Kapitel 75

1.5K 95 194
                                    

Giulio

Wir waren angepisst auf Vito gewesen, als wir erfuhren, dass er ohne uns zu den Outlaws MC's gegangen war. Selbst ich fand es unvernünftig von ihm und normalerweise sah ich alles ein bisschen lockerer, als Camillo und Tizo. 

So viel hätte schiefgehen können... Und zack! Antonja hätte einen Mann und das Baby einen Vater weniger. 

Eine Situation die ich mir niemals vorstellen wollte...

Tizo traf es am härtesten, dass unser Bruder so etwas Wichtiges vor uns verheimlichte. Denn Tizo wäre derjenige, der nach Vito an die Macht käme. Und so stark wie ihn der Schock überwältigte, als Vito von seinem nächtlichen Ausflug erzählte, war mein zweitältester Bruder anscheinend nicht darauf vorbereitet, unsere Mafia zu führen. 

Wenigstens machte es Vito wieder gut, als er uns hoch und heilig versprach, dass wir diesmal gemeinsam zu dem heutigen Treffen mit diesem Ghost gehen würden.

Seltsamer Name... Doch ich ahnte, woher Dieser stammen könnte. Ryker hätte wohl behauptet, dass der Typ Jeden fand. Das funktionierte wahrscheinlich nur, wenn man sich selbst wie ein Geist verhielt. 

Weswegen ich auch einen eher unscheinbaren Typen erwartete, als wir am Hafen auf ihn warteten. Das war unser ausgemachter Treffpunkt und wir waren wenigstens pünktlich. Nur der Typ ließ noch sehr lange auf sich warten... 

«Ich denke, Der verarscht uns.» Äußerte ich meine Bedenken, meinen Brüdern gegenüber. «Oder Ryker verarscht uns oder alle gottverdammten Outlaws.»

Verärgert kickte ich einen Stein weg, der prompt im Hafenbecken landete. 

Tizo und Camillo saßen gegen unser Auto gelehnt und sahen dabei weitaus entspannter aus, als ich. Doch zumindest Letzterer schien auch nicht frei von Sorgen zu sein: «Giulio könnte Recht haben. Das sieht mir zu sehr nach einer Falle aus.»

«Was denkst du? Sollen wir lieber wieder gehen?» Tizo's Frage war an Vito gerichtet, welcher ganz nach am Steg stand und gedankenverloren in die Dunkelheit hinaus sah. 

Ohne, dass sich unser Boss zu uns umdrehte, hörte ich seine knurrenden Worte: «Wir bleiben! Ich habe mich bestimmt nicht umsonst, mit einem verfickten Outlaw geprügelt.»

Bestimmt übertrieb er. Schließlich hatte ich Vito's "harmlose" Verletzungen gesehen und wiederum wusste ich auch ganz genau, wie stark mein eigener Bruder zuschlagen konnte. Wahrscheinlich hat es Vito sogar eher Spaß gemacht, einen MC zu verprügeln. 

Camillo stellte sich mit verschränkten Armen neben Vito: «Und wie lange werden wir hier warten? Bis Ryker anruft und uns für unsere Naivität auslacht?»

Ich zog die Augenbrauen nach oben, weil ich es mutig von Camillo fand, Vito so anzusprechen. Schließlich meinte er nicht UNSERE Naivität, sondern wenn, dann die von Vito. Schließlich war er derjenige, der den Deal aushandelte und auf Ryker's Fairness setzte. 

«Die Frage ist wohl eher nicht, wie lange wir noch warten sollten, sondern was wir tun, wenn Ghost keine Informationen für uns hat?»

Tizo zuckte, auf meine Frage hin, mit den Schultern: «Wir werden die Bitch finden! Das werden wir notfalls auch ohne die MC's schaffen.»

Ein tiefes Räuspern erklang hinter uns: «Damit wart ihr bis jetzt auch scheinbar ziemlich erfolgreich oder?»

Zeitgleich drehten meine Brüder und ich, uns in Richtung der Stimme, um. Ein großer Mann stand, mit der Schulter gegen die Wand von einem der Hafenschuppen, gelehnt und rauchte dabei in aller Ruhe.

Sofort trat Vito nach vorne: «Bist du Ghost

Die Frage war berechtigt. Denn selbst, wenn wir sein Gesicht kennen würden, so konnte wir es im Moment nicht sehen. Denn der Typ trug eine Kapuze, die er sich sehr tief ins Gesicht gezogen hatte. 

Owned by them. (Mafia)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt