aufhören zu rauchen und hast Zigaretten im Haus." Ich nahm die kleine rote Schachtel in meine andere Hand, schenkte der blauen Bettdecke vor meinem Oberkörper keine Beachtung mehr.
"Dass ich welche zuhause habe heißt nicht, dass ich sie auch rauche. Ich habe aufgehört. Ich will nicht aufhören, ich habe es bereits." Er setzte sich mir genau gegenüber, musterte meinen Körper, mein Gesicht, die Bettdecke die immer weiter nach unten zu meinem Bauch rutschte.
"Du zweifelst einfach daran, ob du das auch wirklich machen willst.""Tue ich nicht!", verweigerte ich. Er wusste ganz genau, dass er recht hatte mit dem was er sagte.
"Du weißt genau, dass das was ich gesagt habe stimmt."
"Nein-", weigerte ich wieder und trank ohne weiter nachzudenken einen kräftigen Schluck von dem scharfen Zeug.
Ich senkte die Flasche, schraubte sie zu und verarbeitete den brennenden Nachgeschmack des Whiskeys.
Ich hustete einige Male kräftig.
"Tue ich nicht.", quetschte ich noch hervor, fasste dann nach der Zigaretten-Packung und öffnete sie mit zittrigen Händen.Ardian umfasste noch meine Hände, bevor ich eine Zigarette hinaus ziehen konnte.
"Du musst mir nichts beweisen.", sagte er ruhig. "Du musst nicht rauchen um mir zu beweisen, dass du nicht zweifelst an deinem Vorhaben."
"Ich will aber." Ich nahm meine Hände aus seine, fragte ihn nach einem Feuerzeug woraufhin er nur auf seinen Schreibtisch deutete. Ich ließ die Bettdecke von meinem Körper fallen, zog mir vor ihm meine Unterwäsche über, die ich vom Boden aufsammelte, schnappte mir ein kleines schwarzes Feuerzeug, das auf einem leeren Blatt Papier lag und einen lachenden gelben Smiley auf sich trug.
"Nicht hier drinnen, bist du noch ganz dicht? Rauchmelder sind nicht unbedingt das, was ich jetzt in meinen Ohren zu piepen hören möchte." Er ging mit mir vor's Haus, lehnte sich an die Wand des alten Hauses.
Ich atmete das entzündete Nikotin ein, hustete kräftig als ich es inhalierte.
Er sagte darauf bloß "Langsam mit den jungen Pferden" und lachte mich aus, auf eine nette Art und Weise.Fazit: ich hasste rauchen und wollte es kein weiteres Mal tun. Es schmeckte mir nicht und ich konnte nicht verstehen wie Ardian es überhaupt mal tun konnte.
Zu dem ganzen kam noch die Tatsache, dass er und ich nur in Unterwäsche bekleidet vor seinem Haus standen, und der leichte Nieselregen auf uns herab prasselte. Es war ein angenehmes Gefühl die Nässe auf meinem Körper zu spüren. Die Dunkelheit schien uns zu verschlingen, unser Körper in bloßen Schatten zu tauchen.
"Wenn uns so jemand sieht...", lachte ich ihn an, nachdem ich meine Zigarette ausgedrückt und weggeworfen hatte.
"Dann würde ich ihn dafür schlagen, dass er deinen Körper so gesehen hat.", vervollständigte er meinen Satz.
"Und wenn es eine Frau wäre?"
"Dann würde ich sie höflich bitten ihre Augen von deinem Körper zu wenden. Ich glaube, sie würde vor innerem Neid auf dich explodieren." Er grinste und sah auf mich herab. Sein Haar fiel ihm über seine Stirn, war verwuschelt und besaß keinen genauen Style mehr.
"Du stinkst jetzt nach Rauch." Wir gingen wieder in's Haus, in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
"Du hast jahrelang immer wieder nach Rauch gestunken, mein Lieber.", argumentierte ich.
Ardian hatte mich vielleicht etwas verdorben, doch es machte mir Spaß Dinge zu tun, die mir eigentlich verboten waren.
•••••
OMG LEUTE!
Eigentlich fangirle ich ja nicht so sehr für DFA aber der Auftritt bei dem Webvideopreis! WOW!
Es war so krass, so krass!
Die Tanzeinlagen von Tardy und omgggg.
Ich bin ausgeflippt.
Sie waren so süß, schon auf dem roten Teppich!❤️
Hast es jemand von euch gesehen?💖
(Bilder dazu im Anhang)Lots of Love
DU LIEST GERADE
Erkenne dein wahres Ich
FanfictionWas passiert, wenn zwei völlig verschiedene Welten, arm und reich, aufeinander treffen? Der Besuch bei einer Musikschule sollte dazu führen, dass Stella auf Ardian trifft. Ardian, ein begnadeter Tänzer, nebenbei in der Autowerkstatt seines Vaters tä...