44 Fynns Geburtstag

624 25 0
                                    

Fynn

Heute war es soweit...
Es war noch früh am Morgen und Fynn lag wach im Bett. Die Sonne schien bereits warm in sein Zimmer und ein leichter Wind wehte. Er dachte mit einem flauen Gefühl an das, was heute kommen würde.
Fynn würde Alpha des Rudels werden, seine Luna finden und dann irgendwann Welpen bekommen. So wie es vorgesehen war.
Er seufzte. Das wollte er immer und nun fühlte es sich so falsch an. Er war in der letzten Zeit ein wirklich schrecklicher Mensch gewesen. Konnte er so überhaupt Alpha des Rudels werden? Louis war abgehauen. Würden das die anderen auch tun? In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Hoffentlich würde alles gut gehen....

"Happy Birthday to you. Happy Birthday to you...."
Seine Eltern, Sina, Mark und Frederik kamen singend in sein Zimmer gelaufen. Seine Mutter hielt eine von Kerzen beleuchtete Torte in der Hand. Dann mal los...

Alle beglückwünschten ihn und überreichten Geschenke. Er bekam eine neue Motorradjacke und einige Gutscheine von verschiedenen Restaurants und Freizeitorten von seinen Eltern. "Damit du deine Luna schön ausführen kannst" kommentierte sein Vater die Geschenke. Fynn lächelte und bedankte sich brav. Seine Luna... Wie sie wohl war? Von seinen Freunden bekam er ein Fotoalbum mit Fotos von all den Jahren. Mit viel Mühe und kleinsten Details wurde es gemacht. Zu jeden Foto etwas geschrieben, bemalt und mit Stickern verziert. Fynn umarmte seine Freunde. Das war wirklich ein schönes Geschenk.

Gemeinsam machten er und seine Freunde sich fertig für den Tag. Fynn wurde nachmittags um 16:37 Uhr geboren. Bis dahin gab es noch einiges zu tun.
"Soll ich dir bei deinem Zimmer helfen?" Fragte Mark zwinkernd. "Nein Danke... Ich glaub ich möchte sie erstmal so kennenlernen..." Mark nickte verstehend. "Apropos. Wo ist eigentlich Tobias. Ich weiß er hasst mich gerade aber sag ihm bitte, dass er dennoch herzlich eingeladen ist."
Mark kratzte sich verlegen am Nacken und sah irgendwie besorgt aus. "Raste bitte nicht aus... Tobi ist mit Billi und Nick zu Louis gefahren."
"Was?! warum?" Fynn stand Mark plötzlich bedrohlich nah gegenüber. Was machten die drei bei Louis? Und warum wusste er davon nichts? Ging es ihm gut?
"Er.. Also er hat seine ... Hitze und naja sie wollen ihm helfen." Mark ging einen Schritt zurück. Sina und Frederik stellten sich neben ihm.
Fynn atmete tief durch. Louis hatte also seine Hitze und drei Kerle kamen zu ihm, um ihm zu helfen... Wie könnten sie ihm helfen? "Wie wollen sie ihm helfen?" Fragte er gefährlich ruhig.
"Alles wird gut Alpha. Sie wollen nicht mit ihm schlafen... Er hat noch keinen sicheren Ort gefunden in der kurzen Zeit und wird versuchen mit irgendwelchen Typen zu schlafen. Sie werden ihn davon abhalten." Das war garnicht gut. Sein Louis war in Gefahr. "Wo sind sie?" Fragte er durch seine zusammen gepressten Zähne.
"Wir haben Louis versprochen nichts zu sagen. Daran halten wir uns. Respektiere seine Entscheidung. Du könntest eh nicht zu ihm. Die Fahrt dauert Stunden." "Stunden?!" "Man Mark! Kannst du nicht die Klappe halten? So Fynn. Hör mir mal zu. Wir machen uns jetzt fertig für deine Feier. Tobias hat versprochen anzurufen, wenn was sein sollte und das hat er bisher nicht gemacht. Louis ist schon seit vorgestern in seiner Hitze und sie haben es unter Kontrolle. Du kannst nichts tun. Sei ein guter Freund für Louis und respektiere seine Entscheidung. Er will dich nicht sehen. Jedenfalls nicht, bis du deine Luna markiert hast. Alsoooo..."
"Bleibe ich hier und halte die Füße still.." Fynn setzte sich frustriert auf sein Bett. Da musste er wohl oder übel durch...

Sie machten sich fertig für die Feier und bauten noch ein paar Kleinigkeiten auf.

Dann kamen auch schon die ersten Gäste. Da das gesamte Rudel eingeladen war, hatte er bis kurz vor die Zeremonie alle Hände voll zu tun. Alle wollten mit ihm reden und ihm ihren Respekt zollen. Schließlich würde er der neue Alpha werden...

Nervosität machte sich in ihm breit, als er auf die Bühne trat auf der bereits sein Vater und seine Mutter standen.

"Heute ist es endlich soweit. Mein Sohn wird 19 Jahre alt und somit der neue Alpha des Rudels. Ich bin unendlich stolz und dankbar, dich als Sohn zu haben." Der Alpha strahlte seinen Sohn an
"Ich wollte eigentlich ein paar peinliche Geschichten von Fynn erzählen aber das wurde mir von meiner Frau offiziell verboten..." Alle Rudelmitglieder lachten fröhlich. "Also bleibt nichts mehr anderes übrig übrig, als dir, meinem Jungen, viel Glück zu wünschen. Lasst uns gemeinsam runter zählen."

10

9

8

Fynn sah sich um

7

So viele schöne Mädchen

6

Würde eine seine Luna werden?

5

4

Fynn schluckte

3

Wollte er überhaupt eine von ihnen?

2

1.....

Nichts. Er sah sich um und fühlte nichts. Betrübt schüttelte er den Kopf. Er war kein vollständiger Alpha... keine Luna... gab er sowas denn? Seine Mutter nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm zu: "Dein Herz gehört doch schon jemanden. Oder?"

Fynn dachte nach. Es stimmte... Er hätte gerade niemand lieber an seiner Seite als Louis. Doch der war so unendlich weit weg und würde erst wieder kommen, wenn er seine Luna gefunden hatte....

Er ging zu seinen Freunden und sie feierten dennoch etwas mit dem Rudel. Viele Mädchen kamen zu ihm und meinten sie können ja dennoch zusammen sein... ist klar.... früher währe er auf die Angebote der Mädchen sicher eingegangen aber jetzt... Fynn musste dennoch stärke zeigen. Obwohl er wirklich unglücklich war. Aus diesem Grund blieb er auch nicht länger als nötig.
Er verabschiedete sich kurz nach Mitternacht und ging ins Bett.

Morgens gegen sechs klingelt sein Handy. Eine unbekannte Nummer. Bestimmt nur ein Spam. Fynn drückte die Nummer weg. Doch diese blieb hartnäckig und rief immer wieder an. Bis Fynn letztendlich doch genervt ran ging.

"Hallo?"

__________
Im nächsten Kapitel gibt es eine andere Art von Smut. Seid gespannt :)

Kleiner WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt