57 Versäumnisse im Schulsystem

585 31 0
                                    

"Mama.Papa. Louis ist meine Luna."

Nach diesem Satz brach die Hölle aus. Nele sprang auf die Beiden zu und umarmte sie stürmisch. Sie überhäufte die Jungs mit vielen kleinen Küsschen und nahm anschließend Louis Gesicht in die Hände. "Ich habs gewusst. Ich habs gewusst! Ich kenne doch meinen Sohn. Und so wie er auf dich reagiert hat, konntest du nur seine Luna sein. Ich bin so froh, dich in der Familie willkommen zu heißen! Du wirst eine perfekte Luna sein! Ich bringe dir alles bei und du kannst immer zu mir kommen! Oh Gott! Dann werde ich ja bald Oma!" Schrie sie euphorisch und Fynn verschluckte sich abrupt an seinem Getränk. Er bekam einen heftigen Hustenanfall und Mark schlug ihn ein paar Mal stark auf den Rücken, bis sich Fynn beruhigt hatte. "Mum! Erzähl nicht so einen Quatsch. Du weißt schon, dass wir beide Kerle sind?!" Nele lächelte "Aber er ist ein Omega, mein Schatz." "Ja na und?" Fynn sah zu Louis, der peinlich berührt zu Boden blickte. "Hab ich was nicht mitbekommen?" Fynn sah nun seine Eltern an, die angefangen hatten laut zu lachen. Sein Vater legte ihm die Hand auf die Schulter. "Ohje Mein Sohn. Ich glaube wir müssen die Schule anrufen. Ihr habt wesentliche Dinge über Wölfe nicht gelernt... Dein Mate ist ein Omega." "Ja das weiß ich! Was ist damit?" Er suchte Louis Blick. Der allerdings betrachtete höchst interessiert seine Füße und machte mit seinem Gesicht einer Tomate Konkurrenz. Nun kam seine Mutter wieder auf ihn zu. "Was denkst du, warum Omegas in ihre Hitze kommen?" "Na, weil sie dann am empfänglichsten sind für Welpen. Sie wollen mit ihrem Geruch mögliche Partner anlocken. Das weiß ich doch!"
"Louis macht auch ein Hitze durch Schatz"

...

...

...

Fynn sah zu Louis. "Du kannst schwanger werden?" Flüsterte er in Louis Richtung. Der nickte kaum merklich. "Wie ist das möglich?" Louis liefen plötzlich die Tränen runter. "Hey Baby, nicht weinen. Warum weinst du?" Er nahm seinen Omega in die Arme. "Findest du mich jetzt abstoßend?" "Was?! Nein! Ich habe nur nicht damit gerechnet. Ich wollte immer Welpen! Ich freu mich. Hörst du? Das sind sehr sehr gute Nachrichten." Louis sah zu seinem Alpha. "Was dachtest du die ganze Zeit, warum ich meine Hitze habe? Einfach so zum Spaß? Ich hab dir sogar am Telefon gesagt, dass ich Welpen von dir will." Flüsterte Louis den letzten Teil, den trotzdem jeder gehört hatte. Alle begannen laut zu lachen. Mark klopfte Fynn auf den Rücken. "Jaja. Unser Alpha ist eben echt schwer von Begriff." "Als ob du das wusstest!" "Nein das nicht. Aber wenn Tobias mich darum gebeten hätte ihm Welpen zu machen, wäre ich schon stutzig geworden." Lachte der Beta.

Sina ging zu Louis und nahm ihren besten Freund in die Arme "Schade, dass Fynn bei deiner Hitze nicht da war. Sonst wärst du jetzt bestimmt schwanger!" Louis glühten die Ohren und er riss die Augen auf "Sina!" Fynn umarmte seinen Omega und sah zu Sina. "Das stimmt! Aber nur, weil ich davon nichts wusste."

