Kapitel 65

1.8K 97 242
                                    

Antonja

Ich sah sie an... Nein! Ich starrte sie an.

Hatte Tizo das gerade wirklich gesagt? Sie wollten mich HEIRATEN? In Las Vegas? Heute?

Ich suchte nach Anzeichen in ihren Gesichtern, dass sie mich nur verarschten oder, dass hier mit versteckter Kamera gedreht wurde. Aber, weder das Eine, noch das Andere konnte ich entdecken. Womit ich meine Antwort hatte... Sie meinten es wirklich ernst.

«Es ist nur logisch.» Erklärte Vito und ich hörte ihm mit hochgezogener Augenbraue skeptisch zu. «Du bist unsere Freundin. Du bekommst unser Kind. Natürlich wollen wir dich auch offiziell zu unserer Frau machen.»

«Es ist also logisch? So, so...» Ich schlug meine Beine übereinander und sah sie mit einer Mischung aus Belustigung und Wahnsinn an. «Wie habt ihr euch das denn vorgestellt?»

Giulio zog seine Augenbrauen zusammen: «Was meinst du?

«Na die Hochzeit. Es ist illegal in den USA mehrere Menschen zu heiraten...»

«Nicht, wenn man genug Geld, Macht und Waffen besitzt.» Antwortete Tizo mir grinsend. Und sein Grinsen sagte mir, dass sie mindestens Eins der Dinge angewendet hatten.

Meine Augen wurde größer, je mehr ich darüber nachdachte: «Ihr habt nicht wirklich jemanden bedroht, nur damit ihr mich heiraten dürft?»

Nur leider grinsten die Brüder so teuflisch, dass ich dachte, dass es stimmte. Bis Camillo gegen die Schulter von Tizo schlug: «Hört auf, sie so etwas denken zu lassen! Wir sind ja keine Monster. Natürlich haben wir niemanden bedroht oder getötet. Ein paar Zehntausender reichten aus...»

Hatte er gerade wirklich gesagt, dass sie mehrere 10.000 Dollar bezahlten, damit wir am Ende ein legales Stück Papier hätten, dass uns lediglich bestätigte, dass wir verheiratet seien?

Das wäre blanker Irrsinn!

Irgendwie versuchte ich mich von diesem Detail abzulenken: «Wie läuft das also dann ab? Wir landen in Las Vegas und heiraten sofort?»

«Nein.» Vito schüttelte den Kopf. «Nicht sofort. Wir können ungefähr zwei Stunden ein wenig Zeit dort verbringen, bevor unser Termin stattfindet.»

Termin? Wie romantisch...

Ein Flug von Chicago nach Las Vegas dauerte übrigens fast drei Stunden? Fast drei Stunden! Mit einem Jet etwas weniger.

Also beschloss ich, die lange Zeit bestens zu nutzen...Ich ließ mir von den Jungs jedes winzig kleinste Detail erzählen... Davon wie, wo und womit die Hochzeit stattfinden würde.

Und, wenn ich jedes winzig, kleinste Detail sagte, dann meinte ich es auch so... Welche Blumen sie kauften, wie die Location aussah, welche Musik gespielt werden würde.

Das allein dauerte fast eine Stunde. Und als sie fertig waren, schob ich es auf meine angebliche Schwangerschaftsvergesslichkeit, sodass sie mir das ganze am Ende noch einmal von vorne erzählen mussten. Und, als sie dann damit fertig waren, wollte ich ungefähr einhundert Vergleichsfotos sehen, um mir ein besseres Bild machen zu können.

So brachte man gut drei Stunden auch schnell rum. Auch, wenn es eine Qual war, die ganze Zeit ernst zu bleiben und mir nicht permanent auf die Lippe zu beißen, um mein Lachen zu verbergen.

Als die Räder des Flugzeugs die Landebahn berührten und die Maschine kurz darauf anhielt, nahm ich meine Tasche und stand mit einem Plan im Kopf, auf.

Nacheinander verließen wir das Flugzeug und verteilt auf drei Wägen fuhren wir zu unserem Hotel. Ich war natürlich in einem Auto mit den Vieren, Cat mit Daniella und Mäx und meine Eltern zusammen mit Sascha und Ivy.

Owned by them. (Mafia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt