Antonja
«Was soll das heißen "Nein"?» Rief ich entsetzt in Vito's Richtung, der entspannt gegenüber von mir auf meinem winzigen Küchenstuhl saß.
«"Nein" ist die negative Antwort, meistens auf eine Entscheidungsfrage, die entweder mit "Ja" oder mit "Nein" beantwortet werden kann.»
Klugscheißer! Er wusste ganz genau, dass ich das damit nicht gemeint hatte...
Ich verdrehte die Augen und stöhnte im nächsten Moment laut auf. Denn vielleicht sollte man erwähnen, dass Vito und ich nicht einfach nur ein Gespräch miteinander führten.
Nein... Währenddessen wurde ich über den Küchentisch gebeugt und Tizo besorgte es mir schnell und hart von hinten.
Wie wir in diese Situation gekommen waren?
Es fing an mit einer Nachricht von meiner Mum, in der sie mich an die alljährliche Spendengala, heute Abend, erinnerte, die sie organisierte.
Bei dieser Gala wurde Geld gesammelt für Frauen, die Opfer von Gewalt wurden. Und seit ich achtzehn Jahre alt war, nahm ich jedes Jahr an dieser Gala teil.
Meistens ging ich alleine, außer in dem einen Jahr, in dem ich mit meinem Exfreund dahin ging. Dieses Jahr hatte ich aber eigentlich auch wieder geplant ohne Begleitung mich dort blicken zu lassen.
Jedenfalls war das der Plan gewesen...
Bis Vito zufällig wieder meine Nachricht las und mir damit einen Strich durch die Rechnung machte.
Er hatte einfach nur "Nein" gesagt, als ich ihnen "beichtete", dass ich ihre Anwesenheit dort nicht wünschte.
Und als ich dann anschließend, zurecht, etwas ausflippte, waren sie auf einmal der Meinung mich disziplinieren zu müssen.
Das kam die Tage seit der Nacht im Hotel sehr, sehr oft vor...
Generell hatten wir sehr, sehr oft Sex. Und ich erfuhr neben Tizo's Vorliebe für Fesselspielchen auch die restlichen Kinks der Männer.
Giulio stand eindeutig darauf, es in der Öffentlichkeit zu tun. Was sich daran zeigte, dass er mich immer wieder in einem Raum in der Uni, ins Auto auf einem öffentlichen Parkplatz oder auf den Balkon, wo uns theoretisch jeder sehen könnte, zog und wir es dann dort wild miteinander trieben.
Und, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich zugeben, dass mir Camillo's Kink am besten gefiel. Denn wann immer er die Gelegenheit fand, zog er mir entweder meine Shorts herunter oder schob mein Kleid nach oben, um mich zu lecken.
Gestern war ich shoppen, weil ich neue Unterwäsche brauchte, da die Jungs mir ständig Meine zerrissen. Ich nahm Camillo mit und die verführerische Auswahl an Dessous hatte ihn so heiß gemacht, dass er mich in die nächstbeste Umkleidekabine zog, mir eine Hand auf den Mund drückte und mich dann leckte, bis ich sogar vergaß, wieso wir überhaupt dort waren.
Nur Vito hatte ich noch nicht geknackt. Ich wusste immer noch nicht, was seine geheime Vorliebe war und wir hatten auch immer noch nicht miteinander geschlafen... oder gefickt... oder gevögelt. Wie auch immer man es nennen wollte.
Es kam zu noch keiner sexuellen Interaktion zwischen uns, obwohl ich glaubte, dass er nach der Sache im Hotelzimmer über mich herfallen würde, sobald er sicher war, dass ich mich genügend erholt hätte.
Aber nichts passierte. GAR NICHTS!
Und das nervte mich nicht nur, sondern machte mich auch extrem wütend.
Denn manchmal verhielt er sich so liebevoll, wie die Anderen. Und im nächsten Moment schien es so, als müsste er der Welt beweisen, dass er das größte Arschloch aller Zeiten war.
DU LIEST GERADE
Owned by them. (Mafia)
RomanceDarkromance/// Mafiaromance/// Abgeschlossen Ein Spinoff zu der Buchreihe "The other woman" & "Always Her". Die nächste Generation... Durch meine Adern fließt russisches und italienisches Blut. Ich bin die Tochter einer der mächtigsten Männer seine...