42

46 4 5
                                    

❀ Seele oder Körper ❀

Obwohl ich Ken helfen wollte hörte ich auf seinen Befehl abzuwarten während er sich um die Flüche kümmert die uns im Weg waren. Still sah ich dabei zu wie er sie problemlos tötete. Ob es bei mir auch so locker aussieht wenn ich gegen Flüche kämpfe? „Wenn du dich zeigen willst dann mach hinne." sagte er nachdem er einen Fluch getötet hatte. „So entstellt sie auch sein mögen ich kann es nicht ausstehen wenn jemand Leute umbringt." redete er weiter. Erst dadurch verstand ich so wirklich wieso ich zurück bleiben sollte... er wollte nicht das ich mir die Schuld aufbürde Menschen umzubringen egal wie sie aussehen. Zum Glück hat er mir gesagt ich soll zurück bleiben ich weiß nicht wie ich das verkraften sollte.

Aus der Dunkelheit kam ein menschlich aussehendes Wesen auf uns zu. „Hach da bin ich aber erleichtert. Ich hatte schon Angst Saturo Gojo würde erscheinen." redete diese Person mit blauen Haaren. Was will er von meinem Bruder? „Ein zu schwacher Gegner hingegen hätte fürs Experiment nichts getaugt" redete er weiter. Was für ein Experiment? „Ich hasse es Überstunden schieben zu müssen, bringen wir's schnell hinter uns." meinte Ken unbeeindruckt. Erst jetzt bemerkte dieser Blauhaarige Typ mich. „Ahhh das Mädchen das mit Saturo Gojo war.". Um ihm zu zeigen das er mich nicht interessierte verschränkte ich meine Arme. Wer auch immer er ist er ist definitiv nicht nett. Wann hat er mich denn mit Saturo gesehen? Das alles hier fühlt sich unsicher an.

Ken rannte auf diesen Typen zu. Zwischen den beiden brach ein Kampf aus der recht ausgeglichen wirkte. Sie wichen sich gegenseitig aus und versuchten sich zu treffen. Ein Tritt von Ken traf den Typen. Für einen Moment sah der Typ so aus als würde er Ken angreifen wollen doch Ken war schneller. Der Typ hielt die Arme schützend vor sich. Die Idee war wohl nicht ganz so gut denn Ken trennte seine Hand zur Hälfte ab. Der Anblick war wirklich eklig. „Huch. Seltsam hatte ich das nicht mit Fluchkraft abgewehrt? Solch eine Technik also?" wunderte sich der Blau haarige. „Etwas genauer bitte. Ich hasse unkonkrete fragen die man sich selbst zusammen reimen muss." erwiderte Ken. „Ach wie schön. Du bist einer Konversation ja doch nicht abgeneigt.". „Das hängt von der Person ab.". Der ist mir wirklich sehr suspekt.

Genau wie der Vulkankopf redete er wie wir. Und er weiß das ich bei Saturo war. Die beiden arbeiten sicherlich zusammen. Wer sind sie? Was wollen sie? Was ist ihr Ziel? Hoffentlich finden wir das pünktlich heraus bevor sie umsetzen können was sie vor haben. „Sag mir. Was glaubst du war zuerst da? Die Seele oder der Körper?" holte der Fluch mich aus meinen Gedanken. „Du weißt schon was ich meine. Das ist genau so wie die Frage mit dem Huhn und dem Ei. Es ist rein Philosophisch. Wächst die Seele im Körper? Oder haftet sich der Körper an die Seele?". Verwirrt sah ich den beiden zu und griff mein Schwert fester. Im Gegensatz zu mir schien Ken zu verstehen was der Blau haarige erreichen will.

„Ersteres" antwortete der blonde. „Nope Nope letzteres ist korrekt. Die Seele ist es die stets als erste existiert." sagte der Fluch während er die Hand hob die sich heilte. „Die Form der Seele gibt federführend für die Form des Körpers vor. Ich heile mich nicht. Ich behalte nur mit aller Kraft die Form meiner Seele bei. Du begreifst es nun oder?". Also ich begreife nicht ganz so viel. Philosophie war nie mein Ding und wird es auch nicht. „Meine Fluchtechnik erlaubt es mir Kontakt zur Seele herzustellen und ihre Form zu ändern.". Nein ich verstand immer noch nicht mehr. Wieso kann man nicht einfach sagen was man meint anstatt drum herum zu reden.

„Ruhender Wandel" sagte der Fluch und streckte die Hände aus. Ein Fluchgeist schätze ich wurde vor uns größer. „Ich halte mir einen Vorrat an Menschen. Das ist gar nicht so einfach.". Wieso verrät er uns seine gesamte Fluchtechnik? Was will er erreichen? Hätte ich Kento nicht gesagt das ich erst einschreite wenn es wirklich gefährlich wird wäre ich jetzt zu den beiden gegangen. „Normale Leute sterben nach einer Weile wenn man ihre Gestalt ändert aber wie sieht es mit Jujuzisten aus?". Das fühlt sich gefährlich nach einer Drohung an und das gefällt mir gar nicht.

„Es ist 17:30 Uhr. Ich habe heute morgen um Punkt 10 Uhr angefangen. Koste es was es wolle um 18 Uhr mache ich Feierabend." sagte Ken unbeeindruckt. Ist das sein ernst? Darum gehts ihm hier? Also meine Prioritäten liegen definitiv nicht beim pünktlich Schluss machen aber naja jeder setzt Prioritäten anders schätze ich. Den Fluch schien es überhaupt nicht stören das Ken das so sah. Was hatte er als Nächstes vor? Wie kann ich ihm helfen? Konzentriert versuchte ich die Situation zu analysieren.

Long Lost sister (Jujutsu Kaisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt