38

48 5 1
                                    

❀ sanfte Küsse in der Nacht ❀

Es war relativ spät in der Nacht doch ich konnte einfach nicht schlafen. Mein Körper und meine Gedanken kamen einfach nicht richtig zur Ruhe. Müde zog ich meine Jacke und meine Schuhe an um raus zugehen doch weit kam ich nicht denn die Tür des Nebenzimmers öffnete sich gleichzeitig mit meiner. Im Dunkeln konnte ich die Umrisse von Megumi sehen. Wie von alleine ging ich zu ihm rüber und er schloss die Tür hinter uns. „Du kannst nicht schlafen oder?" fragte er mich flüsternd. Zustimmend nickte ich. „Leg dich doch zu mir." bot er mir an. Wir saßen zwar schon oft beieinander im Bett aber haben noch nie im selben Bett geschlafen.

Leise zog ich meine Jacke und meine Schuhe aus und ging auf sein Bett zu. Vorsichtig legte zu erst mich hin gefolgt von ihm. Es war eindeutig das wir beide sehr nervös waren. „Wieso kannst du nicht schlafen?" fragte er leise als wir uns zueinander gedreht hatten. „Ich weiß nicht ich komm einfach nicht zur Ruhe" flüsterte ich zurück. Durch die Dunkelheit konnte ich ein kleines Lächeln in seinem Gesicht erkennen. „Und aufstehen ist die Lösung dafür?". „Ja sich ein bisschen körperlich auslasten.". Verständnisvoll nickte er. „Und wieso bist du noch wach?". „Ich konnte auch nicht schlafen und hab gehört das du aufstehst da musste ich einfach nachschauen.". Lächelnd sah ich zu ihm. Das ist wirklich süß von ihm.

„Wieso hast du eigentlich nie deinen Schutz so wie Saturo um dich herum?" erkundige er sich. „Naja ich vertraue euch allen. Ich brauche keinen Abstand zu euch." antwortete ich völlig selbstverständlich. Nicht einmal hatte ich sorgen das jemand hier mir etwas antun wollte. Trotz der kurzen Zeit die wir uns kennen vertraue ich doch schon allen hier. Wortlos nickte der Junge. Wahrscheinlich wusste er nicht was er dazu sagen sollte das würde mir bestimmt ähnlich gehen.

Sanft strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht. Seine Hand ließ er auf meiner Wange liegen. Ein Kribbeln entstand dort wo er mich berührte. Meine Gefühle für ihn werden stärker mit jedem Moment den wir zusammen verbringen selbst wenn es der Unterricht oder Training ist. So habe ich mich wirklich noch nie bei jemandem gefühlt. Das ist alles vollkommen neu für mich aber wunderschön. Und ich bin froh das ich diese Gefühle bei ihm hab. Stumm sah ich ihn an während ich meine Hand auf seine Brust legte. In all dem Chaos durch alles das neue so etwas schönes zu finden hat dafür gesorgt das es alles was wert war.

Kurz biss ich mir auf die Lippe ehe ich mich ihm entgegen beugte und meine Lippen vorsichtig auf seine legte. Auch wenn es keine Seltenheit ist das wir uns küssen war ich immer noch jedes Mal aufgeregt wenn wir uns wieder küssen. Wie jedes Mal davor war es wunderschön. Während wir uns küssten nahm er seine Hand von meiner Wange, legte sie an meine Hüfte und zog mich näher an sich heran. Erst jetzt spürte ich seine Nähe so richtig. Meine Hand die auf seiner Brust lag ließ ich in seinen Haare fahren. Alles in mir kribbelte noch mehr als sonst schon.

„Ich liebe dich" hörte ich ihn leise an meine Lippen flüstern als wir uns voneinander lösten. Augenblicklich öffnete ich meine Augen und sah ihn an. Hat er das gerade wirklich gesagt? Irgendwie kam das überraschend. Das ist das erste mal was wir so etwas zueinander sagen. „Ich dich auch" hauchte ich überfordert aber auch überglücklich. Das so zu hören war nochmal anders als das zu fühlen. Wenn ich das Nobara erzähle. Sie war total interessiert daran immer das neuste zu erfahren. Erleichtert atmete Megumi aus als ich es erwiderte. Hatte er gedacht das ich ihn nicht liebe? Wenn ja wieso hat er sich dann trotzdem getraut das zu sagen?

„Hattest du Angst das ich es nicht erwidere?" fragte ich ihn. „Schon. Irgendwie macht mir all das etwas Angst." gab er zu. „Mir auch glaub mir. Es ist alles neu und dann noch so neue Gefühle. Es ist beängstigend und aufregend." stimmte ich ihm zu. Es schien ihn zu überraschen aber auch zu beruhigen das es mich genau so nervös machte wie ihn. Sanft streichelte ich über seinen Nacken. „Aber ich bin froh das es mit dir erlebe. Du machst all meine Erfahrungen hier besser." setzte ich dann noch hinterher. Das brachte ihn zum Lächeln. „Das stimmt. Zusammen ist alles schöner.". Jetzt musste auch ich wieder lächeln. Allein für ihn hat sich der ganze Stress gelohnt.

Diesmal weniger zurückhaltend küssten wir uns wieder. Die Küsse nach dieser Liebesbekundung fühlten sich noch viel besser an als davor schon. Mehr als glücklich lächelte ich in unseren Kuss. Für nichts auf der Welt würde ich ihn jemals wieder aufgeben. Mit ihm ist liebe eine wunderschöne Erfahrung. Von mir aus könnte das für immer so bleiben.

Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt