❀ eine weitere Mitschülerin ❀
Am nächsten Morgen weckte mich ein Klopfen an meiner Tür. „Hmm?" machte ich noch immer im Halbschlaf. Die Tür ging auf und ich drehte ihr den Rücken zu. „Yuji hat Frühstück vorbereitet." hörte ich Megumis Stimme. „Frühstück?" fragte ich nach. „Ja genau. Wenn du auch frühstücken willst musst du jetzt aufstehen.". „Bin gleich da..." leise gähnte ich und blinzelte. Die Wand war langweilig weiß. Das alles war kein böser Traum. Gemeinsam mit Yuji war ich neu hier in der Jujutsu Akademie in Tokyo um zu lernen gegen Flüche zu kämpfen. Unglaublich. Während ich mich hinsetzte rieb ich mir Augen. Na dann los gehts in einen neuen Tag.
„Guten Morgen ihr beiden" sagte ich als ich den Raum neben der Küche betrat in dem ein Tisch und Stühle standen. „Bist du bereit für den Tag?" fragte Yuji mich wie immer gut gelaunt. „Nach dem Frühstück bestimmt.". Beim Gähnen hielt ich mir die Hand von den Mund. Während wir frühstückten versuchte Yuji immer wieder Gespräche anzufangen doch weder Megumi noch Ich gingen darauf ein. Morgens war ich noch nie sonderlich gesprächig gewesen. Zumindest nicht bevor ich etwas Tee getrunken hatte. Umso wacher ich wurde desto mehr hörte ich Yuji zu und sah ihm dabei auch an.
„Nur vier Neulinge im ersten Jahr? Das ist ganz schön wenig." stellte Yuji fest während wir mit Megumi auf den anderen Neuling warteten. „Dann sag mir mal wie viele Leute du kennst die in der Lage sind Flüche sehen zu können." erwiderte Megumi. Das ist ein gutes Argument. Viele haben diese besonderen Kräfte wahrscheinlich nicht. „Ähhhhh... keine" gab Yuji zu. „Jujuzisten sind Ultra selten. Verstehst du?" sagte der schwarzhaarige Junge. „Ich dachte wir wären die letzten Neuzugänge" sagte dann wieder Yuji. Ohne die beiden anzusehen hörte ich ihnen zu. „Stimmt. Eure Aufnahmen wurden zuletzt beschlossen. Ihrer schon viel früher. Bei dieser Schule weiß man nie was genau dahinter steckt.".
„Jo da bin ich!" grüßte Saturo uns der zu spät kam. „Oh! Deine Uniform kam also rechtzeitig Yuji." freute er sich. „Ja sitzt perfekt. Megumis sieht allerdings ein bisschen anders aus. Komisch. Meine hat ne Kapuze." stellte Yuji fest. „Auf Wunsch können alle möglichen Änderungen an der Uniform gemacht werden. Deswegen hast du noch keine ich wollte dir da etwas mehr Mitspracherecht lassen." sagte der Mann dann zu mir. „Das ist gut danke. Ich kümmere mich drum sobald wir zurück sind.". „Aber ich habe gar nichts beantragt." meinte Yuji wieder mal verwirrt. „Ich habe für dich eine Spezialanfertigung bestellt." erklärte mein Bruder. „Ach na gut" nahm der Junge das einfach so hin. „Pass auf. Saturo kann bei sowas etwas eigen sein" warnte Megumi ihn.
„Wieso treffen wir uns eigentlich in Harajuku?" wollte Megumi dann von Saturo wissen. „Das war auf ihren Wunsch hin.". „Ahhh ich will Popcorn essen." hörte ich Yuji. Lächelnd sah ich zu ihm. Er hat echt immer gute Laune das ist unglaublich. Aber er hat auch recht Popcorn jetzt wäre lecker. Popcorn geht eigentlich immer da gibts kaum einen schlechten Moment für. Yuji bemerkte mein Blick und lächelte zurück.
Weiterhin zu viert liefen wir durch die Straßen auf der Suche nach dem Mädchen die unsere Mitschülerin werden sollte. Zum Glück kommt da noch ein Mädchen vielleicht wird sie ja meine Freundin werden. Stumm aß ich meine Zuckerwatte die ich mir geholt hatte. Beim laufen sah ich mich um und fiel dadurch in meine Gedanken. Erst als ich in die Jungs lief wurde ich wieder aufmerksam. Gemeinsam beobachteten wir ein Mädchen das etwa schulterlange Haare hat wie sie einen Mann doof anmachte. „Die Kratzbürste sollen wir ansprechen? Die ist mir etwas peinlich." sagte Yuji. Genau wie Megumi sah ich ihn an. Mit süßem in der Hand und einer Brille auf die aussah als würde man sie beim Dosen werden gewinnen sagte gerade er so etwas? „Pff Guck dich mal an." sagte Megumi weswegen ich schmunzeln musste. „Hei! Hier sind wir!" rief Saturo. Verständnislos sah ich ihn an. Wie peinlich will er denn sein? Ein Blick zu Megumi verriet mir das er das genau so unangenehm fand. Wir sind ja eine komische Truppe.
„Dann nochmal von vorne" fing Saturo an nach dem das Mädchen ihre Sachen einschloss. „Ich bin Nobara Kugisaki. Na ein Glück sind wir zwei Mädels wir können den Jungs ja nicht die überhand überlassen." sagte sie. Na das kann ja interessant werden mit ihr. Erstmal scheint es so als wäre sie ein ziemliches Gegenstück zu mir aber vielleicht können wir uns genau deswegen dann ausgleichen. Sie könnte mir helfen mehr aus mir heraus zu kommen und ich könnte ihr helfen etwas ruhiger zu werden. Oder vielleicht finden wir uns ja auch total doof weil wir so anders sind und keine Anknüpfungspunkte finden. Hoffentlich wird's wie der erste Gedanke es wird für alle besser sein wenn wir uns gut verstehen und im besten Fall sogar Freundinnen werden.
DU LIEST GERADE
Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)
FanficEs war ein Tag wie jeder andere für Yuna bis sie auf diesen Jungen traf. Ohne das sie es auch nur ahnen konnte würde dieser Tag sie aus ihrem Leben reißen. Ihre Bestimmung holte sie ein. Von nun an sollte alles schwerer für sie werden. Gemeinsam mit...