Kapitel 71

1.7K 92 138
                                    

Antonja

Sie dachten ich wüsste nicht, was sie taten...

Es war bereits eine gewisse Zeit vergangen, seit dem versuchten Anschlag auf mich... Auf uns! Und nicht nur mein Bauch wurde immer riesiger, sondern auch mein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. 

Denn ich wusste, was die Männer taten... Und ich fand es ganz und gar nicht okay!

Zwar verstand ich ihre Gründe dafür, aber akzeptieren wollte ich es trotzdem nicht... Keine Nachrichten oder "Geschenke", der Stalkerin, erreichten mich mehr. Und doch bemerkte ich täglich die Anspannung in den Gesichtern der Vier. 

Deswegen wusste ich, dass es natürlich noch ein Lebenszeichen von ihr gab. Und, was ich noch wusste war, dass sie, sie anscheinend suchten. Nur niemals Alle zusammen... Einer blieb immer bei mir und damit wechselten sie sich strikt ab. 

Mal passte Camillo auf mich auf. Dann am nächsten Abend Giulio. Die darauffolgende Nacht Tizo und zum Schluss Vito. Bevor es wieder von vorne losging... Glaubten sie wirklich, dass ich so dumm war, das zu übersehen?

Noch dazu, weil ich nichts wirklich zu tun hatte! Entweder ich verbrachte meine Zeit in unserer Wohnung. Oder in Cat's Wohnung. Oder in der Wohnung von Daniella, die sie nun seit fast zwei Monaten mietete. Das Interessanteste, was zwischendurch passierte war, wenn ich mit den Vieren zu meiner Ärztin ging, wenn beispielsweise eine Routineuntersuchung anstand. 

Ich war mittlerweile im siebten Monat schwanger und auch, wenn meine Bewegungen sich immer mehr einschränkten, hasste ich es trotzdem nirgendwo hingehen zu können, ohne dass mich nicht ein zehn Mann starkes Team begleitete. 

Aber noch mehr hasste ich die Tatsache, dass meine Männer versuchten mich von dem Offensichtlichen abzulenken. Dass sie aus dem Grund niemals gemeinsam abends aufbrachen, damit ich im schlimmsten Falle, nicht mit dem Baby irgendwann allein wäre. 

Okay... Ich kam nicht selbst auf den Gedanken. Eher hatte ich ein Gespräch zwischen ihnen belauscht, als sie dachten, dass ich schlafen würde. 

Doch das war auch nicht der springende Punkt. Eher, dass wann immer ich sie deswegen zur Rede stellen wollte, dass das irrsinnig war, weil ich sie alle Vier bräuchte und nicht nur Einen... Immer dann schafften sie es, mich abzulenken. 

Und wie lenkte man mich am besten ab? Mit Sex natürlich! 

Mein lustvernebeltes Schwangerschaftshirn hatte das am Anfang noch nicht einmal gecheckt. Nicht, als sie mich im Fahrstuhl vögelten... Und auch nicht, als sie das im Bett taten. Oder auf der Couch. Oder unter der Dusche. Oder in der Küche. 

Mehrmals am Tag und mehrmals hintereinander. Selbst, wenn sie abends nach Hause kamen und so aussahen, als würden sie gleich im Stehen einschlafen. Selbst, dann wollten sie das durchziehen... Aus dem Gespräch, was ich belauschte, wusste ich warum. Sie wollten mich nicht unnötig stressen. 

Dennoch stresste es mich umso mehr, wenn sie nicht Alle bei mir waren, weil sie diese Irre suchten. Ich meinte... Selbst, wenn es wirklich eine Frau war und wir gingen alle stark davon aus, weil sie mich Bitch und Schlampe nannte und generell sehr eifersüchtig wirkte. 

Also angenommen es war wirklich eine Frau, so sollten meine vier Männer sie trotzdem nicht unterschätzen. 

Meine Tante war und ist, eine der gefährlichsten Frauen der USA. Sie erzählte mir vor ein paar Wochen von ihren "harmlosesten Auftritten". Unteranderem wie sie ihren Exmann kaltblütig ermordete... Und sie war auch eine FRAU. 

Deswegen sollte man das vermeintlich "schwache" Geschlecht, lieber nicht unterschätzen. Wer wusste schon, wozu diese Stalkerin noch fähig war...

Seit mindestens zwei Stunden drehte ich mich im Bett, ständig von der einen Seite auf die Andere. Ich wälzte mich in den warmen Lacken und konnte einfach nicht einschlafen. Nicht, wenn meine Gedanken die ganze Zeit bei Giulio, Vito und Camillo waren. 

Owned by them. (Mafia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt