1

139 11 6
                                    

❀ Interessante Eigenschaft ❀

Gemeinsam mit meinen Freunden stand ich auf dem Schulhof. Wie schon so oft erweckte der Junge mit der selben Haarfarbe wie ich meine Aufmerksamkeit. Er war anders als die anderen hier und das machte ihn sehr interessant. Zumindest für mich. „Yuna wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?" wurde ich gefragt. „Überall und nirgendwo so wie immer. Worum ging es gerade?". „Mathe. Wir haben keine Ahnung.". Na dann habe ich aufjedenfall auch kein wichtiges Thema verpasst. „Wenn ihr wollt kann ich es gleich erklären." bot ich meine Hilfe an. „Das wäre super! Danke!". Freundlich lächelte ich meine Freunde an ehe ich nochmal kurz zu dem Jungen mit den rosa Haaren sah. „Lasst uns rein gehen das könnte dauern." sagte ich dann zu ihnen.

In meinen Gedanken versunken lief ich über das Schulgelände als der Unterricht vorbei war. Überrascht sah ich auf als ich spürte wie ich gegen jemanden lief der mich fest hielt so das ich nicht hinfiel. „Es tut mir so leid..." fing ich an bis ich mir den Jungen mit den schwarzen Haaren ansah. Er hatte die selbe Eigenschaft die ihn interessant machte wie der Junge mit den rosa Haaren. „Ist schon gut. Ich hab auch nicht nach vorne gesehen" winkte er meine Entschuldigung ab. „Du gehörst nicht aufs Schulgelände oder? Wenn du auf die Schule gehen würdest würde ich dich kennen." sprach ich meine Gedanken laut aus sobald sie mir kamen. Er sah aus als würde er überlegen. „Du hast recht. Ich suche etwas.". „Und wer bist du?". „Megumi Fushiguro.". Sehr gesprächig wirkte er mir nicht. „Wenn du möchtest kann ich dir beim suchen helfen Megumi.".

Unser Gespräch wurde von einem Schüler der über das Gelände Rief unterbrochen „Das müsst ihr euch ansehen! Herr Tagaki von der Leichtathletik tritt gegen Yuji von der West-Mittelschule an.". „Bevor ich dir helfe lass uns das erst ansehen." meinte ich und ging dann ohne auf den fremden zum Sportfeld. Viele Leute standen bereits hier um zuzusehen wie der Junge mit den rosa Haaren gegen den Lehrer antrat. Schon beim stehen bleiben fühlte ich Megumis Anwesenheit hinter mir. Was auch immer es war das Yuji und Megumi so interessant für mich machte bei Megumi war diese Eigenschaft viel stärker.

„Hei ist es egal wie ich es werfe?" fragte Yuji den Leichtathletiklehrer. „Mhhm. Mach es einfach so wie du es für richtig hältst.". Weiter hörte ich der Überheblichen Antwort des Lehrers nicht zu denn Megumi sprach mich an „Wieso ist das so interessant?". „Ich weiß es nicht. Sport interessiert mich nicht sonderlich." antwortete ich ihm ehrlich. „Wieso schaust du dann zu?". Bevor ich ihm darauf antworten konnte warf Yuji gegen das Fußballtor aus Metall das daraufhin eine Beule hatte. „Ich verstehe" murmelte Megumi dann. „Das sind knapp 30 Meter" merkte ein Junge mit Maßband an. „Krass! Ich hab gewonnen" freute Yuji sich.

„Wer ist der Typ?" fragte Megumi mich dann. „Wenn ich das nur wüsste.". Nachdenklich sahen wir beide zu dem Jungen. „So zurück zu dir Megumi. Was suchst du?" wandte ich mich wieder an ihn. Als Yuji an Megumi und mir vorbei rannte durchzog mich etwas wie ein Schock den ich nicht einordnen konnte. Der schwarzhaarige Junge spürte anscheinend das selbe und konnte es sogar einordnen denn er rief „Hei warte." und rannte ihm hinterher. Wie von alleine rannte ich ebenfalls los. So schnell wie Yuji war Megumi nicht mal im Ansatz so das ich wieder einmal in ihn hinein lief. „Entschuldige. Schon wieder. Oh man." meinte ich erst zu Megumi und dann an mich selbst gerichtet. „Zwei mal an einem Tag... aber egal. Wer ist dieser Junge? Wo geht er hin? Wo finde ich ihn?". Spätestens jetzt ist eindeutig das er dasselbe bei dem Jungen spürt wie ich.

„Wieso willst du das wissen?" fragte ich ihn neugierig. „Er hat glaub ich was ich suche. Ein Gegenstand der meiner Schule gehört." versuchte er die Infos an mich so knapp wie möglich zu halten. „Was für ein Gegenstand?". „Du stellst zu viele Fragen. Wo finde ich ihn?". „Am ehesten in seinem okkult Klub. Ich weiß nicht ob der heute stattfindet oder erst morgen. Wenn du wartest kann ich es für dich rausfinden.". „Danke" sagte er mit einem Nicken. Es dauerte nicht lange bis ich herausfand das der okkult Klub sich heute Abend traf und auch eingeladen wurde.

„Heute Abend treffen sie sich wieder." informierte ich den schwarzhaarigen Jungen. „Kann ich es irgendwie gut machen dich zwei mal angerempelt zu haben? Vielleicht kann ich dir ja ein gutes Café oder so zeigen um die Zeit rum zu bekommen." bot ich ihm ehrlich an. Er sah mich nachdenklich an. Das er so lange überlegte machte mich nervös. „Das kann nicht schaden. Aber nicht lange. Ich muss Yuji Itadori finden." nahm er mein Angebot an. „Alles klar." meinte ich deutlich erleichtert. Meine Erleichterung schien ihm ein Lächeln zu entlocken.

Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt