Ein und Aus... Ein und Aus... Ein und Aus...
Alle wird gut.
~Lou? Denkst du, wir schaffen das?~
~Natürlich Louis! Alles wird gut. Atme weiter. Du machst das toll.~Louis stand mit Fynn hinter der Bühne im großen Gemeindesaal. Alpha Alaric hielt die Eröffnungsrede. Gleich würden sie als offizielles Alphapaar vorgestellt werden. Fynn griff die Hand seines Omegas. "Alles wird gut Baby. Als Belohnung, darfst du mich später reiten. Na wie klingt das?" Fragte der Alpha schlemisch, was ihm ein Schlag gegen den Oberarm einbrachte. Gepaart, mit dem süßesten Lachen der Welt. Er wusste, wie er Louis von den vielen Gedanken ablenken konnte. Nun war Louis nicht mehr am grübeln sondern schüttelte den Kopf über diesen dummen Alpha. Fynn küsste noch kurz seinen Scheiten und schon ging es los.
Hinter der Bühne war es schummerig gewesen. Auf der Bühne wurden sie von einem Scheinwerfer angeleuchtet. Beide mussten sich kurz an das Licht gewöhnen. Langsam Schritten sie vor ans Pult. Louis leicht schräg hinter Fynn. Der setzte nun zum Reden an.
"Guten Abend. Danke, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Wie mein Vater bereits angekündigt hat, möchte ich etwas bekannt geben. An meinem Geburtstag konnte ich leider meine Luna nicht ausmachen. Diese war zwar Teil des Rudels aber nicht anwesend. Erst einige Tage später konnte ich ihn als meinen Mate erkennen." Fynn griff hinter sich nach Louis Hand und zog ihn sanft weiter nach vorne. "Für jeden, der ihn noch nicht kennt, dass ist meine Luna Louis. Er kommt ursprünglich aus dem Dark Moon Rudel und ist vor kurzer Zeit zu uns gewechselt. Ich bin der Mondgöttin so unendlich dankbar, dass sie Louis zu meinen Gefährten ernannt hat. Ich liebe ihn und bin mir sicher, dass er seine Aufgabe wunderbar meistern wird. Er ist ein Omega und deswegen mehr als nur geeignet an meiner Seite das Rudel zu führen. Er ist schlau, besonnen, mutig, liebevoll und fürsorglich. Ich weiß, dass er eure Wünsche und Bedürfnisse ernst nehmen wird. Also sollte irgendjemand Hilfe brauchen kann er sich nun auch an meinen Mate wenden. Ich hoffe ihr nehmt ihn gut auf und akzeptiert ihn an meiner Seite. Sollte dem nicht der Fall sein, steht es euch offen das Rudel zu verlassen." Ein Raunen ging durch die Menge und auch Louis sah Fynn geschockt an. Wegen ihm sollte niemand gehen müssen...
Er ging ans Rednerpult und drückte Fynn bei Seite. "Hallo... Ehm.. Eigentlich wollte ich heute nichts sagen und nur lieb daneben stehen.... aber... das liegt mir nicht... Ich bin mir sicher, dass ich für einige nicht das bin, was sie sich als Luna gewünscht hätten aber ich bitte euch mir eine Chance zu geben. Ich werde mich von ganzen Herzen bemühen euren Anforderungen gerecht zu werden. Solltet ihr ein Problem mit mir haben, bitte ich euch es mir zu erläutern. Vielleicht kann ich es ändern. Bitte verlasst dieses Rudel nicht.... Nicht wegen mir.... Ich werde mein bestes geben und hoffe, dass ihr mich irgendwann akzeptiert. Dieses Rudel bedeutet mir viel und ich möchte, dass es allen gut geht." Louis sah zu Fynn und nahm nun seine Hand. "Ich liebe euren Alpha und will ihm keine Schande machen..." Fynn schüttelte lächelnd den Kopf und trat dicht an ihn ran. "Das könntest du nicht. Selbst wenn du es versuchst." Daraufhin gab er Louis einen gefühlvollen, langen Kuss, der nur durch den tosenden Applaus gestoppt werden konnte.
Verwirrt sahen Louis und Fynn in die Menge. Die Menschen klatschten und jubelten. Louis und Fynn strahlten sich erleichtert an und küssten sich erneut.
