Kapitel 40

2.2K 130 10
                                    

"And i never could explain how much i love him, and how much i love our relationship."

••••••

Der Schultag war Folter. Ich wurde permanent von Gina und Kimberley mit irgendwelchen Papierschnipseln abgeworfen, musste mich beherrschen nicht aus dem Klassenraum zu rennen. Ich beruhigte mich die ganze Zeit über damit, dass ich Ardian nach Schulschluss sehen würde, und ich diese Mädchen nicht mehr lange an der Backe hatte, dank des kommenden Schulabschlusses.

Ich stolzierte so schnell ich konnte auf ihn zu. Sein braunes Haar fiel ihm zerstrubbelt über seine Stirn. Seine grün-blauen Augen, die eher die grüne Farbe widerspiegelten, lagen auf mir. Er grinste schief, lehnte an seinem blauen Auto. Es war nicht dunkelblau, eher so ein Himmelblau, aber ich mochte die Farbe des Autos von Anhieb.

"Hey...", begrüßte ich ihn, was er erwiderte und mir einen langen Kuss auf meinen Mund gab.

Dieser Junge war atemberaubend.

"Nehmt euch ein Zimmer.", meckerte eine weibliche Stimme direkt neben uns.

Ich sah Kimberley, wie sie zusammen mit Chris, an, anscheinend seinem, Auto stand und uns angaffte.
Ich konnte nicht glauben, dass ich mit solchen Leuten einst befreundet war.
Sie schienen mir so fremd geworden zu sein, vielleicht lag es auch daran, dass ich mich geändert hatte.

"Ist ja ekelhaft sowas sehen zu müssen. Du solltest dich in Grund und Boden schämen, Stella Brooks.", ergänzte sie sich und lachte wieder so gehässig.
Mein Herz setzte für einen kurzen Moment aus.

Ardian jedoch übernahm das Reden für mich.
"Püppchen, ich hab dir und dem Schmierlappen gesagt, ihr sollt sie in Ruhe lassen, nicht? Hab ich das nicht deutlich genug klar gestellt? Und jetzt halt deinen Rand, niemanden interessiert deine Meinung zu uns.", verteidigte er mich, oder eher uns beide.
"Lass uns fahren.", sagte er an mich gerichtet, giftete die zwei trotzdem noch mit seinen Augen an.

Ich öffnete die Beifahrertür, er stieg auf der anderen Seite ein. Ich hörte noch wie Kimberley etwas wie:
"Ich wette, sie wird dich nie ran lassen, Großer.", zu Ardian sagte, bevor dieser in's Auto stieg.

Er schüttelte entsetzt den Kopf, startete den Motor des Autos und fuhr an die zwei vorbei. Wie Kimberley Chris die Dinge, die er mit mir tat, durchgingen ließ, obwohl sie doch eine Art 'crush' auf ihn besaß, wusste ich nicht. Ich fragte mich bloß immer wieder, wie ein Mensch so sein konnte.
Es wollte nicht in meinen Kopf gehen.

"Du denkst nach.", stellte Ardian fest, als er durch die befahrenden Straßen fuhr, um mich zur Musikschule zu bringen.

"Woher weißt du-", setzte ich an, doch er unterbrach mich.

"Immer, wenn du nachdenkst, fängst du an verträumt in die Gegend zu schauen und blendest alles um dich herum aus.", erklärte er.
Tat ich das?

"Oh", formte ich mit meinem Mund.

"Worüber hast du nachgedacht?", fragte er mich neugierig und sah nicht mehr auf die Straße.

"Gott, Ardian, sieh' auf die Straße! Du hast keinen Führerschein!", er tat was ich ihm befahl.
"Ich hab mich gefragt, wie ich jemals mit einer Person wie Kimberley befreundet sein konnte. Ich meine, ich wusste schon immer, dass sie eine falsche Schlange ist, aber hab mich trotzdem auf sie und Gina eingelassen."

"Du warst naiv. Und du bist es immernoch oft genug.", sprach er aus und setzte einen Blinker nach links.
"Diese Fahrradfahrer frustrieren mich, die fahren überall da lang, wo sie nicht fahren sollten. Ich hasse Großstädte wegen sowas."

"Du hasst viel. Außerdem, wärest du zu einer Fahrschule gegangen, dann wüsstest du jetzt damit umzugehen.", er sah mich gekränkt an.
Mir kamen seine Geldprobleme wieder in den Sinn.
"Entschuldige, das war dumm von mir."

Erkenne dein wahres IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt