❀ Hände am Bauch ❀
Als der Kampf zwischen den beiden wieder ausbrach hatte ich keine Wahl als auch los zu rennen damit ich die beiden nicht verliere. Es überraschte mich immer wieder wie schnell ich lernte so schnell zu sein und auch meine Ausdauer zu trainieren. Immer wieder wehrte Kento die Hände des Fluches mit seiner Waffe ab. Was auch immer er genau mit seinen Händen kann ich bin mir sicher wir wollen es nicht herausfinden. Die Hände sollten wir aufjedenfall vermeiden. Am besten vermeiden wir Nahkampf im allgemeinen. Ist jetzt langsam der Punkt wo ich einschreiten kann? Oder es vielleicht sogar sollte?
„Geschmeidige Bewegungen" stellte der Blauhaarige Fluch fest. Innerhalb von Sekunden musste ich entscheiden was ich tue denn der Fluch ließ seine Arme immer länger werden und sie Ken verfolgen. Meine Angst um Ken gab mir genug Kraft um meine Fluchtechnik einzusetzen. Von Saturo lernte ich die Fluchtechnik blau. Direkt an den Schultern ließ ich die Arme dieses Fluches explodieren. Zur selben Zeit landete Ken auf den missgestalteten Menschen die der Fluch eben auf ihn los ließ. Kurz sah der blonde Mann zu mir ehe auf das Ding sah auf dem er stand. Auch der blau haarige sah zu mir. Seine Arme kamen wieder ehe er von mir zu Kento sah.
„Ups. Tut mir leid. Ich habe wirklich sehr lange geübt deshalb sterben sie nicht sofort wenn ich ihre Größe ändere. Allerdings ihr Bewusstsein dafür bin ich leider noch zu unpräzise" überlegte der Fluch dann laut. „Jedenfalls sickert immer wieder mal noch ein Teil ihrer Seele durch. Lass dich davon nicht stören.". „Das tue ich auch nicht." antwortete Ken kühl. „Ich bin jemand der Arbeit und persönliche Gefühle trennt.". Der Fluch lachte „Du mieser Lügner. Deine Seele zittert regelrecht. Sag mir was ist nochmal dein Rang?". „Rang 1". „Dann bist du echt stark. Ein exzellentes Testobjekt. Heute ist wohl mein Glückstag. Und danach ist das freche Mädchen dran.".
Ken sah zu mir und ich sah zu ihm. „Besten Dank auch" sprach der Fluch weiter und sprang aufeinmal auf Ken zu. Er berührte ihn mir seiner Hand am Bauch. Man sah Ken an das er litt. Ohne zu zögern sprang ich zu den beiden und schnitt dem Fluch die Hände ab. „Behalt deine Finger bei dir du Ekel." meinte ich nun deutlich angepisst. Er sprang zurück und hatte auf einmal Hufe als Beine. „Yuna..." sagte Ken. „Das war eine Notfall Situation also sag nichts." meinte ich ohne von dem Fluch weg zu sehen. „Ich wollte mich bedanken.". „Gern geschehen.".
„Verwundert das ich plötzlich so schnell bin? Ich kann schließlich auch meine eigene Seele umformen." sprach der Fluch mit uns. „Eher verwundert das du jetzt noch hässlicher bist." erwiderte ich Schulterzuckend. „Jujuzisten können ihre Körper zwar mittels Fluchkraft abschirmen aber das schützt ihre Seelen nicht. Zunächst musst du dir deiner Seele gewahr sein. Ansonsten kannst du es gleich vergessen. Aber offenbar hast du deine Seele unbewusst mit einer gewissen Menge Fluchkraft abgeschirmt. Denn wenn nicht hätte ich nämlich schon längst die Kontrolle über dich gewonnen." redete er dann wieder mit Ken. „Naja egal. Noch zwei-, dreimal und ich habe dich deiner Menschlichkeit beraubt.".
Um die Hände des Fluches erschien eine Menge Fluchkraft. Er schien sich gar nicht weiter für mich zu interessieren denn er versuchte nur Ken zu berühren. Die beiden bewegten sich wieder in einer unfassbaren Geschwindigkeit durch die Kanalisation. Immer wieder sprang ich dazwischen und wehrte die Hände des Fluches mit meinem Schwert ab. Wenn ich ihn nicht gerade abwehrte schaffte Ken es ihn abzuwehren. Was ist jetzt unser Plan? Wie treiben wir den Fluch aus dem wir nicht zu nah kommen können?
Eher etwas ungeschickt landete ich neben Kento auf dem Boden in einem großen Raum. „Halt dich weiter zurück Yuna ich mache das." befahl er mir wieder. „Keine Widerrede." sagte er als er merkte das ich ihm widersprechen wollte. Das kann er doch nicht ernst meinen? Der Fluch hat ihn eindeutig schon erwischt da kann ich doch nicht einfach zusehen. Es ist nicht das ich nicht glaube das er es schafft es ist eher das ich finde das wir das Schicksal und unser Glück nicht provozieren müssen. Wenn es eine sichere Option gibt sollten wir sie definitiv in Erwägung ziehen.
„War das schon alles Jujuzist von Rang 1?" fragte der Fluch während er seine Füße wieder zu Füßen werden ließ. Das ist wirklich eine extrem eklige und perverse Fluchtechnik. „Du bist bisher gut ausgewichen aber so langsam bist du am Ende was?". Die Gegenwart von diesem Fluch ist wirklich sehr unangenehm. Kurz sah Kento auf seine Uhr und seufzte. Dann packte er sein Schwert ein und lockerte seine Krawatte. So wie es aussieht legt er jetzt erst richtig los. „Wirklich bedauerlich" sagte er. Seine Hand begann bereits vor Fluchkraft zu leuchten. Wortlos wickelte er sich seine Krawatte um die Hand. Es wurde nur noch eindeutiger was für eine enorme Fluchkraft Ken hat.
DU LIEST GERADE
Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)
FanfictionEs war ein Tag wie jeder andere für Yuna bis sie auf diesen Jungen traf. Ohne das sie es auch nur ahnen konnte würde dieser Tag sie aus ihrem Leben reißen. Ihre Bestimmung holte sie ein. Von nun an sollte alles schwerer für sie werden. Gemeinsam mit...