Beide bemerken nicht die kleine Gruppe, die sich im Hinteren Ende des Raumes versammelte und verächtlich zu den beiden Hochblickte. "Ein Omega als Luna. Und dann auch noch'n Kerl... Einfach unglaublich!" Ein mittelalter Beta mit plattgedrückter Nase wendete sich mit diesem Satz an seine zwei Kumpel. "Ekelhaft! Sowas soll uns anführen?" Ein Blonder breitgebeuter Beta rünfte verächtlich die Nase. "Jungs? Ich werde nicht bleiben... Diese Schwuchteln sind schwach! Die können uns nichts bieten! Kommt ihr mit?" Wendete sich der erste Beta an die anderen zwei. Der dritte, ein kleiner dicker Gamma sah hoch zu seinen Freunden. "Ich bin dabei. Alpha Rick wird uns sicher aufnehmen! Schließlich hat er diese Missgeburt ja auch aus seinem Rudel geschmissen." Sie nickten sich zu und verließen den Saal.
Louis und Fynn bekamen davon nichts mit. Sie waren damit beschäftigt Hände zu schütteln. Louis wurde vielen Leuten vorgestellt und fing viele Gespräche an, die er nicht zu Ende bringen konnte. Zu viele Leute wollten zur gleichen Zeit etwas von ihm. Hauptsächlich hörten die beiden Beglückwünschungen. Aber auch viele Fragen nach der Zukunft. Anscheinend wünschte sich die Mehrheit des Rudels Nachwuchs. Schön und gut aber mussten sie das immer so überdeutlich fragen? Einer hatte doch wirklich allen Ernstes gefragt, ob sie nach Louis nächster Hitze mit Welpen rechnen können würden?! Hallo?! Er war doch keine Gebärmaschiene! Fynn blockte das glücklicherweise immer gekonnt ab.
Nach gefühlten Stunden lagen die zwei nun eng umschlungen im Bett. "Siehst du? Lief doch super!" Grinste der Alpha seine Luna an. Louis kuschelte sich, wenn das überhaupt möglich war, noch näher an Fynn. "Ja. Dank dir." Er gab seinem Alpha einen Nasenkuss. Dabei rollte sich Louis geschmeidig auf Fynn. "Du würdest wirklich die Leute, die mich nicht akzeptieren rausschmeißen?" Fynn strich mit seiner Hand über Louis Wange "sofort"
Louis konnte es sich nicht erklären aber die Tatsache, dass Fynn sowas für ihn machen würde, machte ihn unglaublich an. Leicht drückte er also seine Mitte gegen Fynns Schritt. Der aber verzog keine Miene. Sein kleiner Omega übernahm selten die Initiative und deswegen wollte er das so lange wie möglich genießen. Louis fing derweil an mit einer Hand unter Fynns Tshirt zu greifen. Er fuhr die einzelnen Muskelpartien ab und stöhnte unterdrückt. Dieser Alpha gehört ihm. Er wollte ihm jetzt unbedingt nah sein. Aber sein dummer Alpha regte sich einfach nicht. Also zog er sich selbst sein Oberteil aus und bewegte seine Hüfte mehr als eindeutig. Keine Reaktion. Nagut, nicht garkeine. Louis spürte ganz deutlich Fynns Härte an seinem Gesäß. Das Gesicht des Alphas blieb aber ohne jede Veränderung... Da musste Louis härtere Geschütze auffahren und zog sich nun komplett aus und machte sich an Fynns Hose zu schaffen. Der Alpha hob sogar leicht sein Becken an um es Louis einfacher zu machen. Aber sonst nichts...
____________________________________
Endlich zurück.... Weihnachten kam dieses Jahr wieder sehr überraschend für mich und so bin ich etwas in Weihnachtsstress gekommen und konnte weniger schreiben.... Dafür kommen jetzt aber mehr Kapitel!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten. Bleibt Gesund
Eure Sisa
DU LIEST GERADE
Kleiner Wolf
WerewolfLouis ist laut, sagt seine Meinung, ist mutig und auf keinen Fall unterwürfig. Er ist alles was ein Omega nicht ist. Er ist defekt. Sein Rudel hasst ihn und auch das verfeindete Rudel kann ihn nicht sonderlich leiden. Für viele ist er unsichtbar...