Überarbeitetes Kapitel
Zahnfee POV:
Eine weitere Nacht kam ich meiner Aufgabe nach, so wie ich es schon seit Jahrhunderten tat.
Eine weitere Nacht sammelte ich die Zähne der schlafenden Kinder ein. Manche Kinderzimmer besuchte ich nicht zum ersten Mal, nur wenige zum letzten Mal.
Jede Tür brachte mich zu einem anderen Ort. Kinderzimmer die so alt waren, dass ich bereits bei einer anderen Generation Zähne gesammelt hatte, Kinderzimmer die gerade neu eingerichtet worden waren.
Jede Nacht machte ich dasselbe. Ab und zu kam mal eine kleine Abwechslung rein.
Wenn nicht alle im Haus schliefen, hörte man ferne Stimmen oder vielleicht noch Tiere herumstreunen.
Insbesondere wenn die Tiere im selben Raum waren, wie das Kind, musste ich mich leise bewegen um unentdeckt zu bleiben. Manchmal traf ich auch auf den Sandmann.
Seit Jahrhunderten machte ich meine Arbeit und war noch nie entdeckt worden. Das Bild der Zahnfee sah lächerlich aus in den Vorstellungen der Menschen. Wie sie sich so ein Bild machen konnten, wusste ich nicht.
Meine Brüder waren ihrer Form immer ähnlich geblieben. Santa und der Osterhase schien es auch kaum zu stören, dass sie ständig gesehen wurden, obwohl klar war, dass wir wegen unserer Magie versteckt bleiben sollten.
Wer weiß wie Menschen mit direktem Kontakt zu Magie reagierten. Es diente unserer Sicherheit und auch der Sicherheit der normalen Menschen.
Deshalb lebte ich auch fern ab von den Menschen. Nur für meine Aufgabe verließ ich mein Versteck.
So würde es immer bleiben.
In der Sicherheit der Nacht sammelte ich die Zähne der Kinder und erschuf Zauber für ihren Schutz. Heute Nacht und alle danach.
Es war meine Aufgabe. Für mich war es eine Pflicht sie zu erfüllen.
Der Glaube ließ meine Magie am Leben.
Meine Magie war das wichtigste, das die Erde beschützte.
Nur meine Magie verbunden durch die Zähne konnte uns vor dem Mann im Mond schützen.
Deswegen tat ich es. Und nicht nur für mich allein. Für die Menschen auch.
Meine Brüder und ich versuchten ein Gleichgewicht zu erschaffen für die Sicherheit aller, sofern wir dazu in der Lage waren.
Also war ich hier wie jede Nacht.
Gerade lag ein kleiner Junge vor mir. Erst 8 Jahre alt und verlor seinen Eckzahn. Er schien es auch mit Süßigkeiten zu haben.
Sein Zahn war nicht allzu sauber, was auf meine Brüder zurück zu führen war.
Santa und der Hase schienen noch nicht begriffen zu haben, wie viel Arbeit dahinter steckte jeden Zahn zu polieren, nur damit die Magie stark genug war für den Schutzschild.
Diese Verschmutzung kam immer häufiger vor, aber ich konnte mich noch so sehr aufregen, sie kapierten es eh nie.
Ich sammelte den Zahn ein und ließ eine Münze an dessen Stelle zurück. Durch den Stab erschuf ich ein Portal ins nächste Zimmer.
Meine Magie spürte die Zähne auf und ich wusste, wo ich hin musste.
Ich ging durch die Tür und sah, zu meiner Verwunderung, drei maskierte Personen. Das war nicht möglich!
Zwei neben der Tür, jeweils auf einer Seite, und einer neben dem Bett. Ihre Masken verwirrten mich, sowas gab es doch nur zu Karneval oder im Theater.
Ich wusste nicht, warum sie hier standen, aber es war nicht richtig.
Zu spät reagierte ich auf die Situation.
Bevor ich etwas tun konnte, merkte ich einen Stich auf der rechten Seite meines Nackens und einen weiteren kurz darauf auf der linken.
Ich schob den links von mir weg und den Rechten versuchte ich, mit dem Stab von mir los zu bekommen.
Bevor ich überhaupt zum dritten kam, gaben meine Beine unter mir nach.
Sie konnten mich nicht mehr tragen, mein gesamter Körper fühlte sich schwer und taub an.
Der Stab fiel mir aus der Hand. Beim besten Willen konnte ich nicht die Kraft aufbringen, ihn zu mir zu beschwören.
Zusätzlich fühlten sich meine Augenlider mit jeder Sekunden immer schwerer an. Nach wenigen Momenten schon fielen sie komplett zu, ohne dass ich sie wieder öffnen konnte.
Zuletzt erschlaffte mein gesamter Körper und nur nebelig nahm ich noch Geräusche wahr. Ich hörte nur langsame Schritte auf mich zukommen.
DU LIEST GERADE
4 Wächter
FanfictionWir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter aus? Die Geschichte läuft parallel zu den Hauptvideos ab und hier ist unsere eigene Interpretation vo...