Er zog Louis in den Flur um mit ihm alleine zu reden. "Ich liebe dich Baby und würde mich riesig über Wepen freuen aber wie siehst du das?" "Ich... Ich denke Welpen wären schon schön aber ich weiß nicht, ob mir das schon zutraue." Sprach er mit roten Bäckchen "Das ist in Ordnung. Wir brauchen ja auch nicht überstürzen. Ich hab ja auch erst eben erfahren, dass du Mama werden kannst." Grinste er seinen Omega an "Pff. Ich bin ganz bestimmt keine Mama. Sehe ich etwa aus wie eine Frau?!" Fragte Louis empört. "Nun, wenn du mich so fragst-" Fynn bekam von Louis eine Faust in den Bauch. Der stöhnte gequält auf "Ich mein ja nur... Zickig bist du manchmal wie ein Mädchen und ich bin es, der seinen Schanz in dich reinschiebt-" "Das macht mich noch lange nicht zu einem Mädchen!!!" "Ich weiß" schmunzelte Fynn und umarmte seinen Mate. Langsam beugte er sich vor und knabberte kurz an Louis Ohr bevor er mit tiefer Stimme in sein Ohr raunte: "Außerdem würdest du mehr als scharf in einem Kleid aussehen."
Louis Wangen färbten sich dunkelrot und er sah seinem Mate empört ins Gesicht. Dessen Augen hatten sich verdunkelt und er strahlte eine ungeheuere Dominanz aus. "Stell dir vor mein kleiner Omega. Du in einem hübschen rosa Kleid. Kniend auf meinem Bett. Ohne Unterwäsche. Ich könnte einfach unter deinen Rock fassen und dir meinen Finger in den Arsch schieben." Louis wimmerte und spürte, wie ihn der Gedanke schon etwas geil machte. Auch spürte er Fynn seine Härte. "Ich müsste es nur ein Stück hochschieben und dann-" "Alter Fynn! Man riecht schon durchs ganze Haus, dass ihr geil seid! Geht gefälligst in euer Zimmer wenn ihr vögeln wollt." Zerstörte Mark die angeheitzte Stimmung. Louis und Fynn fuhren sofort auseinander. Louis wünschte sich ein Loch im Boden, wo er reinspringen konnte. Das war zu peinlich! Fynn fakelte nicht lange und schmiss sich seinen Omega über die Schulter und rannte nach oben in sein Zimmer. Dort schmiss er Louis auf sein Bett.

"Ich denke wir haben nicht viel Zeit bis meine Mutter kommt und uns wieder mit nach unten zerrt. Aber ich muss dich berühren Baby." Mit diesen Worten beugte sich Fynn über Louis und küsste ihn stürmisch. Dabei fand seine Hand ihren Weg in Louis Hose. Der stöhnte sofort laut auf. "Fynn. Bitte. Es sind alle da unten. Die können uns hören." Fynn befreite Louis Erektion aus der Hose und rutschte weiter nach unten "Du willst, dass ich jetzt aufhöre?" Er leckte einmal provokant über Louis Länge, dann küsste er seine Spitze. "Sag es Baby und ich höre sofort auf." Sagte er und nahm daraufhin Louis Penis in den Mund. Der stöhnte laut auf und griff in Fynns Haare. Der bewegte seinen Kopf zwei Mal auf und ab und ließ dann von ihm ab. "Sag mir Omega. Willst du, das ich aufhören?" Wieder leckte er über Louis Länge. "Oh Lunaaa! Nein! Wehe du hörst jetzt auf!" Fynn grinste und nahm Louis wieder in seinem Mund auf. Immer wieder ging er mit dem Kopf auf und ab. Nahm in seine Hand Louis Sack und massierte diesen. Louis stöhnte hoch "Alpha ich komme gleich!" Fynn saugte und leckte und Louis kam schließlich in seinem Mund. Der Alpha schluckte alles und zog Louis, der die Augen geschlossen hatte und versuchte wieder normal Luft zu bekommen wieder richtig an.

Louis sah seinen Alpha an "Oh... Jetzt bist du garnicht gekommen... Soll ich dir auch helfen?" "Nein Nein. Alles gut mein Schatz. Ich glaube, wenn du mich jetzt so anfasst werden ich dich stundenlang durch mein Bett ficken und nicht gehen lassen bis du vor Erschöpfung einschläfst. Das verschieben wir lieber auf heute Nacht." Zwinkerte ihm Fynn zu.
"Außerdem müssen wir gleich wieder runter. Die warten sicher auf uns" "Meinst du, die haben uns gehört?" Fynn lachte leise. "Baby... So wie du geschrieen hast? Ich glaube, dass ganze Rudel hat uns gehört." Louis war sofort kreidebleich. "Aber so ist es richtig Baby. Alle sollen wissen, dass du mir gehörst." Louis grummelte: "Das hätten sie auch so gewusst."
"Stimmt. Aber jetzt wissen sie auch, dass ich es meiner Luna so richtig besorge und eifrig daran bin dir Welpen einzupflanzen." Strahlte Fynn und erhielt als Antwort sofort wieder einen Schlag in die Magengrube.

Kleiner WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt