62 Dummer Alpha

545 25 1
                                    

Nein. Niemals. Soweit war er noch nicht. Auf keinen Fall. Das würde er lieber an giftigen Pilzen lecken, als da rein zu gehen. Sina und Fynn grinsten ihn dreckig an. Das war doch abgesprochen! Ein abgekartetes Spiel! Louis wollte sich gerade umdrehen und auf dem Absatz kehrt machen, als Sina und Fynn ihn an den Händen in den Erotikshop reinzogen. Dem glühten die Ohren. "Ach komm schon Baby...Das ist ganz natürlich. Vielleicht helfen dir ein paar von den Dingen auch in der Hitze... Außerdem hast du gesagt du würdest es ausprobieren." Nun glühten Louis nicht nur die Ohren sondern der ganze Kopf. Er sah zu Sina. "Keine Sorge Süßer... Ich lass euch beide allein. Ich will mich selbst ein bisschen umsehen." "D-Du Du kaufst hier ein?!" Quiekte Louis höher als er wollte. "Ist unsere Luna etwa so prüde?" Sina grinste Louis an und verschwand kurze Zeit später in den Gängen. "Kommst du?" Fragte Fynn und ging bereits einige Schritte vor. Louis folgte ihm, auch wenn es ihm irgendwie unangenehm war. Was im Schlafzimmer passiert ging keinem was an und jetzt würde es der Verkäufer oder sogar Sina wissen...

Fynn schlenderte durch die Gänge und sah sich allerhand an. Louis ging mit eingezogenen Kopf hinterher. Anscheinend war er wirklich prüde. Nichts davon kannte er und wenn er die Erklärung des Gebrauchs von Fynn bekam, wünschte er sich vor Scham umzufallen. Viele Dinge hier glichen in seinen Augen Folterinstrumenten. Er konnte sich nicht vorstellen, dass das jemand gut finden könnte... Immerzu sah er sich um. Hatte das Gefühl beobachtet zu werden. War das so, weil ihm das ganze unheimlich peinlich war?

Irgendwann blieb Fynn vor einem Regal stehen und betrachtete die dort ausliegenden Vibratoren. Das kannte Louis... Fynn nahm einen in die Hand und sah Louis fragend an. "Was sagst du zu dem hier Baby? Den kann man in vier Stufen einstellen." Louis wusste nicht, wie man das Ding finden sollte. "Kannst du bitte aussuchen? Ich hab keine Ahnung und mir ist das peinlich..." Fynn grinste und gab seinen Luna einen Kuss. "Aww. Natürlich Baby. Aber dann musst du dich mit dem zufrieden geben, was ich kaufe. Sollte dir etwas anderes gefallen, kannst du ja einfach noch bescheid geben." Louis nickte. Dann viel ihm noch etwas wichtiges ein. "A-Aber Sina soll es nicht sehen." Nuschelte er leise und betrachtete seine Füße. "Natürlich" Sprach Fynn und nahm seinen Omega bei der Hand.

Nach einigen Minuten, die Louis wie Jahre vorkamen, gingen sie an die Kasse. Fynn kaufte einen Vibrator, Gleitgel, einen Dildo und ein süßes Maidskostüm. Auf das Kostüm freute er sich dabei am meisten. Der junge Verkäufer grinste Louis beim einscannen der Ware dreckig an. Wo war das Loch, in das er reinspringen könnte? "Na dann, viel Spaß euch süßen noch. Wenn ihr mal Gesellschaft braucht, gebt bescheid. Der kleine ist wirklich heiß" Sagte der breit grinsend. Fynn stellte sich vor Louis und nahm nach dem Bezahlen die Tüte entgegen. "Danke aber ich teile meinen Mate nicht." Sprach der locker, nahm aber fest und bestimmt Louis Hand und zog ihn aus dem Geschäft. "Du gehst hier niemals alleine hin. Verstanden?!" Jetzt grinste Louis "Ohhh. Ist mein Alpha etwa so besitzergreifend?" "Ja! Also..." "Ich geh ganz sicher hier niemals wieder freiwillig rein. Das war eine Nahtoterfahrung. So peinlich war mir schon lange nichts mehr." Da trat Sina aus dem Geschäft. "Alter, ist der Verkäufer creepy... Der hatte vielleicht einen widerlichen Blick drauf, als er mein Zeug gescannt hat." Sie öffnete etwas die Tüte und zeigte den Jungs den Inhalt. Louis sah seine beste Freundin mit großen Augen an. Die grinste nur und schloss wieder die Tüte. Fynn wirkte nicht überrascht. "Ach Baby... Da ist nichts schlimm dran. Das ist doch nur ein Vibrator und Handschellen. Also echt harmlos." "Wart ihr schonmal zusammen hier drin?" Fragte Louis neugierig. Er wusste nicht, dass sich Freunde so nahe stehen konnten. War das immer so? Fynn nickte jedenfalls nur kurz angebunden und ging dann los in Richtung eines Cafés.

Dort setzten sich die drei an einen Tisch und verstauten ihre Einkäufe unter diesem. Louis sah sich um. Wieder dieses Gefühl...
"Na ihr? Wisst ihr schon was ihr bestellen wollt?" Fragte eine süße alte Dame, die so aussah als würde sie schon seit zehn Jahren in Rente sein müssen. Sie bestellten sich drei heiße Schokoladen und für jeden ein Stück Kuchen. Fynn bekam Schokokuchen, Sina Erdbeere und Louis einen Käsekuchen.

In der Wartezeit redeten sie über den Morgigen Tag und besprachen Louis und Fynns Outfit. Es sollte schließlich perfekt sein. Die offizielle Lunaernennung war etwas besonderes. Das ganze Rudel würde kommen und das amtierende Alphapaar würde offiziell abdanken.
Louis fing bei dem Gedanken an zu zittern. So viel Verantwortung...

Bevor er sich weiter den Kopf zerbrechen konnte, kam auch schon ihre Bestellung. Die Freunde aßen genüsslich und unterhielten sich währenddessen über Sinas Liebesleben. Ein Thema, was Louis besser gefiel. Jedenfalls ging es mal nicht um ihn. Das war ihm lieber. "Ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich hab schon so viele Typen getroffen... Keiner passt irgendwie. Mal ehrlich? Ich bin eifersüchtig auf euch..." Louis umarmte die Delta und gab ihr ein Küsschen auf die Wange, was Fynn aufknurren ließ. "Oh... tschuldigung. Es kam so über mich." Sprach der Omega peinlich berührt.
Sina kicherte. "Das macht doch nichts. Ich fand es schön. Du bist doch mein bester Freund." Sprach sie und gab Louis ebenfalls einen Kuss auf die Wange. Der strahlte und Fynn schnaubte. "Könnt ihr das gegenseitige abgeknutsche jetzt mal sein lassen?" Die Delta und der Omega lachten. Louis sah seine Freundin an. "Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass du dir nicht so viele Gedanken machen musst. Du bist wunderbar. Du wirst bestimmt bald den richtigen finden. Jeder Kerl kann sich glücklich schätzen, wenn er dich an seiner Seite hat." Sina lächelte, umarmte Louis stürmisch und gab ihm erneut einen Kuss auf die Wange. Fynn knurrte. "So. Das reicht." Sprach der, stand auf, schnappte sich Louis und zog ihn mit auf seinen Stuhl. Als Louis auf den Schoss seines Alphas saß, spürte er, wie der kleine Küsse auf seinem Nacken verteilte. Plötzlich biss er kurz aber schmerzvoll in seine Schulter. Direkt auf sein Gefährtenmal. Louis stöhnte laut auf.
Zu laut. Die Aufmerksamkeit der umliegenden Tische lag auf ihnen. Louis wurde knallrot und Sina fing laut an zu lachen. "Oh Alphachen. Du bist ganz schön besitzergreifend. Ich will dir deine Luna schon nicht wegnehmen. Kein Grund eifersüchtig zu werden." Fynn schnaubte erneut. "Er gehört mir. Nur mir. Keiner darf ihn einfach so Küsschen geben. Auch nicht du!" Louis kämpfte sich von Fynns Schoss und setzte sich wieder auf seinen Stuhl "Dummer Alpha..."

Kleiner WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt