104 nur ein Versuch

346 20 6
                                    

Billi hatte nicht genug Zeit... Die Fahrt war kurz und Louis Erzeuger ungeduldig...
Er reichte seinem Sohn eine Art weißes Kleid, das aber wie ein Kartoffelsack von den Schultern hing. Louis tat wie ihm gehießen. Er vertraute Billi. Kurz vor dem Ritual stellte er sich neben den Hexer, der mit seinem Bruder der bereits wieder an den Füßen angekettet war alles für das Ritual vorbereitete. "Und?" Billi schüttelte den Kopf. "Ich komm nicht an sie ran. Ich müsste mich für wenigstens zwei Minuten konzentrieren und bräuchte mehr Macht, die ich nicht habe..." Gab er traurig Flüstern zurück.

"Louis leg dich auf den Altar!" Rief Rick seinem Sohn zu. "Darf ich mich bei Billi verabschieden?" Fragte Louis leise und zögerlich. Rick nickte nur und Louis nahm Billi in die Arme. "Nimm dir meine Macht!" Flüsterte er so leise, dass nur Billi und Magnus es hören konnten. "Und meine" Sprach Magnus und reichte seinem Bruder die Hand. Während Louis nun Billi umarmte, spürte er, wie ihm etwas Kraft genommen wurde aber nicht zu viel. Nun flüsterte Billi "Mach dich bereit, dich zu verwandeln, wenn ich bescheid gebe und dir deine Macht zurück gebe. Wir haben nur eine Chance." Louis nickte kaum merklich und löste sich von dem Hexer. Nun hieß es Zeit schinden.

"Wie lange noch?" Fragte Louis seinen Vater, so als ob er bereits aufgegeben hätte. Rick lächelte. "Zehn Minuten. Also legt dich hin." Forderte der Alpha. "Hast du mich je geliebt?" Wollte Louis wissen und Rick lachte lauthals los, was Louis dann doch noch wenigstens etwas schmerzte. Immerhin war Rick sein Vater... "Dich?! Lieben?! Luna, Junge! Bist du einfältig. Niemals. Deinen Bruder vielleicht zu Anfang aber dich?! Nicht eine Sekunde. Wegen dir hat deine Mutter mich verlassen! Naja ich hätte sie eh bald getötet aber was solls... Du warst schon immer eine einzige Enttäuschung. Ich würde niemals auch nur einen Funken Liebe an dich verschwenden..." Autsch, dass hatte gessenen auch wenn es Zielführend war. Billi hatte ihm mit einem Klopfen auf die Schulter zu verstehen gegeben, dass er nun genug Kraft hatte. Nun legte Louis sich auf den Tisch und tat so als hätten ihn die Worte seines Vaters tief getroffen. Sogar ein paar Tränen konnte er sich abgewinnen. Rick tat das alles nur mit einem 'erbärmlich' ab und wendete sich seinen Unterebenen zu. "Nun ist die Zeit gekommen, ein neues Zeitalter anzubrechen. Ich werde euer aller Alpha sein und über euch herrschen als euer neuer König!" Schrie er größenwahnsinnig in die Menge und wirkte durch seine Sätze noch verrückter als ohnehin schon.

Billis Sichtweite

Die Macht,die er von seinem Bruder und Louis bekam, war überwältigend. Nie zuvor hatte Billi soetwas schonmal gespürt. Auch spürte er dadurch endlich seinen Mate wieder, der ganz in der Nähe sein musste. ~Beeilt euch, Puppy. Ich liebe dich~ sprach er kurz, machte aber dann von sich aus die Leitung wieder zu. Er musste sich konzentrieren.

Louis sprach mit seinem Vater und so konnte er ungehindert seine Mutter anzapfen. Schwarze Magie.... Niemals hätte er gedacht, dass er nochmal damit in Berührung kommen würde. Er kniete sich hin und legte eine Hand auf den erdigen Boden. Er murmelte ein paar Worte und malte mit der Hand ein Triskel auf den Boden. Ein Symbol für die weibliche Macht und bezeichnent für die Hexen. Er musste sich dabei stark konzentrieren alles um sich herum auszublenden. Nun brauchte er nur noch...

Magnus hielt ihm seine blutige Hand hin. Billi drückte das Blut nur so aus der Wunde seines Bruders und ließ es auf das gemalte Zeichen tropfen. Tropfen für Tropfen platschte auf den Boden, während Billi weiter vor sich hin murmelte. Nun führte er Magnus Hand zu seinem Mund und legte die Lippen darauf. Alsbald das Blut seine Lippen benätst hatte, konnte er sie spüren. Nicht nur seine Mutter sondern alle seine Vorfahren und Geschwister. Wie ein roter Schleier der sich um seinen Körper zog. Anders als gedacht spürte er die unendliche Liebe seiner Verwandten und das obwohl er sie verraten hatte. Er konnte niemanden sehen aber spüren tat er sie deutlich. Besonders seine Mutter die ihn zu umarmen schien. Kein funke Hass konnte er fühlen, was ihn sehr erleichterte. Nun war auch er ein dunkler Hexer, der mit Blut zauberte....

Die Macht die ihn nun durchströmte war über alle Maßen. Soviel Kraft, dass er Angst hatte, sie würde aus ihm herraus knallen...

Seine Familie ging und er spürte sie nur noch im Hintergrund seines Geistes. Liebevoll sah er zu seinem Bruder und formte mit den Lippen ein stummes 'Danke' ehe er Louis auf die Schulter klopfte um ihn zu zeigen, dass er bereit war. Ein Versuch nur....

Kleiner WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt